Bewerbung für einen Platz in Renascence

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Tremonti
Gast

Bewerbung für einen Platz in Renascence

Beitragvon Tremonti » 25.07.2014, 18:20

Guten Abend liebe Renascence-Community,

Dies hier ist eine Bewerbung für einen Platz zum Raiden in eurer Gilde.

Ich fang mal mit ein paar persönlichen Fakten an:
Mein RL-Name ist Alex, bin 18 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die 13. Klasse in der Oberstufe besuchen. Ich bin gebürtiger Argentinier lebe aber bereits seit meinem 5. Lebensjahr hier in Deutschland. Das Interesse an Renascence beruht hauptsächlich auf der Tatsache, dass ich meine Progressraiding Zeit hinter mir gelassen habe und ich es mittlerweile bevorzuge stressfrei das Spiel WoW zu genießen. Die Art wie ihr euch präsentiert habt gefiel mir sehr deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben.

Meine WoW Karriere startete zu späten Burning Crusade Zeiten und ab dem Sonnenbrunnenplateu habe ich auch jeden Raidcontent gecleart. Da mir das Addon Cataclysm nicht besondern gefiel, habe ich zu Cata Zeiten eine Pause eingelegt und habe dann mit Mists of Pandaria im Dezember 2012 wieder angefangen. Ich hatte auch eine Raidgilde, die sehr erfolgreich im Progress war, ich mich aber dort nie richtig integrieren konnte weil ich persönlich ein Spieler bin der alles gerne in einem Game ausprobieren möchte und nicht wie in der alten Gilde mich nur auf Progress konzentrieren will. Das ist warscheinlich auch der Grund warum ich im Mists of Pandaria Content nicht sehr weit gekommen bin. Mir ist es wichtig mit einer netten Gruppe von Leuten zusammen das Spielerlebnis teilen zu können sei es noch im aktuellen Content oder im bereits vor der Tür stehendem Addon.

Jetzt erstmal Butter bei die Fische ich bewerbe mich eigentlich gleich mit 3 Charakteren die ich zur Zeit spiele. Zum einen mein Verstärker Schamane. Diese Klasse spiele ich seit ich das erste Mal WoW gestartet habe und diese Klasse kenne ich besser als alles andere in WoW. Als zweites kommt mein Schurke. Er ist mein am besten ausgestatteter Charakter und habe ihn eigentlich nur als Twink zu Beginn von Mists of Pandaria erstellt. Als 3. im Bunde kommt mein Frost Magier. Mit ihm habe ich verstärkt PvP betrieben jedoch habe ich auch die nötigen Kenntnisse ihn im aktuellen Raidcontent zu spielen.

Armory Links:

Schamane: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... rej/simple

Schurke: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... nti/simple

Magier: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... iks/simple

Natürlich werde ich nur einen dieser Charaktere als Main spielen aber somit biete ich euch eben eine Auswahl an Möglichkeiten. Mir persönlich ist jeder Charakter lieb und ich bin schon fast dankbar diese Entscheidung nicht selbst fällen zu müssen :D

Ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen
Alex W.

Vhar
Gast

Re: Bewerbung für einen Platz in Renascence

Beitragvon Vhar » 25.07.2014, 19:33

Lieber Alex,

erstmal danke für deine informative und interessante Bewerbung. Wir werden uns in Kürze in der Gildenleitung beraten und dir dann hier mitteilen, was bei dieser Beratung herausgekommen ist:-)

Zunächst ein Punkt, den wir öfter besprechen, wenn es um Spieler geht, die einmal progress geraidet haben:
Da du unseren Thread gelesen hast, weißt du, was wir suchen und was wir bieten können. In diesem Addon werden wir kaum mehr an Heroic-Boss-Versuche herankommen. Im Gegenteil, es ist weiterhin an einem raibungslosen NHC-raiding zu arbeiten.
Daher also im Vorfeld bereits der Hinweis, dass wir keine Gilde sind, die ambitioniert auf den HC-Content zusteuert. Dies waren wir nie und werden es sicher auch nie werden.

Falls du mit dieser möglichen Einschränkung leben kannst, werden wir dich im Falle einer positiven Entscheidung sicher gerne in die Gilde aufnehmen:-)

Gruß Vhar:-)

Masstirat
Gast

Beitragvon Masstirat » 25.07.2014, 23:50

Hallo Alex,

Gesetz dem Fall das dem von Vhar erwähnten nichts im Wege steht, würden wir Dich gerne zu einem kurzen Ts-Gespräch am Sonntag um 19:40uhr einladen.

Bitte teile uns mit, ob Du zu dieser Zeit online kommen kannst oder ob nicht.

Gruß
Aische/Aliseth - Gildenrat & Raidleitung

Tremonti
Gast

Beitragvon Tremonti » 26.07.2014, 00:47

Ja am Sonntag abend passt es mir gut. Ich werde rechtzeitig online sein.