Bewerbung als Bärchen

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Bohem
Gast

Bewerbung als Bärchen

Beitragvon Bohem » 02.06.2015, 20:31

Huhu,

mein Name ist Nicki und möchte mich bei euch als Tank Druide bewerben.
Auf euch gekommen bin ich über das Blackrock Forum.

Zu mir ganz kurz:
Ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Cta was bedeutet keine Schichtarbeit^^
Ich spiele WoW seit ziemlich genau ICC Release aber leider nicht durchgängig da immer mal wieder Abitur oder sowas dazwischen kam.

Zu meinem Druiden Bohem:
Angefangen zu Raiden mit dem habe ich zu Cataclysm habe fast nur Tank oder Heal gespielt da mich DD meist langweilt muss ich ehrlich sagen, was nicht heißt das ich es nicht spielen kann also ich bin nicht letzter im Dmg aber ich spiele einfach lieber Tank oder Heal.
Anfang Cata habe ich noch recht vil Progress geraidet auf Gul`dan damals noch später dann nur noch so Casual weil ich einfach nicht genug Zeit habe.
In diesem Content habe ich HM auf Hc den letzten Boss auf wenigen Prozent gehabt. BRF habe ich Hc 4 Stück down da ich ne Weile nicht online war.

Ich möchte jedoch jetzt regelmäßig raiden und endlich mal öfter in dem Specc der mir Spaß macht.

Mein Momentanes Tank Gear ist bei 653 aufgrund der erwähnten Pause jedoch bin ich mit meinen Cds und meinem Charakter generell meiner Meinung nach gut weshalb ich einiges auch ausgleichen kann und wo es am Gear scheitert geht ja schnell zu farmen^^
Mein Heal Gear liegt bei 662.
Bin schon dran mit Lfr usw mein Gear aufzubessern.

Mich über meine Klasse und die Bosse zu informieren ist selbstverständlich für mich ebenso Food und Pots.
An euren Raidtagen sollte ich eigentlich Zeit haben ausser die Besitzerin meiner Reitbeteiligung kann mal nicht dann schau ich danach das kommt aber nicht all zu oft vor.

Bei Fragen oder so stehe ich gerne auch auf dem Ts zur Verfügung mein Battletag ist : Bohem#2645
Entschuldigt die wahrscheinlich Grammatikalisch beschissene Bewerbung^^

Mfg Nicki/Bohem

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als Bärchen

Beitragvon Vhar » 02.06.2015, 20:56

Hallo Nicki,

zunächst mal vielen Dank für deine ausführliche und vor allem aussagekräftige Bewerbung, zu der wir uns in der Gildenleitung umgehend besprechen werden.
Es sieht aber bereits jetzt schon recht positiv aus, daher schonmal die Frage, ob du vielleicht morgen Abend Zeit hättest, vor unserem Raid gegen 19.15-19.30 ein TS-Gespräch mit uns zu führen.

Außerdem ist dein Name gerade Anlass einiger Diskussion - nämlich darüber, ob du ein männlicher Nicki oder eine weibliche Nicki bist:-)

Wobei das nicht der Grund für die prompte Einladung ins TS ist, aber spätestens dann würden wir es ja wahrscheinlich hören. Interessant ist aber vor allem deine Tank/Heal-Kombi, denn beides ist sicherlich eine Verstärkung unseres Raidkaders:-)

LG
Vhar (eindeutig männlicher alter Kater*g)

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 02.06.2015, 21:08

Hey^^

Weibliche Nicki bin nur nicht so der Fan von meinem Namen deshalb die Abkürzung.
Ehhm vor eurem Raid wirds eng ich könnte euch danach anbieten da ich diese Woche das Pony mache da die Besitzerin im Urlaub ist^^ Oder direkt jetzt wobei das wahrscheinlich bei euch etwas kurzfristig wird.
Srry dachte nicht das ich so schnell eine Antwort bekomme weil 20 Uhr sollte ich normalerweise trotz Pferd schaffen aber früher wird halt eng.

Und unbedingt hören muss nichtmal sein wurde auch oft mit einem sehr jungem männlichen Nicki verwechselt xD wobei mein alter ja drin stand.
Lg

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 02.06.2015, 21:13

Alles klar, dann keinen Stress und sag uns einfach, wann du im Laufe der Woche Zeit hast.
Alternativ ist ja Donnerstag in einigen Teilen Deutschlands ein Feiertag, vielleicht bist du ja auch ein später Vogel und hättest gegen 23 Uhr noch Zeit und Lust - morgen wohlgemerkt;-)

Bohem
Gast

Beitragvon Bohem » 02.06.2015, 21:17

Bei uns ist Donnerstag frei weshalb ich morgen schon ne Weile online sein werde aber es kann mich auch einer eurer Offis auf dem Battletag Bohem#2645 adden und dann seht ihr ob ich noch on bin morgen nach eurem Raid oder ich schau ab nd an nach wies euch lieber ist. Man hört sich aufjedenfall noch diese Woche... bis dann :D

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 02.06.2015, 21:20

Gut, dann halten wir morgen Abend einfach die Augen offen;-)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 04.06.2015, 23:09

So, Nicki wurde invitet, Herzlich willkommen auch hier nochmal.