Hallo liebes Renascence Team,
wir haben euren Thread im offiziellen Forum gefunden und fühlten uns sofort angesprochen.
Wir sind ein aktives WoW Ehepaar, die sich auf Blackrock eine neue Heimat suchen wollen.
Im Schlepptau haben wir noch 2 Bekannte, die nicht ohne uns können ^^
Unsere alte Heimat Mannoroth ist leider tot und es bleibt trotz aller Verknüpfungen und Cross-Realm Systeme nur noch ein Server Trans oder die Kündigung des Abos. Letzteres wollen wir aber auch nicht :)
Stellvertretend für alle anderen, möchte ich uns kurz vorstellen.
Ich heiße Marcel, bin 30 Jahre und Kaufmann. Ich spiele eine Orc Verstärker Schamanin (iLvL 559).
Mit mir kommt vor allem meine Ehefrau Sandra, 33 Jahre, Hausfrau. Sie spielt eine Orc Jägerin (iLvL 545).
Als weiteren Anhang würden wir Basti mitbringen, auch 30 Jahre und Soldat. Er spielt eine Blutelfin Blut-DK (Tank, alternativ auch DD) (iLvL 563).
Das Beste kommt zum Schluss: Wir bringen eine RL Freundin meine Frau mit, Daniela, 27 Jahre, Hausfrau.
Sie wird auf Blackrock neu Anfangen, da sie seit Mitte/Ende WotLK nicht mehr gespielt hat. Damals Jäger und Hexenmeister. Was es nun wird, ist noch nicht sicher.
Hier die Daten zu unseren Chars:
Kronara: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... ara/simple
Amellie: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... lie/simple
Estranta: http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... nta/simple
Was wir suchen ist einfach: Eine aktive Gilde, mit netten Membern, die Ambitionen zu Raids haben.
Allerdings sind wir auch anderem PvE Content und auch dem PvP nicht abgeneigt.
Unsere Erfahrungen in Raids (aktueller Content) gehen bis zu 12/14 nhc.
Estranta und ich hatten bis Ende 2013 die Raidleitung unserer 10er nhc Raidgruppe, die in der Weihnachtspause leider auseinander gefallen ist. Entsprechende Kenntnisse und Einsatzbereitschaft sind vorhanden.
In diesem Bereich, also Ende nhc, würden wir im Idealfall gerne wieder ansetzen. Wir sind aber auch bereit, wieder etwas weiter "hinten" einzusteigen und wir sind auch bereit, entsprechende Leistung und Einsatz zu bringen und mit Motivation voran zu schreiten.
Was wir auf gar keinen Fall wollen: Harten Progress. Wir erreichen gerne etwas, aber nicht um den Preis des Spaßes und des Real-Lifes.
Wir werden im laufe der kommenden Tage transen bzw. wenn wir eine Heimat finden. Der Trans ist ja schnell vollzogen ;)
Eigentlich sollte es klar sein, aber ich sage es aus Sicherheit noch mal: Uns gibt es alle zusammen nur im Paket!
Sollte eine Einbindung von allen (bzw. den drei 90ern) in die Raidgruppe auf einmal nicht möglich sein, können wir darüber reden. Das wäre für uns kein sofortiges K.O. Kriterium.
Wir warten auf eine Antwort von euch und hoffen auf eine positive Antwort.
Viele Grüße,
i.V. Kronara-Mannoroth
Neuer 4er für Blackrock
-
- Gast
Re: Neuer 4er für Blackrock
Hallo Marcel & Co:-)
Ich freue mich, dass meine Zeilen im Forum inzwischen einen positiven Effekt haben, denn sie bringen uns so ansprechende Bewerbungen wie die eure:-)
Wir werden uns in der Gildenleitung wie bei uns üblich über eure Bewerbung austauschen. Zunächst fällt aber mir ein K.O. Kriterium zu euch ein: Einige von euch müssen leider ihre RL-Namen ändern, denn die gibt es bei uns schon. Ihr wisst ja, Servertrans, da kommt es zu solchen Verpflichtungen*Ggggggg.
Also, offene Worte sollen mit Offenheit belohnt sein: Wir nehmen euch im Fall des Falles sicher gerne als Paket, allerdings kann ich euch bis zum Release von WoD jetzt schon garantieren, dass wir euch alle zusammen wohl nur im Flexraid unterkriegen. Im Blackrock-Forenthread erwähnte ich (hoffentlich), dass wir nach Anmeldungsstand rotieren, damit jeder auch mal zum Zug im NHC-10er Raid kommt - und selbst mit euch würden wir keine 25er Gruppe zusammen bekommen.
Falls ihr also euren Zusammenhalt für 3 Raidstündchen ab und an aufzugeben bereit wäret, sollte das kein Problem darstellen.
So, wenn ihr dachtet, dass ich IRGENDWELCHE Texte in kurz schaffe - iss nich:-)
Das war wohl die bislang längste Antwort auf eine Bewerbung.
Wir melden uns nach unserer Beratung dann wieder hier im Forum. Ich denke, wir werden euch nicht allzulange warten lassen, da wir heute nach dem Raid sicher ein wenig Zeit für Palaver haben.
Also bis in Kürze,
Vhar
Ich freue mich, dass meine Zeilen im Forum inzwischen einen positiven Effekt haben, denn sie bringen uns so ansprechende Bewerbungen wie die eure:-)
Wir werden uns in der Gildenleitung wie bei uns üblich über eure Bewerbung austauschen. Zunächst fällt aber mir ein K.O. Kriterium zu euch ein: Einige von euch müssen leider ihre RL-Namen ändern, denn die gibt es bei uns schon. Ihr wisst ja, Servertrans, da kommt es zu solchen Verpflichtungen*Ggggggg.
Also, offene Worte sollen mit Offenheit belohnt sein: Wir nehmen euch im Fall des Falles sicher gerne als Paket, allerdings kann ich euch bis zum Release von WoD jetzt schon garantieren, dass wir euch alle zusammen wohl nur im Flexraid unterkriegen. Im Blackrock-Forenthread erwähnte ich (hoffentlich), dass wir nach Anmeldungsstand rotieren, damit jeder auch mal zum Zug im NHC-10er Raid kommt - und selbst mit euch würden wir keine 25er Gruppe zusammen bekommen.
Falls ihr also euren Zusammenhalt für 3 Raidstündchen ab und an aufzugeben bereit wäret, sollte das kein Problem darstellen.
So, wenn ihr dachtet, dass ich IRGENDWELCHE Texte in kurz schaffe - iss nich:-)
Das war wohl die bislang längste Antwort auf eine Bewerbung.
Wir melden uns nach unserer Beratung dann wieder hier im Forum. Ich denke, wir werden euch nicht allzulange warten lassen, da wir heute nach dem Raid sicher ein wenig Zeit für Palaver haben.
Also bis in Kürze,
Vhar
-
- Gast
Hallo Vhar,
vielen Dank für die schnelle, ausführliche und offen Antwort.
Das mit der Rotation habe ich entweder überlesen oder es fehlt doch ^^
Es ist nicht ideal, da gerade wir 3 90er doch gerne jede ID voll raiden würden.
Allerdings hätten wir auch nicht so ein großes Problem damit... immer noch besser als gar nicht zu raiden wie aktuell.
Wir warten gespannt auf eure Antwort.
Wenn ihr ein TS Gespräch wünscht, einfach Bescheid geben. Wir können meist so um 20 Uhr rum und am Wochenende auch mal flexibler :)
vielen Dank für die schnelle, ausführliche und offen Antwort.
Das mit der Rotation habe ich entweder überlesen oder es fehlt doch ^^
Es ist nicht ideal, da gerade wir 3 90er doch gerne jede ID voll raiden würden.
Allerdings hätten wir auch nicht so ein großes Problem damit... immer noch besser als gar nicht zu raiden wie aktuell.
Wir warten gespannt auf eure Antwort.
Wenn ihr ein TS Gespräch wünscht, einfach Bescheid geben. Wir können meist so um 20 Uhr rum und am Wochenende auch mal flexibler :)
-
- Gast
Also,
das Gildenpalaver ergab folgendes Ergebnis:
Wir würden uns gerne mit euch im TS unterhalten - als Termin schlagen wir kommenden Sonntag, 19.30 Uhr vor. Wir hätten dann bis Raidstart noch genügend Zeit, um alles notwendige zu besprechen. Am liebsten natürlich mit euch Vieren, wenn ihr das arrangiert kriegt.
Lasst uns doch wissen, ob ihr zum vorgeschlagenen Zeitpunkt verfügbar seid, wir würden uns dann ingame kurzschließen und euch dann auch die TS-Daten übermitteln.
Gruß Vhar:-)
das Gildenpalaver ergab folgendes Ergebnis:
Wir würden uns gerne mit euch im TS unterhalten - als Termin schlagen wir kommenden Sonntag, 19.30 Uhr vor. Wir hätten dann bis Raidstart noch genügend Zeit, um alles notwendige zu besprechen. Am liebsten natürlich mit euch Vieren, wenn ihr das arrangiert kriegt.
Lasst uns doch wissen, ob ihr zum vorgeschlagenen Zeitpunkt verfügbar seid, wir würden uns dann ingame kurzschließen und euch dann auch die TS-Daten übermitteln.
Gruß Vhar:-)
-
- Gast
Also, so wie ich das hier sehe würde sich das ja für mein Projekt anbieten.....
Bitte die Gildenleitung das zu berücksichtigen
LG
Bitte die Gildenleitung das zu berücksichtigen

LG
-
- Gast
Projekte klingen immer gut ^^
Wir freuen uns. Für Dani kann ich nicht 100%ig garantieren, aber ich sag es ihr, sobald ich sie erreiche.
Der Rest wird denke ich zu dem Termin da sein :)
Ist ja noch ein bisschen bis dahin... daher wünsche ich schon mal eine schöne Woche, wenn man sich bis Sonntag nicht mehr hört/liest.
Wir freuen uns. Für Dani kann ich nicht 100%ig garantieren, aber ich sag es ihr, sobald ich sie erreiche.
Der Rest wird denke ich zu dem Termin da sein :)
Ist ja noch ein bisschen bis dahin... daher wünsche ich schon mal eine schöne Woche, wenn man sich bis Sonntag nicht mehr hört/liest.
-
- Gast
Kurzes Update:
Daniela kann an dem Termin leider nicht. Sie ist vor Montag nicht wieder zu Hause und kann von dort wo Sie ist nicht ins TS kommen.
Sandra (Âmellie) und ich (Kronara) sind heute nach Blackrock getranst (und sind sehr positiv überrascht ^^).
Basti (Estranta) folgt demnächst.
Daniela kann an dem Termin leider nicht. Sie ist vor Montag nicht wieder zu Hause und kann von dort wo Sie ist nicht ins TS kommen.
Sandra (Âmellie) und ich (Kronara) sind heute nach Blackrock getranst (und sind sehr positiv überrascht ^^).
Basti (Estranta) folgt demnächst.
-
- Gast
Gut, dann würde ich sagen: Wir freuen uns auf ein aufschlussreiches Gespräch Sonntag gegen 19.30Uhr mit euch beiden:-)
-
- Gast
Werden wohl schon zu dritt sein, also inkl. Basti (Estranta) ^^
Wie gesagt, Dani kommt halt frühestens Montag wieder, sonst wäre sie auch dabei :)
Wie gesagt, Dani kommt halt frühestens Montag wieder, sonst wäre sie auch dabei :)
-
- Gast
Hallo,
Sandra und ich sind on und bereit. Ob Basti kommen kann, wusste er noch nicht.
Seine Frau ist hoch schwanger und scheint Vorwehen zu haben. Konnte ja leider keiner mit rechnen.
Und Dani kommt voraussichtlich erst morgen aus dem Urlaub zurück.
Aber wir kenne die beiden ja Gut und können genug zu denen sagen ;)
Sandra und ich sind on und bereit. Ob Basti kommen kann, wusste er noch nicht.
Seine Frau ist hoch schwanger und scheint Vorwehen zu haben. Konnte ja leider keiner mit rechnen.
Und Dani kommt voraussichtlich erst morgen aus dem Urlaub zurück.
Aber wir kenne die beiden ja Gut und können genug zu denen sagen ;)
-
- Gast
So, Marcel und Sandra sind schon in die Gilde eingeladen worden:-))
Hier auch herzlich willkommen ihr zwei - und die weitere Verstärkung braucht nur halb so sympathisch zu klingen, dann nehmen wir sie auch gerne auf:-))
Hier auch herzlich willkommen ihr zwei - und die weitere Verstärkung braucht nur halb so sympathisch zu klingen, dann nehmen wir sie auch gerne auf:-))
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Gespräch hat stattgefunden. Marcel und Sandra wurden in die Gilde eingeladen.
Herzlich willkommen auch hier
Herzlich willkommen auch hier

-
- Gast
Vielen Dank noch mal für die Aufnahme. Der Flex Raid gestern war gleich passend und sehr nett 
Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird

Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird