Bewerbung DK Tank/DD

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Zeltas
Gast

Bewerbung DK Tank/DD

Beitragvon Zeltas » 18.09.2012, 10:42

Hallo

Bin über das Realmforum auf euch gestoßen. Was ich dort gelesen habe sprach mich gleich an. Ich höre auf den ungewöhnlichen Namen Micha :-) und bin 35 Jahre alt. Ich selbst spiele wow seit der closed Beta. Bin seit Release auf Blackrock, aber mehr auf Allianz Seiten. Vor ca. 1 Jahr habe ich dann mit WOW aufgehört. Ich suche eine Gilde in der man sich wohlfühlen kann, und man auch viel zusammen unternimmt. Bin für jeden Quatsch zu habe, farme auch gern mal alte Instanzen ab um den ein oder anderen Erfolg nachzuholen. Kann gerne Tank oder DD spielen je nachdem was benötigt wird. Aber vor meiner Pause beide Rollen erfüllt. Für mehr Infos komme ich auch gern mal ins TS.

Grüße

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Re: Bewerbung DK Tank/DD

Beitragvon Rankha » 18.09.2012, 10:56

Hallo Micha,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde.
Flüster mich doch bitte einfach mal abends an, damit ich Dir die TS-Daten für ein kurzes Gespräch geben kann.

Viele Grüße
Meike / Rankha

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 18.09.2012, 19:46

Bin im Vorfeld dennoch neugierig: der einzige DK auf Blackrock, der auf den Namen Zeltas hört (ohne Sonderzeichen), ist ein Worgen.

Somit gedenkst du also, die Fraktion zu wechseln? Oder gibts dich schon als Hordler und der Char heißt nur anders?

RelentlessHDx
Gast

Beitragvon RelentlessHDx » 18.09.2012, 20:27

Hallo

Bin über das Realmforum auf euch gestoßen. Was ich dort gelesen habe sprach mich gleich an. Ich höre auf den ungewöhnlichen Namen Micha :-) und bin 35 Jahre alt. Ich selbst spiele wow seit der closed Beta. Bin seit Release auf Blackrock, aber mehr auf Allianz Seiten. Vor ca. 1 Jahr habe ich dann mit WOW aufgehört. Ich suche eine Gilde in der man sich wohlfühlen kann, und man auch viel zusammen unternimmt. Bin für jeden Quatsch zu habe, farme auch gern mal alte Instanzen ab um den ein oder anderen Erfolg nachzuholen. Kann gerne Tank oder DD spielen je nachdem was benötigt wird. Aber vor meiner Pause beide Rollen erfüllt. Für mehr Infos komme ich auch gern mal ins TS.

Grüße
Sorry für meinen post aber wollte nur helfen :)

Zeltas
Gast

Beitragvon Zeltas » 19.09.2012, 09:00

Hallo

Da früher keine verschiedenen Fraktionen auf einem PVP Realm erlaubt waren, hatte ich zu dieser Zeit einen 2. Account. Auf diesem waren meine Horden Twinks. Horde hat mir immer besser gefallen aber durch bekanntschaften Ingame und RL war ich immer auf Allinazseite. Nach einem Jahr Pause hat sich nun aber recht viel verändert und ich habe mich dazu entschlossen auch mit dem Mainchar auf Seite der Horde zu gehen. Diesen DK den ihr gefunden habt ist der richtige. Im laufe dieser Woche werde ich diesen umziehen.

Grüße

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 19.09.2012, 20:17

Na da ist meine Neugier doch augenblicklich hinreichend befriedigt, danke:-))

@Jack: des Lesens bin ich mächtig:-))