Darf ich nochmal ???

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Exitos
Gast

Darf ich nochmal ???

Beitragvon Exitos » 16.11.2014, 00:29

Hallo Rena

Einige werden mich sicherlich noch kennen .... hoffe ich mal

wenn nicht ..... mal kurz zu meiner Person.

Torsten mittlerweile jetzt 38 Jahre alt omg , 3 facher Daddy + 1 Hundedame und nicht mehr so bekloppt wie mich einige kennengelernt haben. Aber immer noch Sportfanatisch

Was will der eigentlich werden sich einige fragen .... ganz einfach ich möchte gerne zurück kehren zu euch. Warum ? weil ich dahmals so nette Leute kennengelernt habe und gerne wieder dazustoßen möchte . Warum ich weggegangen bin ??? Fehler eigentlich gewesen auch wenn es im Raid nicht immer geklappt hat , hat das andere alles gestimmt vorallem das Gildenklima war immer top ( Meike Gildenmmama war immer da wenn mal was gebraucht wurde ) . Ich habe den Fehler gemach und bin zu einer großen Raidgilde gewechselt und hatte da auch Erfolge gehabt aber was gefehlt hat war das drumherrum. Ts Gespräche , helfen beim Questen und naja das was neGilde halt ausmacht . Scheiß auf First Server HC Kills etc. ich will einfach zurück zu euch .

Einige werden das jetzt kritisch sehen und hinterfragen . Aber sowas kommt halt nicht wieder vor weil ich einfach keine Zeit ( Arbeit und Familie ) , keine Ambitionen und kein Bock mehr habe auf 4-5 mal Raiden die Woche von 22:00 -2:30 in der frühe . Es gibt wichtigere Sachen als WoW Hc Kills Etc. Auserdem hat diese Art zu zocken mir den Spass genommen den ich durch euch hatte . Hab halt meine Fehler bereut und nach Thron des Donners aufgehört zu zocken . Ab und an mal reingeschaut in WoW aber mir ist die Lust einfach vergangen .

Will ich wieder Raiden bei euch ... wenn es die Zeit zuläßt und ich darf gerne ja , wenn kein Platz ist auch nicht schlimm hauptsache ich kann was im Gildenchat lesen und mich im TS mal unterhalten mit bekannten Leuten.

Was spiele ich .....
immer noch mein Pala als Mainchar ( Holy / Schutz ) und meine Hexe Tzigone ( Destro ) die ich bei Rena hochgezogen habe

Ich hoffe ihr gebt mir nochmal eine Chance auf einen Gildenplatz ich würde mich sehr freuen mich mit euch wieder zu unterhalten und zu zocken .

MfG Torsten aka Exitos

Vhar
Gast

Re: Darf ich nochmal ???

Beitragvon Vhar » 16.11.2014, 12:58

Hallo Torsten,

zuerst mal: ja, wir wissen noch, wer du bist und haben dich nicht vergessen.

Zu deiner erneuten Bewerbung: Wir werden uns wie immer in der Gildenleitung besprechen und dir dann in naher Zukunft mitteilen, was bei unserem Palaver rausgekommen ist.

Da wir im Augenblick durch das neue Addon alle recht unterschiedlich aktiv im Spiel sind, kann das möglicherweise einige Tage dauern. Wir bitten dich daher um ein bisschen Geduld.

Gruß
Vhar

Exitos
Gast

Beitragvon Exitos » 18.11.2014, 10:29

jo kein Ding .... ich schau ab und an mal hier rein

natürlich in der Hoffnung auf eine positive Antwort

MfG Torsten

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 20.11.2014, 14:16

Hallo Torsten,

nach einigen Tagen Beratung und Überlegung kann ich eigentlich an dieser Stelle erstmal sagen, dass wir uns uneins sind. Sicherlich haben wir zum einen Achtung davor, dass du dich nochmal als Gildenkollege anbietest - und das ja bereits zum zweiten Male. Seinerzeit verbuchten wir deinen Weggang (und nicht nur deinen) unter dem Apekt "etwas mehr progressorientiert als wir, möge er woanders glücklich werden".

Dass wir nicht unbedingt im Streit auseinander gegangen sind, macht es da nicht einfacher. Denn zum anderen fragen wir uns, warum du all die Dinge, die du so vermisst, nicht als Grund gesehen hast zu bleiben.

Das, worauf wir stolz sind, nämlich eine Gilde zu sein, die familiär ist, die es den Leuten erlaubt, sich auch menschlich wohl zu fühlen, das haben wir uns durch lange Durstphasen und ständigen Veränderungen hart erarbeitet. Wir haben auf Leute gebaut, die geblieben sind und die immer noch dabei sind - egal wie es im Raid gelaufen ist.

Persönlich fühle ich mich ein wenig unsicher, weil ich nicht einschätzen kann, was du letztlich wirklich erwartest. Du bist gegangen, um erfolgreicher Raiden zu können, nun möchtest du zurück in die familiäre Heimeligkeit. Das fühlt sich von meiner Seite ein bisschen so an wie eine verlassene Ehefrau. Du wolltest was jüngeres, knackigeres, etwas, das mehr deinen eigenen Bedürfnissen entspricht. Und nun, da du merkst, was du hinter dir gelassen hast und wie schön es eigentlich mit der Mutti zu Hause war, möchtest du gerne wieder zurück. (Aber eigentlich nur,weil du keine Zeit mehr für die Jüngere hast bzw. die Ansprüche da doch nicht so ganz deinen Vorstellungen entsprechen).
Nachvollziehbar ist das schon. Aber die verlassene Gilde hat nunmal ihre Bedenken.

Ja, du schreibst, dass dir Server-Firstkills sch***egal sind inzwischen, aber du kamst ja schon beim ersten mal zu uns als jemand, der eher schnelleren Progress gewohnt war. Wir sind uns nicht schlüssig, was nun anders wäre, als beim letzten mal. Gebranntes Kind und so. Wenn du jetzt gegangen wärst, weil du einfach keine Zeit mehr gehabt hättest seinerzeit. Aber wir wissen einfach nicht, ob das nicht wieder eine Phase ist, in der du gerne in unserer Gilde Luft holen willst und dich entspannt dem Content widmest, bis wir an einem Punkt ankommen, an dem du doch wieder merkst, dass es nicht schnell genug geht. Sorry, das ist nichts persönliches, aber du sagst selbst immer noch als erstes, dass du Sportfanatiker bist. Und dazu gehört immer eine große Portion Ehrgeiz - vonder wir nicht wissen, ob sie sich nicht doch bald wieder in WoW bemerkbar macht.

Vielleicht liegen wir falsch, aber diie Besprechung hat ergeben, dass wir mit knapper Mehrheit gegen eine Wiederaufnahme entschieden haben. Dabei sollte dir meine ausführliche Wortbeschwallung ein wenig wiedergeben, wie wir zu diesem Entschluss kamen.

Trotzdem Dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß im Spiel

die Ex-Gilde

Exitos
Gast

Beitragvon Exitos » 20.11.2014, 16:43

danke für eure ehrliche Antwort ... leider kann ich meinen Fehler nicht wiedergutmachen , aber ihr habt euch halt so entschieden jetzt .
Ich wünsche euchnoch viel Spass weiterhin im Game

MfG Torsten