Bewerbung als WW oder BM

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Bleerg
Gast

Bewerbung als WW oder BM

Beitragvon Bleerg » 15.04.2014, 20:44

Hallo,
ich bin im Blackrockforum auch euch gestoßen, und habe mir gedacht, dass ich mich bewerben könnte.
Zu mir: ich bin 20 jahre alt und heiße Greg. Ich habe angefangen mit Wow mit WotLK und habe gespielt bis Cataclysm als Drachenseele raus kam. Danach habe ich eine Pause gemacht und habe jetzt wieder angefangen zu spielen.
Ich sage es grade heraus: Ich habe keinerlei Erfahrung im Momentanen Content, da ich aufgrund von fehlender exp nirgendwo genommen werde, was ich aber korrigieren will. Ich erhoffe mir bei euch eine nette Gilde zu finden, die nicht absolut auf Heroic-Raids fixiert ist zu finden.
Zu meinem Charakter: ich habe in WotLK einen Paladin gespielt, mit dem ich aber nicht aktiv zum raiden gekommen bin. In Cataclysm habe ich einen Magier gespielt, mit dem ich die Feuerlande auch geraidet habe.
jetzt spiele ich einen wunderschönen Windwalker Mönch (da greift der Narzismus meines Blutelfs über...), für den ich aber gerne Tankequip sammeln würde um notfalls auch als Tank agieren zu können.
Ich hoffe auf eine Antwort von euch.

Gast
Gast

Re: Bewerbung als WW oder BM

Beitragvon Gast » 15.04.2014, 20:46

habe vergessen einen Verweis auf meinen Mönch zu senden. Tut mir leid. wird nachgeholt.

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... erg/simple

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.04.2014, 21:23

Hallo Greg,

danke dir für deine Bewerbung, wir werden uns zeitnah in der Gildenleitung beraten und uns dann in Kürze hier wieder melden.

Zur Zeit sind wir tatsächlich eher auf der Suche nach einem Tank, den du - wie du sagst - im Notfall spielen würdest. Grundsätzlich haben wir zur Zeit auch keinen aktiven Mönch-DD, mal schauen, ob und was wir für dich tun können:-)

Gruß Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.04.2014, 21:29

Und wenn das mal nicht eine sehr schnelle Beratung war*g

Falls du morgen Abend gegen 19.30 Uhr Zeit hast, wir raiden ab 20 Uhr, davor könnten wir uns im TS unterhalten.
Dann können wir besprechen, was du dir bei uns vorstellst und was wir dir umgekehrt als Gilde anbieten können.

Solltest du morgen keine Zeit haben, lass es uns bitte hier wissen, ansonsten werde ich dich morgen ingame kurz ansprechen, um die unsere TS-Daten zu übermitteln.

Bleerg
Gast

Beitragvon Bleerg » 15.04.2014, 21:51

Ja. Ich sollte morgen den ganzen Tag verfügbar sein, und die Lfrs machen. Schreibt mich dann an und wir können uns unterhalten.