Bewerbung als DH

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Liux aka Max
Gast

Bewerbung als DH

Beitragvon Liux aka Max » 07.01.2017, 15:02

Hallo liebe Renascence Gilde
Wo fange ich denn am besten an *Grübel*

Wie bin ich denn überhaupt auf euch als Gilde gekommen?
Diese Frage stellt sich wahrscheinlich den meisten direkt. Ich habe es einfach mal sehr Klassisch versucht und im Chat gefragt ob eine Gilde noch sucht etc. daraufhin hat sich Klumpo bei mir gemeldet und nach einem kurzen sehr netten Gespräch habe ich mich dazu entschieden hier meine Bewerbung zu hinterlassen.

Wer ist denn dieser Liux eigentlich?
Nun einmal ''kurz'' zu mir: Mein Name ist Max ich bin 22 Jahre alt und bin von Beruf Erzieher.
Generell sind meine großen Leidenschaften, natürlich das spielen von generell aller Art von Computer Spielen. Hierbei kann ich auch schon auf einige MMORPGs zurückblicken die ich mit viel Leidenschaft gespielt habe. (WoW (ein bisschen wotlk ein bissen WoD meist nur PvP), Warhammer(PvP ... Was sonst? ^^), Swtor(Progress raid German firstclear mit der Gilde Thelyn Ennor), Archage(meist solo pvp), Hdro (wahrscheinlich am längsten, seit der beta... Gott wie die Zeit vergeht... PvP + Progress raid)) Bei all diesen Spielen war mir wichtig, einen Char zu spielen und diesen zu meistern. Meist habe ich noch einen zweiten Char gespielt, mehr allerdings nicht so, dass ich persönlich sagen würde ich ''beherrsche'' diese Klasse.
In diesen Spielen stand mein Fokus immer mehr auf dem PvP Aspekt der Spiele als auf dem PvE. Allerdings gehe ich dennoch sehr gerne Raiden und helfe Leuten um an ihr Equip zu kommen.
Meine Online Zeiten belaufen sich eher auf die Abendstunden. Und meist auf das Wochenende, wobei es hier darauf ankommt, was ich sonst noch im RL zutun habe, da für mich persönlich die Abende meiner Wochenenden für mein RL reserviert sind.

Was erwartet der denn von uns?
Ich selbst erwarte eigentlich nicht viel, denn wer keine Erwartungen hat kann auch nicht Enttäuscht werden :P
Wichtig sind mir allerdings:
-Gemeinsames Spielen (sei es PvE oder PvP)
-Freundlichkeit untereinander
-Hilfsbereitschaft
-Spaß und nicht immer die volle Ernsthaftigkeit (Situationsbedingt natürlich beim Raidboss sollte man nicht unbedingt quatsch machen)

Und was haben wir davon gerade IHN bei uns aufzunehmen?
Ich bringe eine menge gute Laune mit ins Teamspeak. Außerdem bin ich für viele Schandtaten zu haben egal was wann wie ich bin dabei wenn es Lustig ist. Desweitern bin ich ein sehr genauer Spieler was meine eigene Klasse angeht, und betreibe viel Theory crafting um das beste aus meiner Klasse herraus zu holen. Ich bin immer für eine Sachliche Diskussion zu haben über Rotationen etc. und habe kein Problem damit auch den anderen recht zu geben sofern es sich für wahr erweist.

Uff Viel geschrieben und viel zu Lesen, viel Spaß dabei :)
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Max aka Liux

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als DH

Beitragvon Vhar » 07.01.2017, 20:34

Hallo Max,

erstmal danke für die überaus sympathische "old-school" Bewerbung bei uns. Das mit dem "Viel zu lesen" ist in dieser Gilde dank mir im Normalfall eher noch ein anderes Kaiber, aber netter Versuch*gg.

Wie gewohnt werden wir uns zunächst im Gildenrat besprechen und melden uns dann hier baldestmögich, halte also einfach die Augen offen und schau hier ab und zu mal rein. Im Regelfall schaffen wir es, innerhalb weniger Tage zu einem Ergebnis zu kommen.

Bis dahin also,
Gruß Vhar

Vhar
Gast

Re: Bewerbung als DH

Beitragvon Vhar » 10.01.2017, 22:33

Und nochmal hallo,

es hat leider ein paar Tage gedauert, liegt vielleicht insgesamt an der momentan etwas schleppenden Kommunikation bei uns.

Leider kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nur eine Absage für deine Bewerbung erteilen, zwei Dinge haben mich dazu bewegt:

1. Deine bisher eher im PvP-Bereich liegende Orientierung. Hier sind zwar noch vereinzelt Leute bei uns in BGs unterwegs, viel mehr tut sich da aber leider nicht. Ich weiß nicht, ob und wo wir da eine entsprechende Schnittmenge hätten.

2. Ich unterstelle dir nicht, dass du in irgendeiner Form weiterhin auf Pro-Raiden aus bist. Aber es bleibt anzunehmen, dass du mit dem, was wir als Gilde zur Zeit bieten können, sicherlich bald unterfordert bis unzufrieden wärst. Zudem hat sich unser Raidbetrieb zur Zeit quasi eingestellt, da in letzter Zeit die Anmeldungen hierfür nicht mehr ausreichten. Das heißt ein aktives Raiderdasein kann ich dir zur Zeit auch nicht bieten.

Letztlich bin ich aber sicher, dass es genug aktive Gilden da draußen gibt, die einen sympathischen Spieler wie dich bei sich aufnehmen werden. Bei der Suche danach wünsche ich dir alles Gute:-)

Gruß Vhar