Hallo Community =)
wie Einige von Euch Gildenmember bereits wissen, möchte ich ein Teil eurer Community/Gilde werden und bewerbe mich hiermit ganz offiziell =)
Über mich:
Ich bin 24 Jahre jung, komme aus Hannover und bin ausgelernter Mediengestalter,
Ich könnte lügen und behaupten ich spiele WoW schon seit classic aber da ich eine recht lange Pause hatte,
(3 Jahre) schimpfe ich mich selbst eher als Anfänger, klar ich weiss wie ich meinen Char zu spielen hab, bin aber immer für konstruktive Kritik offen und nehme diese auch gerne an.
Apropos Char =)
Ich Spiele einen Magier erstmal auf Frost und nun überzeugter Feuerspucker =)
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... y/advanced
Nebenbei Spiele ich grade noch einen Kriger hoch aber die mage ist auf jeden Fall mein main char.
Ich bin täglich ab 18 Uhr (ca.) verfügbar und vetreibe den Feierabend eigentlich sogut wie immer mit WoW
An Wochenenden bin ich eher selten zuhause bzw am Spielen, von daher ist eure Gilde für mich auch wie geschaffen =)
Ich hoffe ich kriege bald eine erfreuliche Antwort von euch und darf auch mal den TS Server besuchen :P
Mfg. Bluêbêrry!
Bewerbung als RaidMage =)
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung als RaidMage =)
Hallo Du, dessen Namen ich noch nicht kenne,
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Wenn Du heute Abend online bist, schreib mich
doch bitte kurz an, damit ich Dir die TS-Daten geben kann.
Viele Grüße
Rankha / Meike (auch möglich online als Ranká, Kirasha, Aggrama oder Tareja)
vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Wenn Du heute Abend online bist, schreib mich
doch bitte kurz an, damit ich Dir die TS-Daten geben kann.
Viele Grüße
Rankha / Meike (auch möglich online als Ranká, Kirasha, Aggrama oder Tareja)
- Razlathak
- Waffenträger
- Postleitzahl: 30900
cool noch einer aus der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes. Hoffe Du wirst ein Teil von Rena.
Razlathak, Dalfurix, Steamhammer, Hörnerwhisky, Hauknochen, Muuhladin, Muhcelee usw.
aka Tim (eingeborener Hannoveraner derzeit wohnhaft in Vahrenwald)
Razlathak, Dalfurix, Steamhammer, Hörnerwhisky, Hauknochen, Muuhladin, Muhcelee usw.

aka Tim (eingeborener Hannoveraner derzeit wohnhaft in Vahrenwald)
-
- Gast
Freut mich das du es geschafft es dich zu bewerben.
Hab ja mit ihm schon paar Inis gemacht scheint ein netter Geselle zu sein auch wenn er aus Hannover kommt , so ein Kackboon haben wir ja schon einfach mal nach oben schauen^^
Exitos aka Exitos aka Exitos aks naja alles klar
Hab ja mit ihm schon paar Inis gemacht scheint ein netter Geselle zu sein auch wenn er aus Hannover kommt , so ein Kackboon haben wir ja schon einfach mal nach oben schauen^^
Exitos aka Exitos aka Exitos aks naja alles klar
-
- Gast
Die Herkunft unserer Spieler ist zum Glück (für euch) kein Kriterium hier, sonst müssten einige wohl umziehen*gg
Und wer in Hero-Instanzen überlebt, OBWOHL Exitos der Heiler war, der muss zumindest kein völliger Nappel sein. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern...
Tatsächlich spiegelt alleine diese kurze Reihe Rückmeldungen folgendes: Exitos und Ratzfurwhiskyhammeradinknochen haben eine gesteigerte Profilneurose und eine gestörte, teils narzistische Selbstwahrnehmung ... also alles im grünen Bereich*g. Ich für meinen Teil habe einen Gottkomplex, halte mich für unfehlbar und bin der König der Klugscheißer.
Also, wer DAS alles dauerhaft erträgt, ist bei ausreichenden spielerischen Leistungen herzlich zum TS-Gespräch eingeladen:-)
Und wer in Hero-Instanzen überlebt, OBWOHL Exitos der Heiler war, der muss zumindest kein völliger Nappel sein. Im Gegensatz zu meinen Vorrednern...
Tatsächlich spiegelt alleine diese kurze Reihe Rückmeldungen folgendes: Exitos und Ratzfurwhiskyhammeradinknochen haben eine gesteigerte Profilneurose und eine gestörte, teils narzistische Selbstwahrnehmung ... also alles im grünen Bereich*g. Ich für meinen Teil habe einen Gottkomplex, halte mich für unfehlbar und bin der König der Klugscheißer.
Also, wer DAS alles dauerhaft erträgt, ist bei ausreichenden spielerischen Leistungen herzlich zum TS-Gespräch eingeladen:-)
-
- Gast
Ich merk schon bei euch kanns richtig lustig werden ^^
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
TS-Gespräch erfolgt und eingeladen 
Auch hier noch mal herzlich willkommen in unserer Gilde!

Auch hier noch mal herzlich willkommen in unserer Gilde!