Bewerbung für die Gilde

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Sevinyo
Gast

Bewerbung für die Gilde

Beitragvon Sevinyo » 20.08.2012, 21:24

Guten Abend zusammen,

wie ich laut Forum mitbekommen habe sucht ihr für jetzt und später neue Member worauf ich mich hiermit
bewerbe.

Zu mir :
Ich heiße René und wohne im Bundesland (Niedersachsen ) Buchholz in der Nordheide zurzeit bin ich 20
Jahre alt .
Falls noch Fragen zu meiner Person sind einfach fragen .

Kommen wir mal zu WoW worum es ja auch geht , also angefangen mit WoW habe ich vor etwa 3-4 Jahren meine Leute haben mich dazu getrieben ,die zurzeit gar nicht mehr spielen.
Am Anfang habe ich noch zum Spaß gespielt jetzt auch noch bitte nicht falsch verstehen ,aber in der alten Zeit habe ich nie geraidet was mit LK erst richtig los ging .
Das einzige was ich früher mal gesehen habe war Kara (ducken ) ^^

Wie gesagt mit LK habe ich auch eine neue Klasse angefangen den Druiden mit dem ich immer noch spiele
davor war es mal ein Krieger .
Normal komme ich von ein anderen Server der Gorgonnash heißt ,da dort leider keiner mehr richtig spielt ,
habe ich mich dazu entschlossen auf Blackrock zugehen.

Mein Druiden hat den Tank sowie ein Healspecc was ich wohl zu MoP zu ein DD Specc ändern wird.
Ich muss sagen das tanken bringt mir einfach Spaß ich weiß nicht wieso ,aber ich stehe halt gerne am Boss und lasse mich hauen .

Wieso ich den Druiden genommen habe naja das war eigentlich ganz einfach mit dem Druiden kann man alles machen DD , Tank ,Heal da dachte ich mir halt nimm eine Klasse wo man alle Speccs aufeinmal hat.

Naja zu meiner Raiderfahrung diese hat leider erst richtig mit LK angefangen davor war halt Kara das einzige und Maggi was ich Erfolg clear bekommen habe.

Pdk sowie Pdok konnte ich erfolgreich clear machen zu Pdok muss ich sagen dort habe ich das meiste mit mein alten Mage gemacht.

Icc konnte ich auch erfolgreich mit mein Druiden clear machen sowie andere Raids fragt mich bitte nicht
was alles das ist schon viel zu alt .

Zu Cata muss ich sagen dort habe ich PSA BoT Td4W erfolgreich clear gemacht sowie einige Bosse auf Hc .
Fl auf nhc war natürlich auch sauber , sowie einige Hc´s .

Kommen wir mal zu DS zurzeit habe ich 6/8 hc down Spine letzte Phase sowie Madness Hc 17 % also
ich konnte schon alles mal sehen.
Was ich dazu sagen muss dort war ich nicht immer als Tank unterwegs auch mal als Heal :-).

Zu MoP werde ich mein Fokus aber zu 100 % auf Tank legen da ich das schon immer machen wollte.

Ich weiß jetzt leider nicht was ich noch schreiben könnte vielleicht was ich von euch erwarte .
Ich suche eine Gilde wo der Spaß noch vorhanden ist ,da es schon bei einigen leider verloren ist.
Ich selber bin ein netter Mensch der sich den anderen gut anpassen kann was ich dazu sagen muss wenn
ich im Spiel online bin findet man mich auch meistens im Ts wieder.

Falls noch irgendwie Fragen sind einfach Fragen , Ich weiß die Bewerbung sieht nicht sehr toll aus aber das war leider noch nie meine Stärke.
Ich würde mich über ein TS Gespräch freuen.

Vhar
Gast

Re: Bewerbung für die Gilde

Beitragvon Vhar » 20.08.2012, 21:42

Hallo René,

danke für deine Bewerbung.

Auch wenn es nicht deine Stärke ist, wie du schreibst, machen wir uns gerne ein Bild der Menschen, die sich an uns wenden.

Dein Raidfortschritt ist ja sogar ein Schritt weiter als der Gildenschnitt bei uns;-) Übrigens ist es in keiner Weise erforderlich, WoW seit seinen Anfängen zu spielen, dazu - finde ich - bist du auch sehr jung. Fände ich bedenklich, wenn junge Leute sich schon mit 12-13 nur noch mit WoW beschäftigen. Ich selbst kenne und spiele WoW auch erst seit Ende BC.

Du willst dich mit MoP ganz dem Tanken verschreiben - doch wir haben derweil schon 2-3 Bärentanks im Kader, somit ist unser Schwerpunkt zur Zeit tatsächlich auf der Suche nach Heilern und DDs.

Falls du deinen Specc bis MoP doch noch überdenkst, würden wir uns auf eine kurze Aktualisierung deiner Bewerbung freuen.

Wir wünschen dir für die Zeit bis zum Addon und auch danach viel Spaß und ERfolg als Tank an vordester Front:-)

Gruß Vhar/Sebastian
(Gildenrat)

Exitos
Gast

Re: Bewerbung für die Gilde

Beitragvon Exitos » 20.08.2012, 22:23

eh der wohnt nur paar Kilometer entfernt von mir^^ ( Buxtehude ) Heilen oder dd mit MoP ist viel geiler als Tanken