Fool's Fernkämpferlastige Bewerbung

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Fool
Gast

Fool's Fernkämpferlastige Bewerbung

Beitragvon Fool » 24.07.2014, 02:08

Guten Morgen Renascence!

Wie ihr sicher erraten habt versuche ich mit diesem Post einen Platz in eurer Gilde zu ergattern, auch wenn es ausladend wird, bitte ich doch darauf Rücksicht zu nehmen :) (Hörte man hat euch bereits vorgewarnt)

Sodele...
Ich fang mal mit mir an.
Ich heiße Timo, komme aus der Nähe von Frankfurt und bin 20 Jahre alt.
Bis Juni habe ich Meteorologie studiert, was ich aber im zweiten Semester abgebrochen habe. Im Oktober werde ich vorraussichtlich Medienwissenschaften oder Media Management studieren.
Wenn ich nicht gerade am zocken bin, schlafe ich meistens.
Falls das auch nicht eintritt, bin ich unterwegs, schaue eine von vielen vielen Serien, die ich mein eigen nenne, bin Joggen, trainieren oder beschäftige meinen Hund damit er mir nicht mehr hinterherdackelt (höhö).

Zu meiner Ingame Erfahrung.
Wie ihr sicherlich erahnen könnt habe ich die meiste Zeit meiner WoW-Karriere auf einem (oder mehr :D) privatserver verbracht.
Vor ca. 6 Jahren habe ich mit einem Bc Patch (2.4 nehme ich an) mit kleinen Testversionen angefangen, habe es aber nie über level 20 geschafft ( :( ) und bin dann auf einen Privatserver gewechselt, da es mir damals zu teuer war.
Dort fand ich neben einer ersten Fungilde auch eine Raidgilde, in der ich seit mittlerweile fast fünf Jahren Mitglied bin.
Nach kurzer Zeit wurde ich dort Raidlead und wechselte dann komplett in die Gildenleitung, später war ich dort auch Gildenleiter, habe den Posten nach einiger Zeit jedoch an Stormi abgegeben und stehe nun der Gildenleitung so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite.
Nebenbei spiele ich auch noch auf einem 4.3.4 Cataclysm Server und Spiele dort ebenfalls mit der selben Gilde aktuell den Feuerlande Content durch wobei wir dort aktuell 6 von 7 Bossen gelegt haben.

Endgültig doch für Blizzard habe ich mich dann dank Stormi entschieden.
Wenn ich hier nicht gerade an Briefkästen auf Kleidung warte, über Falar stolpere oder von Stormi Flex gezogen werde mache ich allerlei unfug, vorallem alte Instanzen und Lfr Raids.

Ich habe ganze drei 90'er , einen Priester, einen Hexer und einen Magier. Einen Windwalker level ich mir nebenbei hoch, aber wer weis ob dieser jemals level 90 erreicht sofern dieser nicht unbedingt gebraucht wird.
Auch wenn ich schon als Vollblutshadow bezeichnet wurde spiele ich den Priester aktuell als Smiter, da mir das aktuelle Gameplay nicht wirklich zusagt.

Nunja, um das ganze nicht zu lange zu machen werde ich das hier mal abkürzen.

Ich sauge WoW wissen wie ein trockener Schwamm auf und bin vorallem Interessiert daran wie nicht nur meine eigenen Klassen funktionieren und was man damit anstellen kann. Das entwickeln von alternativen Skillungen oder Bosstaktiken war schon immer ein fabel von mir und wird es wohl auch weiter bleiben.
Auch wenn ich noch nicht so lange mit diesem Patchstand spiele denke ich ich werde das ganze in kurzer Zeit draufhaben.
Im Clearen "alter" Raids versuche ich möglichst viel aus mir selbst rauszuholen, was mir hilft die eigene Klasse und deren Fähigkeiten besser beurteilen zu können. ( Natürlich will ich auch transmogg gear und Erfolge :D )

Sofern ihr mit einer Person, die manchmal vor lauter Gedanken wirres Zeug redet, oft mit Sarkasmus arbeitet, offensichtlich Kaffeeabhängig und oft und lange afk ist (nein, meistens nicht im Raid :D) zurecht kommt, dann biete ich euch einen Disziplinierten Raider mit viel vorwissen, den man auch gerne Kritisieren darf und mit dem man auch außerhalb eines Raids spaß haben kann.

Um euch weitere Folter zu ersparen beende ich meine Schreibwut hier und würde mich über antworten sowie eventuelle Rückfragen freuen :)

Zuguterletzt (jetzt aber wirklich!) gibts noch die Arsenallinks, damit ihr euch eine vorstellung machen könnt.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %A2/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... iku/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... %AE/simple

Vhar
Gast

Re: Fool's Fernkämpferlastige Bewerbung

Beitragvon Vhar » 24.07.2014, 02:49

Hallo Timo,

zunächst mal danke für eine Bewerbung, die man wohl ohne weiteres als sprachopulent bezeichnen kann:-) So großflächig breite nicht mal ich meine Gedanken aus - und der Rest der Gilde weiß, was das heißt:-)

Wir werden uns in der Gildenleitung über deine Bewerbung beraten und melden uns dann zeitnah hier wieder, damit du das Resultat der Beratung erfahren kannst.

Gruß Vhar:-)

Stormsun
Gast

Beitragvon Stormsun » 25.07.2014, 05:17

Jo wie schon von mir angekündigt ist Timo kein Freund von halben Sachen ;) . Kann nur Positives berichten ~'<3 :>

Masstirat
Gast

Beitragvon Masstirat » 25.07.2014, 23:44

Hallo Timo,

Wir würden dich sehr gerne am Sonntag um 19Uhr in unser Ts zu einem kurzen kennenlern-Talk einladen.

Bitte hinterlasse uns eine Nachricht ob Du zu dieser Zeit online kommen kannst oder ob nicht.

Gruß
Aische/Aliseth - Gildenrat & Raidleitung

Fool
Gast

Beitragvon Fool » 27.07.2014, 00:05

Danke für die schnellen Antworten :)

Ich habe Zeit, und werde da sein :>