Hey Guys!
Ich würde mich gerne für einen Raidplatz bei euch bewerben.
Naja erstmal was zu mir: Mein Name ist Kevin, ich bin mittlerweile 18 Jahre jung und spiele seit Burning Crusade WoW. So neben dem Zocken mach ich mein Abitur und werde höchstwahrscheinlich ins Biologiestudium gehen. In meiner Freizeit bin ich eigentlich viel unterwegs mit meiner Freundin und halt sonstiges was ein Schüler tut.
Zu meinem Charakter:
Name: Prisky @ Blackrock
Rasse: Troll
Klasse: Monk tank und Windwalker
Level: 90
Berufe: Inschriftenkunde / Schneider 600/600
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... y/advanced
Yo, ich spiel schon echt lang WoW und würde gerne Abstand vom Progress nehmen. Ich habe mit meinem Main derzeit 13/14 hc exp und will nun meinen kleinen Monk zum Main machen.
Da habe ich aber kein Progress vor, weil ich den Sinn nicht sehe Progress zu betreiben in so ner späten Contentphase, ich suche einen netten und freundlichen Raid wo ich das Addon ausklingeln lassen kann.
Raiderfahrung:
MoP:
MsG: Nhc Clear ; 4/6 Hc
HdA: Nhc Clear
TdeF: Nhc Clear
TdD: Nhc Clear ; 5/13 Hc
SuO: Nhc 14/14 Killexp ;
11/14hc Killexp, 13/14 HCexp
Onlinezeiten:
Ich habe mir mal eure Raidzeiten angeschaut und würde zu jedem Raid Zeit haben.
Allgemein bin ich aber so von 16 Uhr bis 23 Uhr online.
Nebenbei erwähnt muss ich sagen, ich habe kein Gear, das spricht natürlich gegen mich.
Aber ich würde ebenfalls neben meiner Erfahrung noch einen Freund mitbringen, der würde gerne mit seinem Monk mitraiden als DD :)
Da sind eure Windläufer und Braumeister Helden ! :D
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin aka. Prisky
Bewerbung Tankmonk
-
- Gast
Re: Bewerbung Tankmonk
Und was die Sockel und Vz's angeht, darum kümmer ich mich sobald ich wieder online bin mit dem char.
-
- Gast
Hallo Kevin,
wir bedanken uns für deine Bewerbung und werden sie in der Gildenleitung besprechen. Das heißt, dass du ein wenig Geduld beweisen musst, bis wir uns hier wieder bei dir melden.
Als angehender Abiturient dürfte das aber eine deiner leichtesten Übungen sein. Sei schon mal gewarnt: Der Verfasser dieser Nachricht steckt auch gerade im Vorabiturstress - allerdings von der anderen Seite des Prüfungsgeschehens aus gesehen;-) Daher muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass in deiner Einleitung ein Satz falsch ist - es muss heißen: "Neben meinem Abitur, welches ich zur Zeit auf Hochtouren akribisch vorbereite, bleibt mir noch ein wenig Zeit für meine Freundin. Und wenn die gerade mal keine Zeit hat, zocke ich WoW."!*g
Halt die Augen offen, wir lassen die Tage von uns hier lesen.
Gruß Vhar
wir bedanken uns für deine Bewerbung und werden sie in der Gildenleitung besprechen. Das heißt, dass du ein wenig Geduld beweisen musst, bis wir uns hier wieder bei dir melden.
Als angehender Abiturient dürfte das aber eine deiner leichtesten Übungen sein. Sei schon mal gewarnt: Der Verfasser dieser Nachricht steckt auch gerade im Vorabiturstress - allerdings von der anderen Seite des Prüfungsgeschehens aus gesehen;-) Daher muss ich dir an dieser Stelle mitteilen, dass in deiner Einleitung ein Satz falsch ist - es muss heißen: "Neben meinem Abitur, welches ich zur Zeit auf Hochtouren akribisch vorbereite, bleibt mir noch ein wenig Zeit für meine Freundin. Und wenn die gerade mal keine Zeit hat, zocke ich WoW."!*g
Halt die Augen offen, wir lassen die Tage von uns hier lesen.
Gruß Vhar
-
- Gast
Hallo Kevin,
wir haben in der Gildenleitung ausführlich diskutiert und haben uns entschlossen, deine Bewerbung leider abzulehnen.
Zur Begründung: Wir sind nicht ganz glücklich mit der Formulierung: "Da habe ich aber kein Progress vor, weil ich den Sinn nicht sehe Progress zu betreiben in so ner späten Contentphase, ich suche einen netten und freundlichen Raid wo ich das Addon ausklingeln lassen kann."
Du bist also ein Spieler, der Progress gewohnt ist, dein Main - sagst du - hat 13/14 hc erreicht. Wir haben gerade mal 13 von 14 Bossen NHC gelegt. Damit ist klar, dass du ganz andere Prioritäten hast als wir.
Zudem suchen wir Leute, auf die wir langfristig und auch im nächsten Addon zählen können. Da wir glauben, dass du mit dem Start der nächsten Raidinstanzen wieder mehr den zügigen Progress anstreben wirst, halten wir es für sinnvoller, sich einer Gilde anzuschließen, die ähnlich "tickt" wie du:-)
Wir wünschen dir auf alle Fälle weiter viel Erfolg ingame und bei der Suche nach einer passenden Gilde.
Gruß Vhar
wir haben in der Gildenleitung ausführlich diskutiert und haben uns entschlossen, deine Bewerbung leider abzulehnen.
Zur Begründung: Wir sind nicht ganz glücklich mit der Formulierung: "Da habe ich aber kein Progress vor, weil ich den Sinn nicht sehe Progress zu betreiben in so ner späten Contentphase, ich suche einen netten und freundlichen Raid wo ich das Addon ausklingeln lassen kann."
Du bist also ein Spieler, der Progress gewohnt ist, dein Main - sagst du - hat 13/14 hc erreicht. Wir haben gerade mal 13 von 14 Bossen NHC gelegt. Damit ist klar, dass du ganz andere Prioritäten hast als wir.
Zudem suchen wir Leute, auf die wir langfristig und auch im nächsten Addon zählen können. Da wir glauben, dass du mit dem Start der nächsten Raidinstanzen wieder mehr den zügigen Progress anstreben wirst, halten wir es für sinnvoller, sich einer Gilde anzuschließen, die ähnlich "tickt" wie du:-)
Wir wünschen dir auf alle Fälle weiter viel Erfolg ingame und bei der Suche nach einer passenden Gilde.
Gruß Vhar