Bewerbung eines suchenden Druiden (Baum/Katze)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Senwe2
Gast

Bewerbung eines suchenden Druiden (Baum/Katze)

Beitragvon Senwe2 » 27.03.2014, 21:13

Hey ihr Renascence-aner,

mein Name ist Marcel, bin (noch) 25 Jahre alt und komme aus dem herrlichen Hessen.
Zurzeit befinde ich mich in meinen letzten Zügen meines Studiums (Biotechnologie) und beginne bald mit meiner Masterthesis. Neben dem Studium spiele ich selbstverständlich leidenschaftlich World of Warcraft und sonst was für mein Alter typisch ist - mal mehr und weniger Krafttraining, Lesen, bei gutem Wetter auf der Wiese chillen und mit Freunden das leben genießen. Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und nutze jede freie Minute um mit ihm neue Tricks zu lernen oder bestehende zu verfeinern / festigen. Jedoch stehen wir beide noch am Anfang, da er mit seinen 17 Monaten noch sehr jung ist.

World of Warcraft spiele ich seit der Beta und schloss mich vor Release einer kleinen und sehr familiären Gilde namens Azeroths Allied Forces an. Zu dieser Zeit spielte ich einen knuffigen Gnom Hexenmeister auf dem Server Eredar. Später fusionierte die Gilde mit Ad Luna um erfolgsorientiert Raiden zu können. Bis zum Naxxramas Content war ich aktiv in der Stammgruppe mit dabei und hatte eine wirklich schöne Zeit mit meinen Gildenkollegen (manche Freundschaften bestehen sogar bis heute). Nach Ahn’Giraj musste ich jedoch aufgrund des begonnen Studiums das Raiden einstellen und wurde inaktiv. Erst mit WotLK fing ich mit paar ehemaligen Gildenmitgliedern wieder an zu raiden (während BC nur HC Inis und etwas PvP betrieben). Während der WotLK Zeit hatte ich vermutlich die schönste Zeit im Spiel. Wir hatten eine sehr kleine und intime bzw. familiäre Gilde und jeder kannte sich seit mehreren Jahren. Während dieser Zeit hatte ich den Vorteil einer entspannten und familiären Atmosphäre in einer Gilde gelernt und möchte diesen nicht mehr missen.

Bis vor einem Jahr spielte ich auf dem Server Mug'thol einen Tauren Druiden. Jedoch sind mit der Zeit nach und nach mehrere Spieler weggetrans, weshalb der Server mittlerweile so gut wie Leer ist. Deshalb wechselte ich auf den volleren Server Blackmoore und spielte einen Worten Drunten namens Wilfred. Ich schloss mich relativ schnell der Gilde Fides Vincit an und bestritt mit der Gilde den ToT Content. Jedoch zerbrach aufgrund der miserablen Gildenleitung die Gilde und ich wechselte zu Synergy. Gemeinsam mit Synergy hatte ich ein paar HC Bosse in ToT gelegt und SoO (bis Schamanen 7/14) besucht. Die Gilde Synergy fusionierte vor SoO mit einer anderen Gilde weshalb es intern zu vielen Umstrukturierungen kam. Aufgrund der Spieleranzahl existierten zwei 10er Randgruppen und leider entstand nach einer Weile ein unangenehmer Konkurrenzstreit zwischen den beiden Gruppen. Es entstand jedes mal ein Streit wenn eine der beiden Gruppen weiter kam als die andere. Dadurch verlor ich mit der Zeit die Lust am Spiel und am Raiden. Da ich mich auch nicht wieder nach einer neuen Gilde umschauen wollte beschloss ich eine Auszeit zu nehmen. Aber nun nach knapp 6 Monaten Pause hat mich die Lust nach einer netten Gemeinschaft gepackt. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer netten und lustigen Gilde die ehrgeizig ist es jedoch mit spaß angeht. Nach dem was ich im offiziellen Warcraft Forum und hier in eurem über euch gelesen hab, scheint ihr auf diese Beschreibung zu passen. Zudem kommt mit eure momentane Rotation des Raidkaders gelegen, da ich bis WoD alles lockerer angehen möchte und nicht jede Woche 3mal raiden muss. Ebenfalls möchte ich etwas Zeit mit meinen Twinks verbringen (Pala Tank/DD und Gebrechen Hexer) und würde gern mit den beiden Twink- und Flexraids bestreiten.

Soviel zu mir. Ich hoffe euch gefällt meinte Bewerbung und konnte einen guten Eindruck hinterlassen. Falls noch Fragen offen zögert nicht denn ich würde sie gern beantworten.

Zuletzt noch meine Arsenal-Links zu meinen Charakteren und diverse Informationen zu diesen.

Hauptcharakter

Senwe, Wiederherstellung / Wildheit Druide
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... nwe/simple
wundert euch bitte nicht über die unfertigen Beine und Schuhe. Die beiden Items sind neu und kam noch nicht dazu.

Twink

Perilachs, Gebrechen Hexenmeister
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... chs/simple
letztens geboostet, da ich die Nase voll vom Leveln hatte :D

Bashir, Schutz / Vergeltung Paladin
http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... hir/simple
Wird bald nach Blackrock transferiert

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Re: Bewerbung eines suchenden Druiden (Baum/Katze)

Beitragvon Rankha » 27.03.2014, 21:40

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine aussagekräftige Bewerbung. Gerne würden wir mit dir ein TS-Gespräch führen um dich ein bißchen näher kennen zu lernen.
Als Termin schlage ich Montag, den 31.03.14 um 19.30 Uhr vor. Bitte teile uns mit, ob das bei dir passt.

Viele Grüße
Meike / Rankha

Silvalirum
Rottenmeister
Rottenmeister
Postleitzahl: 24148

Beitragvon Silvalirum » 28.03.2014, 07:00

Muhahaha ein Troll...ein Troll..EIN TROLL :hammer: find ich gut :pro:
Bild

Senwe2
Gast

Beitragvon Senwe2 » 28.03.2014, 09:11

Der Termin am Montag passt :)

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465

Beitragvon Rankha » 31.03.2014, 19:58

Gespräch hat stattgefunden und Marcel wurde eingeladen.

Herzlich willkommen auch hier :-)