Guten Tag,
habe euren "Aufruf" im Forum entdeckt und dachte, ich schreibe einfach mal :)
Zu mir, ich spiele WOW seit Classic bin 31.
Habe in meiner WOW Zeit schon einiges gespielt, seit WotLk hab ich das Tanken für mich entdeckt. Sonst habe ich meist eine Heilende Klasse gespielt jedoch nicht mehr wirklich Lust drauf :)
Hier noch eben der Link zu meinem Pala Tank: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ock/simple
Aus verschiedenen Gründen hat sich unsere Gilde leider aufgelöst und verschiedene Versuche haben an den Verschiedensten Gründen gescheitert wieder etwas neues aufzubauen. Bei mir war es jetzt letztendlich der Zeit Faktor. Da ich im sozialen Bereich arbeite ist das mit der Zeit leider so eine Sache.
Ich habe um 20 Uhr Feierabend und bin ca 20:15 daheim und Raid bereit.
Jedoch kann ich leider am WE garnicht.
Ich suche wieder eine Raidgilde, die sich nicht an stresst sondern auch der freundliche und familiäre Umgang gepflegt wird. Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht voran kommen möchte und kein Ehrgeiz habe, es sollte eben eine Mischung aus beidem sein.
Falls ihr noch fragen habt, klären wir das am besten im TS :)
Da zurzeit Schulferien sind, bedeutet das für mich, dass ich leider nicht oft dazu komme online zu kommen und bei dem heißem Wetter sitz ich abends lieber auch auf ein Glas irgendwo im Freiem.
Morgen habe ich jedoch frei und würde immer mal wieder online kommen. Das wir das mit dem TS Gespräch auch irgendwie hinbekommen :)
Bis dahin :)
Pala Tank Bewerbung
-
- Gast
Re: Pala Tank Bewerbung
Hab heut irgendwie nie jemand angetroffen , hab auch gesehen, dass ihr den Forum Threat geändert habt und aktuell nur noch Heiler sucht, was wie gesagt nicht meine Wahl ist.
Wenn ihr doch noch ein DD oder Tank sucht, sagt Bescheid, habe auch noch andere Klassen :)
Wenn ihr doch noch ein DD oder Tank sucht, sagt Bescheid, habe auch noch andere Klassen :)
-
- Gast
Re: Pala Tank Bewerbung
Hallo Rasselbock,
zunächst mal Danke für deine Bewerbung und die Bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Zum Zeitpunkt deiner Bewerbung gab es bereits ein Gespräch mit einem Pala-Tank, der dann eingeladen wurde.
Somit müssen wir dir zum jetzigen Zeitpunkt leider absagen. Dies hat nichts mit deiner Bewerbung oder dir als Person zu tun, sondern folgt nur aus der Tatsache, dass wir dir aufgrund der aktuellen Lage keinen Raidplatz anbieten könnten.
Trotzdem wünschen wir dir für die Suche nach einer Gilde auf Blackrock alles Gute und denken, dass du Gute Chancen hast, Anschluss zu finden.
Gruß Vhar
zunächst mal Danke für deine Bewerbung und die Bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt darauf reagiere. Zum Zeitpunkt deiner Bewerbung gab es bereits ein Gespräch mit einem Pala-Tank, der dann eingeladen wurde.
Somit müssen wir dir zum jetzigen Zeitpunkt leider absagen. Dies hat nichts mit deiner Bewerbung oder dir als Person zu tun, sondern folgt nur aus der Tatsache, dass wir dir aufgrund der aktuellen Lage keinen Raidplatz anbieten könnten.
Trotzdem wünschen wir dir für die Suche nach einer Gilde auf Blackrock alles Gute und denken, dass du Gute Chancen hast, Anschluss zu finden.
Gruß Vhar