Moin alle zusammen,
Bin der Andy 22 Jahre jung fange ab nächstes Jahr mit dem Studium an.
Ich komme aus dem wunderschönen Westen um genauer zu sein ich komme aus Aachen.
Momentan bin ich Streamer und versuche nebenbei damit etwas Geld rein zuholen.
So und jetzt mal zu meinem Charakter:
Name:Miracôlix
Klasse:Taure Druide
Main Spec: Healer (GS: 616) :S
Secound Spec:Feral (GS: 630)
Druide spiele ich seid BC und habe mit ihm bis Cata alles gecleard.
Zum Raidkontet kann ich soviel sagen,
Mit dem Druiden habe ich leider noch kein mal geraidet in Draenor jedoch habe ich zum Anfang des Addons mit meinem Pala Highmaul gecleard und habe zudem HC erfahrung.
Würde mich auch Persönliche im Teamspeak vorstellen.
Falls noch Fragen vorhanden sind einfach einschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Miracôlix aka Andy
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
En Öcher, nee wie jeck:-))
Dann grüßt dich hiermit die ehemals Aachener Katze und freut sich über deine Bewerbung:-) Zur Zeit sind wir in Sachen Heiler sehr froh, wenn sich genau diese bei uns melden, daher hast du schonmal gute Karten. Und Katze als Zeitspec ist auch was feines.
Wir werden uns kurz im Gildenrat besprechen und dir dann in zeitnah hier mitteilen, wie wir uns entschieden haben und ggf. machen wir dann auch gerne einen Termin aus für ein TS-Gespräch mit dir.
Halte daher bitte die Augen hier im Forum in den nächsten Tagen offen, und vielleicht hältst du dir an einem der WE-Tage in den Abendstunden so ab 19.30-20 Uhr einen Termin frei;-)
Gruß Vhar
Dann grüßt dich hiermit die ehemals Aachener Katze und freut sich über deine Bewerbung:-) Zur Zeit sind wir in Sachen Heiler sehr froh, wenn sich genau diese bei uns melden, daher hast du schonmal gute Karten. Und Katze als Zeitspec ist auch was feines.
Wir werden uns kurz im Gildenrat besprechen und dir dann in zeitnah hier mitteilen, wie wir uns entschieden haben und ggf. machen wir dann auch gerne einen Termin aus für ein TS-Gespräch mit dir.
Halte daher bitte die Augen hier im Forum in den nächsten Tagen offen, und vielleicht hältst du dir an einem der WE-Tage in den Abendstunden so ab 19.30-20 Uhr einen Termin frei;-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Ja dann Grüße ich die Katze mal zurück gut zu wissen das ein ex Aachener auch dabei ist ich werde mir was freihalten.
Gruß Andy
Gruß Andy
-
- Gast
Hallo Andy,
wir würden uns gerne mit dir im TS über einen möglichen Gildenbeitritt unterhalten. Wenn du kannst, können wir uns gleich morgen Abend zusammen setzen, 19.45 Uhr vor unserem Raid. Sag uns doch bitte Bescheid, ob du Zeit hast.
Gruß Vhar
Eins noch: Du sagst, du seist Streamer - bezieht sich das auch auf WoW? Wir wollen als Gilde gerne das, was wir zusammen machen, sei es in Raids oder im TS, gerne als privat ansehen und daher keine Streams von uns angefertigt wissen. Nur falls das dein Plan war:-)
wir würden uns gerne mit dir im TS über einen möglichen Gildenbeitritt unterhalten. Wenn du kannst, können wir uns gleich morgen Abend zusammen setzen, 19.45 Uhr vor unserem Raid. Sag uns doch bitte Bescheid, ob du Zeit hast.
Gruß Vhar
Eins noch: Du sagst, du seist Streamer - bezieht sich das auch auf WoW? Wir wollen als Gilde gerne das, was wir zusammen machen, sei es in Raids oder im TS, gerne als privat ansehen und daher keine Streams von uns angefertigt wissen. Nur falls das dein Plan war:-)
-
- Gast
Ja klar kann ich da alles kein Problem und das mit dem Stream ist auch kein problem.
Ich Streame auch WoW aber nur in der ersten Woche des Monats.
Gruß Andy
Ich Streame auch WoW aber nur in der ersten Woche des Monats.
Gruß Andy