Hallo Leute,
Über mich:
Ich bin Louis, derzeitig noch 17 Jahre alt. Ja, ich weiß, dass eure Gilde eigentlich erst Leute ab 18 sucht, doch der Altersdurchschnitt meiner Alten Gilde lag etwa bei 25+ Jahren und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten mich anzupassen und ich traue mir die geistige Reife zu. Wieder zurück zu meiner Vorstellung. Ich mache derzeit mein Abitur und lebe in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich spiele nun seit 3 Jahren WoW und raide seit 2 Jahren.
Erfahrung:
Ich war 2 Jahre als Heal Druid in einer Gilde auf Aegwynn Allianz und raidete Erfolgreich FL,DS und den 5.0er Content durch. Für das legen des 5.0er Contents vor 5.1 habe ich noch gewisse Heldentaten, wenn ihr sie sehen wollt. Auf jedenfall zerbrach unsere Gilde durch die Unlust auf den HC Content mancher Spieler und inaktivität. Deswegen machte ich bis mitte 5.2 eine Pause und beschloss auf einen neuen Server anzufangen.
Char:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ith/simple
Mein Diszi ist gerade frisch 90 geworden, doch dank der Sommerferien kann ich ihn schnellst möglich equipen und Raidfähig machen, sollte Interesse bestehen. Ich bin flexibel und kann sowie die Rolle des DDs oder des Heals übernehmen. Das heißt je nach bedarf Shadow oder Heal mainspeccen.
Was ich suche:
Ich suche eine Gilde in Form meiner alten. Ich möchte Erfolgreich raiden,aber der Spaß und das RL sollte nicht darunter leiden. Natürlich bereite ich bestmöglich auf einen Raid vor und bin Kritikfähig sowie Teamfähig.
Warum ich zu euch möchte:
Euer Thread war sehr ansprechend und eure Einstellung wirkt als erstes sehr positiv. Ich hoffe halt auf eine sehr nette aber auch Erfolgreiche Gilde :)
Ich Entschuldige mich schon mal für alle Rechtschreib und Grammatikfehler. Es kann auch sein, dass etwas falsch rüber gekommen ist. Schöne Bewerbungen schreiben ist nicht mein Ding^^ Würde mich über ein Ts Gespräch eher freuen :)
Mfg Barrith
Meine Bewerbung als Diszi Priest
-
- Gast
Re: Meine Bewerbung als Diszi Priest
Hallo Louis,
zunächst mal danke für deine Bewerbung - geht doch*g. Wir werden uns in der Gildenleitung beraten und uns hier in Kürze wieder melden.
Was dein Alter angeht, Ausnahmen bestätigen die Regel und als Abiturient wirst du ja meines Wissens jetzt durch sein. Somit wird die Schule nicht mehr leiden;-)
Halt bitte die Augen offen, ich denke, in spätestens 1-2 Tagen wirst du hier neues erfahren.
Gruß Vhar:-)
P.S.: Ich werde mich HÜTEN, deine Bewerbung zu korrigieren, ich mach sowas genug im Hauptberuf*g... Aber ein gestörtes Verhältnis zu Lehrern dürftest du JETZT ja wohl nicht mehr haben:-)))
zunächst mal danke für deine Bewerbung - geht doch*g. Wir werden uns in der Gildenleitung beraten und uns hier in Kürze wieder melden.
Was dein Alter angeht, Ausnahmen bestätigen die Regel und als Abiturient wirst du ja meines Wissens jetzt durch sein. Somit wird die Schule nicht mehr leiden;-)
Halt bitte die Augen offen, ich denke, in spätestens 1-2 Tagen wirst du hier neues erfahren.
P.S.: Ich werde mich HÜTEN, deine Bewerbung zu korrigieren, ich mach sowas genug im Hauptberuf*g... Aber ein gestörtes Verhältnis zu Lehrern dürftest du JETZT ja wohl nicht mehr haben:-)))
-
- Gast
Na, dann hoffe ich mal auf eine schnelle Antwort :) Bin bereits fleißig Gear farmen.
Mfg
Mfg
-
- Gast
Dann halt dich doch einfach morgen (Mittwoch, 3.7.13) gegen 19.30 bereit, wir wollen um 20 Uhr raiden, dann könnten wir uns vorher im TS unterhalten.
-
- Gast
Kein Ding :)
Dann meld ich mich morgen ingame bei dir für die Ts Daten.
Bis dann und schönen Abend noch :)
Dann meld ich mich morgen ingame bei dir für die Ts Daten.
Bis dann und schönen Abend noch :)