Bewerbung

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Aura
Gast

Bewerbung

Beitragvon Aura » 06.11.2015, 20:33

Sers :)
Gleich der nächste Michael^^ ich bin 30 Jahre und wohne im schönem Ammertal (am Arsch der Welt wer es net kennt)

Erfahrungen im Spiel reichen bis zu den Anfängen der Beta zurück sprich alle HC´s und Raid´s von Anfang an mitgemacht
also auch mit den Erfahrungen wie hart es mal werden kann wem man Wochen bzw. gar Monate nur wipet damit es endlich klappt

Meine Chars sind 2 Druiden.....ja 2 Druiden sind halt komisch kennt man ja von Barlow xD (89 und 93)
ein Pala auf 90 dazu noch ein Schurke und DK auf 80
Von der Skillung ist es mir noch recht egal was ich mache da ich eh noch kein Equip habe bevorzugen würde ich aber wie immer
Tank und oder Heal

MfG
Michael

Vhar
Gast

Re: Bewerbung

Beitragvon Vhar » 06.11.2015, 21:05

Hallo Michael,

danke erstmal für deine Bewerbung, ich würde mir allerdings noch eine Kleinigkeit wünschen:

Wir brauchen zur Zeit auf jeden Fall einen Tank - somit wäre also der Char am interessantesten, der diese Rolle einnehmen kann.
Gleichzeitig ist ein weiterer potenzieller Heiler auch extrem hilfreich. Allerdings haben wir einen Druidenheiler in der "Warteschlange", das heißt
möglicherweise erfahren wir in dieser Spezialisierung bereits eine Verstärkung, falls aber nicht, kämst du ins Spiel.

Könntest du uns daher bitte einen armory-link deiner Chars posten, die für die beiden von dir gewünschten Rollen in Frage kommen?

Dem Level nach zu urteilen, sollte es dann ja nicht mehr allzulange bis lvl 100 dauern, denn wir suchen natürlich recht bald nach Verstärkung.

Alles in allem bietest du mit deinem Charangebot aber eine sehr interessante Bandbreite, so dass wir uns wohl in aller Kürze in der Gildenleitung beraten werden und dir zeitnah hier mitteilen werden, wie wir weiter vorgehen.

Halte also bitte die Augen offen hier im Forum.

Gruß Vhar

P.S.: 2 Druiden finde ich persönlich bei 4 möglichen Speccs gar nicht so komisch - außerdem sind das eh die besten*Ggg

Aura
Gast

Beitragvon Aura » 06.11.2015, 23:26

Naja man sieht halt net viel weil se ja alle noch net 100 sind.........Ich hab halt ne länger Pause gemacht weil RL zu stressig und
kaum noch Zeit fürs Spiel hatte aber jezz hab ich wieder gescheid Zeit da ich recht starke depresionen habe dazu noch n selten Darmkrankheit und ja da is eh net viel mit arbeiten xD
so trotzdem mal die Link´s
Den würde ich als Tank hernehmen als second Katze:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... Iye/simple
und die beiden als Heal:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ura/simple
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ies/simple

P.S.: Es fragen so oft die Leute häää warum zwei Druiden........beste antwort is da ich hatte mal 4 xD

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 06.11.2015, 23:33

okay, dann aber trotzdem erstmal danke für die Übersicht:-))

Azra
Gast

Beitragvon Azra » 07.11.2015, 11:14

Ähm mal noch so n Frage weil Ihr wollt ja gerne schnell Unterstützung &
und ich mag auch gerne schnell was erleben wo ich jezz endlich wieder Zeit hab aktive zu Zocken ;-)
Tank wäre am Interessantesten für Euch wenn ich das richtig verstanden habe?
Und da Ihr ja ein Druidenhealer in Warteschlange habt wie sieht es mit Palaheal aus?
Ich Frage nur wegen der Reihenfolge wie ich jezz am blödesten hoch lvl

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 07.11.2015, 20:34

Da Palaheals sich im Raid eher negativ beeinflussen, reicht uns der eine, den wir haben. Alles andere ist dir freigestellt, du sollst spielen, woran du Spaß hast. Aber vordringlich brauchen wir tatsächlich Tanks - daher wäre der Tankdruide für uns die interessanteste Wahl.

Wir beraten uns derweil und teilen dir in Kürze mit, wie wir uns entschieden haben.

Gruß Vhar

Aura
Gast

Beitragvon Aura » 07.11.2015, 21:24

Ok gut hab heut mein Tankdruide in der Mangel also ich denke morgen wird ich es auf 100 schaffen
Und spaß hab ich an allem sonst würde ich es net anbieten xD
Aber in erster Linie geht es mir drum das es bei Euch von der Gilde her sehr angenehm anhürt und die Raidzeit gut sind
so wie das Familiäre :)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 09.11.2015, 19:37

So, ich denke, wir sollten uns mal im TS unterhalten. Wenn du Zeit hast, könnte das am Mittwoch irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr vor unserem Raid passieren. Damit wir auch ein wenig Zeit haben, schlage ich vor, dass wir uns nicht viel später als 19.30 treffen - TS-Daten gibt's dann ingame.
Einverstanden?

Aura
Gast

Beitragvon Aura » 09.11.2015, 19:59

Ja cool freut mich sehr :-)
Bin eig. fast die ganze Zeit on mit Iye wenn ich net gleich Reagiere liegt es nur dran das so 19Uhr
heiazeit von meiner kleinen is^^

Ach ja mein Tank is seit gestern 100 ich schau das ich bis Mittwoch noch mein GS was hoch push ;-)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 11.11.2015, 21:59

So, Michael wurde eingeladen, Thread wird geschlossen.

Hier nochmal willkommen in der Gilde:-)