Serwas zusammen :)
Hallo ich heiße Peter bin 27 und komme aus Österreich und bin auf der suche nach ner neuen Raidgilde mit raidzeiten ab 20uhr da ich
im Gastgewerbe tätig bin und alle 3 Wochen erst gegen 19uhr heim komme .
ich spiele jetzt seit ende bc anfang wolk und spiele den Specc heiler seit Feuerlande und spiele seitdem nur heiler . zu feuerlande war es Priester zu mop war es schami und Druide und Monk und Pala und seit wod spiel ich Priester Monk Druide und Schamane sind alle über 705 gs und zurzeit ist es halt der Druide. hört sich vielleicht ein wenig verwirrend an aber ich Liebe einfach es zu heiln und mir macht halt es halt spass alle Klassen zu testen und zu raiden aber zur zeit raide ich nur mit meinem Diszi und Druide.
Mein Main: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... liz/simple
Mein Twink: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... liz/simple
sollte ihr aber einen guten Diszi gebrauchen bin ich gerne dazu bereit auch als diszi mit euch zu raiden
und ich bin nicht so der bewerbungs schreiber typ ich mach das lieber ingame tu ich mir irgentwie leichter
und sollte es fragen geben einfach in game melden oder hier in diesem sinne gn8 and bye
MfG Peter
Bewerbung als Heal
-
- Gast
Re: Bewerbung als Heal
Hallo Peter,
danke erstmal für deine Bewerbung um einen Platz in unserer Gilde. Wir werden uns im Gildenrat in Kürze besprechen und dir dann hier mitteilen, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Ich hoffe, dass wir dir spätestens zu Anfang der Woche hier Neues berichten können.
Bis dahin die Bitte hier ruhig öfter mal reinzuschauen.
Gruß Vhar:-)
danke erstmal für deine Bewerbung um einen Platz in unserer Gilde. Wir werden uns im Gildenrat in Kürze besprechen und dir dann hier mitteilen, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Ich hoffe, dass wir dir spätestens zu Anfang der Woche hier Neues berichten können.
Bis dahin die Bitte hier ruhig öfter mal reinzuschauen.
-
- Gast
Also,
wenn du Zeit hast, würden wir dich gerne am kommenden MONTAG, um 19.30 Uhr, zu einem TS-Gespräch einladen.
Da wir gegen 20 Uhr raiden werden, können wir ggf. auch etwas früher miteinander reden.
Lass uns doch bitte wissen, ob zu dem genannten Termin Zeit für uns hättest.
wenn du Zeit hast, würden wir dich gerne am kommenden MONTAG, um 19.30 Uhr, zu einem TS-Gespräch einladen.
Da wir gegen 20 Uhr raiden werden, können wir ggf. auch etwas früher miteinander reden.
Lass uns doch bitte wissen, ob zu dem genannten Termin Zeit für uns hättest.
-
- Gast
ja das passt mir gut hab morgen sowieso frei dann bis morgen
mfg Peter
PS: bin eh schon ab 18uhr online
mfg Peter
PS: bin eh schon ab 18uhr online