Bewerbung

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Sôdan
Gast

Bewerbung

Beitragvon Sôdan » 05.11.2015, 22:25

Einen guten Abend zusammen,

ich fang am besten mal mit meinem Namen an :D und zwar mein Name ist Sven, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Schwarzwald um genau zu sein aus Offenburg (wer das nicht kennt es ist ca 1 Stunde Autofahrt vom Europapark entfernt). Mein Beruf ist Metzger, um genau zu sein Verkaufsmetzger.
Hobbymäßig sieht's ein bisschen Mau aus den ich mach eigentlich alles, hauptsache es macht spaß.

Zu meinem Main
Name: Sôdan
Specc: Frost/Feuer
GS: 714
Beruflich: VZ auf max Kochkunst auf max Erste hilfe auf max und beim Schneider häng ich irgendwie :D

Natürlich habe ich auch noch 4 Twinks allerdings geh ich nur mit Sôdan Raiden

Auf dem Cahr habe ich Hfc 13/13 NHC 13/13 HC und 1/13 M (HC und NHC multiclear)

Wenn es noch irgendwelche fragen gibt zögert nicht und fragt bitte :)

PS Ich würde gerne am Sonntag 8.11.15 einen Testraid mitlaufen wenn das den auch möglich ist.

mein Btag ist Apandix#1215

MFG und n schönen Abend

Sven alias Sôdan :)

Vhar
Gast

Re: Bewerbung

Beitragvon Vhar » 05.11.2015, 22:44

Hallo Sven,

zunächst mal danke für deine Vorstellung hier. Mir fällt dabei auf, dass du in deinem Raidfortschritt wesentlich (!) weiter bist als wir das als Gilde sind. Wir haben gerade einmal 5/13 HC in der HFC geschafft und der mythische Schwierigkeitsgrad dürfte jenseits unserer Gildenmöglichkeiten liegen.

Daher zunächst die Frage, ob du hier eher als "Aufbauhelfer" fungieren willst oder ob du nach einer Gilde suchst, die eher deinem Progress-Stand entspricht. Zudem haben wir bereits drei raidaktive Mages, so dass wir eigentlich an anderer Stelle Verstärkung suchen.

Einen konkreten Testraidtermin kann ich dir nach aktuellem Stand der Anmeldungen für Sonntag noch nicht zusagen, da wir erst einmal sehen müssen, wie es um die Raidfähigkeit generell aussieht.

Wir werden uns im Gildenrat über dein Anliegen austauschen und dir dann zeitnah hier mitteilen, wie es weitergeht. Halt also bitte morgen und ggf. übermorgen die Augen hier im Forum offen.

Gruß Vhar

Sôdan
Gast

Beitragvon Sôdan » 06.11.2015, 21:26

also ich suche halt zz eine gilde die gerne raiden geht die eben auch so spät wie ihr anfangt zu raiden also 20 Uhr da ich täglich bis 19 uhr arbeite das ging in meiner alten gilde nicht gut. Welchen raidstand ihr habt ist mir eig vollkommen egal wenn ich das mal so sagen darf Hauptsache spaß steht an erster stelle das ist mir wichtig :D

ehm ja ich wäre nich abgeneigt euch in der hinsicht zu "supporten" ich muss auch nichtmal mit meinem mage kommen ich hätte unteranderem auch noch einen frost dk der aber auf ca 660 vom GS ist aber gerne wäre ich auch mit meinem mage dabei :)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 07.11.2015, 19:30

Also dann,
wir können uns morgen Abend vor dem Raid im TS unterhalten und herausfinden, ob wir wirklich das sind, was du suchst. Wenn du es einrichten kannst, treffen wir uns gegen 19.30 Uhr ingame, TS-Daten gibt es dann.

Gruß Vhar

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 09.11.2015, 19:44

Thema scheint sich erledigt zu haben, Thread wird geschlossen.