Bewerbung Hexenmeister

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Malefícent
Gast

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Malefícent » 28.09.2013, 23:48

Guten Abend ,
Ich heisse Timo bin 28 jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland , Beruflich bin ich bei einem der großen Autohersteller unterwegs und von dem her auf Schichtdienst .
Ich habe in den geraden KW Frühschicht und in den ungeraden KW Spätschicht , in der Frühschicht Woche bin ich meist um 17 /18 Uhr Online und in den Spätschicht Wochen eher so gegen 21:30/22 Uhr .

Bewerben möchte ich mich mit meinem Hexenmeister der in diesem Augenblick noch ein ItemScore von 515 besitzt .
Auf Eredar gibts mich erst seit gestern , ich habe vorher auf Ysera bei einer sehr netten Gilde gespielt ...wir hatten einen eigenen Whats App Channel , ist eigentlich alles sehr familiär gewesen .
Die Menschen hinter den Char's sind wirklich alle Super gewesen , aber irgendwie bin ich nie so richtig hemisch geworden , und auch die Art und Weise wie da manche reagiert haben bei Anmeldungen der Raids und nicht erscheinen hat mich dazu bewogen mir was neues zu Suchen . Spass hin oder her .. wenn sich 10 Leute für einen Raid anmelden , 9 Leute anwesend sind aber der Raidleiter und gleichzeitig MT bei 2 Raids einfach mal unabgemeldet trotz Whats Ap Channel trotz Handy Nummer anderer Mitglieder nicht erscheint , ist das für mich ein absolutes No Go , immerhin warten 9 andere Spieler und verplanen mit dem Raid ihren Abend.
Da auf Ysera halt kaum was los ist , aufjedenfall nicht soviel das ich da jetzt Glücklich werden könnte hab ich gedacht ich wechsel zur Hordenseite auf einem der größten Horden Realms in Europa .
Jetzt bin ich da aber irgendwie ist es doch schwer Kontakt aufzunehmen , wenn ich die Hauptstadt Channel beobachte komme ich garnicht hinterher , sei es Arena , Raid oder Handel Werbung es ist doch sehr sehr viel .
Also macht ich mich auf ins WoW Forum und was sehe ich da , Renascence wirbt mit einer Gildenphilosophie und eine Struktur die mich sofort angesprochen hat , ich brauchte von mir aus auch garnicht weiter durchblättern , sondern direkt ins Spiel und Ranka anwhispern .

Das Gespräch mit Ranka hat mich nurnoch mal bestätigt das genau hier meine Bewerbung rein sollte , ich will jetzt nachdem ich euren Beitrag gelesen habe auch nicht mehr weiter suchen müssen! Es gibt von der Struktur her für mich nichts besseres :-) .

Zur mir im Spiel ; Raiderfahrung habe ich reichlich , nur leider in MoP nicht soviel gemacht ... TDD 12/13 und SuO im Flex 4/4 mit meinem Hexer .
Jetzt auszuholen und euch aufzuzählen was und wie ich geraidet habe seit dem 13 Feb 2005 wäre denke ich zuviel des Guten.
Ich kann euch aufjedenfall versichern das ich immer 100% Geben werde und das man , und das ist wohl das wichtigste ... immer und überall mit mir Rechnen und richtig viel Spass mit mir haben kann , ich bin denke ich am Anfang etwas Ruhiger , weil ich eine kleine Eingewöhnungszeit brauche um im TS mit allen warm zu werden , aber ich denke da tickt jeder anders .

So nunja , das ist sie die Bewerbung ... ich hoffe sie Spiegelt einigermaßen das Bild von mir wieder was ich wiedergeben möchte , fals noch etwas fehlt lasst es mich wissen und ich trage es direkt nach .
Für alles andere könnte man sich ja in einem Persönlicherem Gespräch im TS oder ähnlichen treffen ...

Lieben Gruß
Timo

Vhar
Gast

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Vhar » 29.09.2013, 23:31

Hallo Timo,

wir haben uns in der Gildenleitung sehr interessiert mit deiner Bewerbung auseinandergesetzt.

Leider sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir dir eine Absage erteilen müssen.
Wir haben im Blackrock-Forum nicht nach spezifischen Klassen gesucht, haben aber bereits eine raidaktive Hexe, so dass andere Klassen hier eher gesucht sind.

Unser Gildenrat entscheidet mehrheitlich über Bewerbungen, daher hat die Absage nichts mit dir als Person zu tun. Wir glauben jedoch, dass du nach deinen Erfahrungen auf Ysera auch hier nicht dauerhaft glücklich werden würdest. Da wir weit weniger untereinander "vernetzt" sind, gibt es auch bei uns trotz Raidplaner und An-/Abmeldepflicht immer mal wieder besagte "9 Leute warten, einer ist nicht da"-Situationen.

Wir wünschen dir trotz allem bei der Suche nach einer passenden Gilde alles Gute und weiterhin viel Spaß in WoW.

Gruß
Vhar