Ich grüße euch Renascence,
Ich bin seit kurzem erst auf Server "Blackrock", habe schon mehrere Gilden hinter mir, die mich persönlich nicht angesprochen haben, oder ganz und gar nicht meine Erwartungen erfüllt haben.
Zu mir.
Ich heiße Diego, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Trier/Rheinland-Pfalz/Mosel Gebiet.
Bin gelernter Tischler u. derzeit absolviere ich meine 2te Ausbildung als Parkettleger, danach auf zur Meisterprüfung.
Privat bin ich sehr Sportbegeistert und betreibe den brutalen Rugby Sport*schmunzel*, umgänglich aber auch sehr aktiv, spontan, teamfähig und vor allem sehr offen für neue Dinge, ich bin wie ein Boxer(Hund), ich bin ein Familien Mensch, wenn ich meine Gemeinschaft gefunden habe, bin ich einer der treusten und stehe hinter fast jeder Entscheidung.
Mein Jäger, um den es hier geht, ist mein ein und alles, parallel spiele ich natürlich weitere Klassen, aber der Hunter ist was ganz besonderes und verkörpert meine wahre Person.
Name: Cymelyn
Klasse: Jäger
Skillung: Treffsicherheit(Primär) Tierherrschaft(Sekundär)
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... n/advanced
Ich bewerbe mich bei euch, nicht wegen eurer Spiel Ausrichtung--->PVE, da ich PvP Spieler bin, interessiert mich der PvE Zweig eher wenig, aber....
Ich zitiere mal aus eurem Posting http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9951445663
Denn dieser Text ist wohl der Hauptgrund, warum ich mich überhaupt bei euch bewerben möchte.
"Wir brauchen Leute, die dieses Spiel gerne spielen, die nicht nur einmal die Woche ingame sind. Wie lange ihr spielt, ist im Grunde Nebensache. Wenn ihr mit einem Haufen netter, umgänglicher und trotz allen Unfugs erwachsener Menschen spielen wollt, dann seid ihr bei uns richtig. "
Natürlich habe ich in der Vergangenheit bestimmt mit meinem Paladin Protection Skillung die eine oder andere Instanz absolviert, aber als PvP Spieler wird dies recht schnell langweilig.
Mir geht es in erster Linie um die Spieler, wenn ich mir euren Posting durchlese, rieche ich solche Spieler, Spieler mit denen ich gerne zusammen spielen möchte, auch wenn es für mich bedeuten würden, meine PvP Ausrichtung parallel mit PvE zu teilen.
Aber dies wird es wohl wert sein.....
Ich persönlich bringe noch eine Rated Battleground Leiter Erfahrung von knapp 2.000 mit, gespielt habe ich mit einer Gruppe von einem MMR von 2.200 aufwärts.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn man mir dann dementsprechend antworten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Cymelyn
Bewerbung als MM/BM Jäger
-
- Gast
Re: Bewerbung als MM/BM Jäger
Hallo Diego,
zunächst mal Danke für deine ausführliche Bewerbung. Keine Sorge wegen dem Doppelposting, sowas passiert - sobald Technik im Spiel ist, kann auch was schiefgehen (Murphy's Gesetz, §11,1*gg)
Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann hier in naher Zukunft mitteilen, was sich aus unseren Gesprächen ergeben hat. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld und schau ruhig die nächsten Tage hier nochmal rein.
Gruß Vhar:-)
zunächst mal Danke für deine ausführliche Bewerbung. Keine Sorge wegen dem Doppelposting, sowas passiert - sobald Technik im Spiel ist, kann auch was schiefgehen (Murphy's Gesetz, §11,1*gg)
Wir werden uns in der Gildenleitung besprechen und dir dann hier in naher Zukunft mitteilen, was sich aus unseren Gesprächen ergeben hat. Bis dahin bitten wir dich um ein klein wenig Geduld und schau ruhig die nächsten Tage hier nochmal rein.
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
Hallo Diego,
zunächst folgendes: Wir haben deine Bewerbung in der Gildenleitung besprochen und standen vor einigen Fragen:
- du bist ein RBG-Profi, spielst mit hohen Wertungen. Wir haben zwar PvP-Interessierte in der Gilde, aber mehr als Random-BGs oder zaghafte Gehversuche in 2v2/3v3 Arenen gab's bisher nicht. Somit haben wir keinerlei Erfahrung in dem Bereich, der für dich bisher der Kern deiner Aktivität im Spiel darstellt. ABER: bist du gewillt, uns in die hohe Kunst der RBGs einzuführen, könnten wir von deiner Erfahrung profitieren und du sogar ggf. einige von uns zu mehr Aktivität in Sachen PvP bewegen. Auch wenn ich bezweifle, dass wir kurzfristig in deinen Ratingsphären unterwegs sein werden;-)
- da unser Schwerpunkt tatsächlich in den Raids des aktuellen PvE-Contents liegt und wir Spieler suchen, die unseren Kader verstärken, müsstest du dir die Frage stellen, ob wir genug gemeinsame Schnittpunkte finden, damit du auch längerfristig bei uns glücklich wirst.
Generell hast du aber Glück, dass unsere Chefin gerne und öfters in BGs unterwegs ist. Und um herauszufinden, ob wir irgendwo doch eine Plätzchen für dich haben, würden wir uns gerne mit dir im TS unterhalten. Wenn du Zeit hast, wäre Sonntag vor Raidbeginn (also gegen 19.30) eine guter Zeitpunkt.
Lass uns doch bitte wissen, ob du dann ingame bist, die TS-Daten gibt's dann per Whisper.
zunächst folgendes: Wir haben deine Bewerbung in der Gildenleitung besprochen und standen vor einigen Fragen:
- du bist ein RBG-Profi, spielst mit hohen Wertungen. Wir haben zwar PvP-Interessierte in der Gilde, aber mehr als Random-BGs oder zaghafte Gehversuche in 2v2/3v3 Arenen gab's bisher nicht. Somit haben wir keinerlei Erfahrung in dem Bereich, der für dich bisher der Kern deiner Aktivität im Spiel darstellt. ABER: bist du gewillt, uns in die hohe Kunst der RBGs einzuführen, könnten wir von deiner Erfahrung profitieren und du sogar ggf. einige von uns zu mehr Aktivität in Sachen PvP bewegen. Auch wenn ich bezweifle, dass wir kurzfristig in deinen Ratingsphären unterwegs sein werden;-)
- da unser Schwerpunkt tatsächlich in den Raids des aktuellen PvE-Contents liegt und wir Spieler suchen, die unseren Kader verstärken, müsstest du dir die Frage stellen, ob wir genug gemeinsame Schnittpunkte finden, damit du auch längerfristig bei uns glücklich wirst.
Generell hast du aber Glück, dass unsere Chefin gerne und öfters in BGs unterwegs ist. Und um herauszufinden, ob wir irgendwo doch eine Plätzchen für dich haben, würden wir uns gerne mit dir im TS unterhalten. Wenn du Zeit hast, wäre Sonntag vor Raidbeginn (also gegen 19.30) eine guter Zeitpunkt.
Lass uns doch bitte wissen, ob du dann ingame bist, die TS-Daten gibt's dann per Whisper.
-
- Gast
Ich bedanke mich erstmal für eure Antwort,
Ich bin bis Sonntag weg, ich würde aber Uhrzeit,
Termin: Sonntag den 16.03.2014 um 19:30
wahrnehmen können.
Mfg
Cymelyn
Ich bin bis Sonntag weg, ich würde aber Uhrzeit,
Termin: Sonntag den 16.03.2014 um 19:30
wahrnehmen können.