Hallo
Nachdem ich mit großem Interesse euren Post im Forum gelesen habe, war ich sichtlich angetan und schwer begeistert von eurem Konzept.
Deswegen möchte ich mich gerne in diesem Zuge bei euch Bewerben, da der erste Eindruck ja bekanntlich der wichtigste ist, versuche ich euch
so viel wie möglich über mich und meinen Charakter zu erzählen, damit ihr hoffentlich einen positiven Einblick von mir bekommt :).
Persönliches:
Mein Name ist Joey und ich bin im Juli diesen Jahres 26 geworden. Mein Zuhause ist das schöne Österreich, genauer gesagt die Steiermark. Beruflich bin ich in der Lebensmittelbranche tätig, für die die es interessiert - Betriebsleiter in einer Ölpresse. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meinem Hund und sehr viel in der Natur. Aber das größte Hobby das wir sicher alle miteinander teilen ist ja bekanntlich das Spiel, bei dem ich seit Release dabei bin.
Charakter - Erfahrungen - Onlinezeiten
Siox - Priester - Schatten/Disziplin - Blackrock
Mein Herzstück ist seit Release mein Priester mit dem ich sehr viel schönes erlebt habe. Ursprünglich komme ich vom Server Lothar/Allianz, dort habe ich mit Abstand die meiste Zeit verbracht und twinke hin und wieder auch mal dort. Ich habe aktiv bis Wotlk geraidet, meine größten Erfolge konnte ich in Classic (MC, BWL, AQ40) sammeln, aber auch die meisten Wipes ;). Ich weiß also was es heißt sich gut auf einen Raid vorzubereiten und konzentriert bei der Sache zu sein. Danach habe ich durch Gildenumbruch/Freunde nie mehr richtig zum Spiel zurückgefunden, da mir die Gemeinschaft doch mehr im Vordergrund steht und ich bis dahin nie mehr eine Gilde gefunden habe die mehr Wert auf das Zusammenleben legt. Deswegen bin ich voller Hoffnung bei euch diesen Anschluss wieder zu finden und glaube Ihr seit die richtige Wahl.
Ich beherrsche meinen Charakter ziemlich gut, informiere mich stätig um das beste aus Ihm herauszuholen und lese mir Guides auch gerne durch um dadurch das vorankommen der Gemeinschaft voranzutreiben. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Mir ist bewusst das Ihr keine Progress Gilde seit und genau das suche Ich. Vor allem aber freue ich mich darauf wieder zusammen mit anderen gemütlich das Spiel zu genießen und gerade das sollte der größte Anreiz sein.
Zu meinen Skillungen zählen primär Schatten und Disziplin, ich habe mit beiden schon geraidet und fühle mich mit beiden sehr wohl. Gerade
die neue Mechanik des Schattenpriesters gefällt mir irsinnig gut und hoffe euch damit gut unterstützen zu können.
Anbei noch mein Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... iox/simple
Ich hoffe, dass ihr anhand meiner Bewerbung einen kleinen Einblick über mich und meinen Charakter bekommen habt. Falls Ihr noch gerne mehr über mich erfahren möchtet, würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen um euch kennen zu lernen,
Vielen Dank schon mal im Voraus und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Joey / Siox
Bewerbung Schatten/Disziplin
-
- Gast
Re: Bewerbung Schatten/Disziplin
Huhu...Eine schöne und ausführliche Bewerbung. Bitte behalte das Forum im Auge...Wir werden uns schon bald mit weiteren Details melden.
Lieben Gruss
Marcel
Lieben Gruss
Marcel
-
- Gast
Hallo Joey,
wenn du Zeit hast, würden wir uns gerne am kommenden Mittwoch mit dir im TS unterhalten. Am besten gegen 20.30 Uhr, wenn es dir recht ist.
Lass uns doch bitte wissen, ob das so geht.
Gruß Vhar
wenn du Zeit hast, würden wir uns gerne am kommenden Mittwoch mit dir im TS unterhalten. Am besten gegen 20.30 Uhr, wenn es dir recht ist.
Lass uns doch bitte wissen, ob das so geht.
Gruß Vhar
-
- Gast
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung eurerseits. Diesen Mittwoch passt perfekt, da hab ich genug Zeit :)
Einen schönen Tag und bis Mittwoch.
Gruß
Joey
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung eurerseits. Diesen Mittwoch passt perfekt, da hab ich genug Zeit :)
Einen schönen Tag und bis Mittwoch.
Gruß
Joey
-
- Gast
So, TS-Gespräch wurde geführt und jetzt haben wir einen neuen Priester, willkommen in der Gilde;-)