Bewerbung Hexenmeister

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Almamorta
Gast

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Almamorta » 16.03.2014, 21:02

Hallo miteinander,
meine Name ist Kay und ich bin 27 Jahre alt. Ich spiele meinen Hexer nun seit knapp 2 Jahren hatte aber zwischen drin immer mal größere und kleiner Pausen. Seit ein paar Monaten habe ich gefallen am raiden gefunden und hab schon ein paar Gilden durchprobiert die mir aber alle zu Neueinsteiger-feindlich waren. Ich gehe gerne raiden ich hasse es wenn alles super schnell gehen muss und Spieler die ihre SimCraft-DPS nicht erreichen gleich aus dem Raid geworfen werden.
Ich stelle keine großen Ansprüche und finde das Spiel sollte auch Spaß machen und nicht aus aus schnellen Progress bestehen, deswegen macht es mir auch nichts aus wenn ich nicht jedes Raid mitgenommen werde weil z.B. gerne ein andere Hexer mit möchte.
Headset ist vorhanden und wird von mir auch gerne benutzt wenn im TS nicht nur stillschweigen herrscht.

Ich habe Schneiderei und VZ auf 600 und mein iLvL z.Z ist 555
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... /Almamorta

Falls noch Fragen bestehen würde ich mich über ein Gespräch freuen, da meine Stärke nicht gerade ist große Romane zu schreiben =D

Liebe Grüße
Kay

Vhar
Gast

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Vhar » 16.03.2014, 21:49

Hallo Kay,

erst mal danke für deine Bewerbung. Wir werden sie in der Gildenleitung besprechen und uns dann hier in Kürze wieder melden.
Halt also die Augen offen, wird sicher nicht lange dauern:-)

Gruß Vhar

Almamorta
Gast

Beitragvon Almamorta » 16.03.2014, 23:43

Oh, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann drücke ich mir mal selber die Daumen =)

Almamorta
Gast

Beitragvon Almamorta » 26.03.2014, 19:43

Hallo,
ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Entscheidung gibt?

Gruß
Almamorta

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 26.03.2014, 23:03

Hallo Kay,

zunächst entschuldige bitte unsere Nachlässigkeit, wir haben uns nicht so lange zu deiner Bewerbung beraten, sondern haben es schlicht versäumt, dich zu kontaktieren. Vielleicht sind das die Alterserscheinungen*Gg

Wir würden uns tatsächlich gerne mit dir im TS über einen Beitritt in die Gilde unterhalten.
Dazu würden wir uns gerne am kommenden Sonntag, 30.03., gegen 19.00 Uhr verabreden wollen. Die TS-Daten gibt's dann per ingame-whisper.

Gruß Vhar:-)

Almamorta
Gast

Beitragvon Almamorta » 27.03.2014, 18:06

Hehe, das kommt mir irgendwie bekannt vor mit den Alterserscheinungen. ;)
Super, also hören wir dann Sonntag voneinander, ich freue mich schon. =)

Gruß
Almamorta

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 30.03.2014, 19:19

Der gute Kay wurde heute Abend in die Gilde eingeladen. Daher also ein "Herzlich Willkommen in der Gilde" und dieser Thread ist geschlossen;-)

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 30.03.2014, 19:23

Gespräch hat stattgefunden und Kay wurde in die Gilde eingeladen.

Herzlich willkommen auch hier :-)