Hi,
ich heiße Nico und bin 22 Jahre alt. Ich fange jetzt nach 9 Monaten WoW Pause an wieder zu spielen und würde dafür gerne in eine aktive Raidgilde.
Ich spiele seit Anfang TBC ( mit einigen Pausen und auch mal auf Privaten Servern).Mein Main und so ziemlich der einzige Char der von mir wirklich gespielt wird ist mein Paladin Ajar (ilvl 662) mit Schutz Skillung, gerne auch mal Heiler sobald ich eine Waffe und ein Schild für die Skillung habe. Wenn mal Zeit ist gehe ich gerne ältere Raids. Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker nachdem ich mein Biologiestudium abgebrochen habe.
Mein Pala: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... jar/simple
Ich hoffe dann jetzt mal auf ne positve Rückmeldung :D
Nico
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Hallo Nico,
- der dritte übrigens, denn wir haben schon zwei mit diesem Namen in der Gilde, aber offensichtlich haben wir auch eine Schwäche für Spieler mit gleichen Vornamen, nicht war die Andis, Michaels und was noch alles mehrfach vertreten ist*Ggg
Was wir allerdings nicht im Kader haben, ist ein Palatank. Somit hast du sicherlich unser Interesse schonmal geweckt. Wir werden uns hoffentlich noch heute kurz in der Gildenleitung beraten und dir dann zeitnah hier mitteilen, was dabei rausgekommen ist.
Es wäre gut, wenn du also zwischendurch hier wieder rein schaust:-)
Gruß Vhar
- der dritte übrigens, denn wir haben schon zwei mit diesem Namen in der Gilde, aber offensichtlich haben wir auch eine Schwäche für Spieler mit gleichen Vornamen, nicht war die Andis, Michaels und was noch alles mehrfach vertreten ist*Ggg
Was wir allerdings nicht im Kader haben, ist ein Palatank. Somit hast du sicherlich unser Interesse schonmal geweckt. Wir werden uns hoffentlich noch heute kurz in der Gildenleitung beraten und dir dann zeitnah hier mitteilen, was dabei rausgekommen ist.
Es wäre gut, wenn du also zwischendurch hier wieder rein schaust:-)
Gruß Vhar
-
- Gast
Ist auch mal was neues für mich nicht der einzige Nico zu sein. Freut mich zuhören das meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat.
-
- Gast
Also dann,
wir würden uns gerne mit dir im TS unterhalten. Allerdings dürfte das aufgrund einiger abwesender im Gildenrat erst nächsten Mittwoch was werden.
Wenn du dann gegen 19.30 Uhr Zeit für uns hast, könnten wir dann miteinander reden.
Gruß Vhar
wir würden uns gerne mit dir im TS unterhalten. Allerdings dürfte das aufgrund einiger abwesender im Gildenrat erst nächsten Mittwoch was werden.
Wenn du dann gegen 19.30 Uhr Zeit für uns hast, könnten wir dann miteinander reden.
Gruß Vhar
-
- Gast
Heyoooo,
die IP-Adresse wird dir Ingame von unseren Member/Offizieren zum genauen Zeitpunkt mitgeteilt.
(Ich denke Vhar stimmt mir zu, im "puplic" die TS3 Daten nicht so einfach preis-zugeben)
Frag einfach jemanden aus unsere Gilde am Mittwoch Abend, auch gern etwas früher zum plaudern.
[Im "Wer-Such-Menü" einfach den Gildenname eingeben und einen von uns anschreiben.]
Grüße
Alex aka Brimhorn
die IP-Adresse wird dir Ingame von unseren Member/Offizieren zum genauen Zeitpunkt mitgeteilt.
(Ich denke Vhar stimmt mir zu, im "puplic" die TS3 Daten nicht so einfach preis-zugeben)
Frag einfach jemanden aus unsere Gilde am Mittwoch Abend, auch gern etwas früher zum plaudern.

[Im "Wer-Such-Menü" einfach den Gildenname eingeben und einen von uns anschreiben.]
Grüße
Alex aka Brimhorn
-
- Gast
ich muss morgen länger arbeiten und kann leider noch nicht sagen ob ichs schaff. Können wir es vielleicht auf Freitag verschieben?
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Hallo Nico,
das ist kein Problem. Nur keinen Streß
Viele Grüße
Rankha
das ist kein Problem. Nur keinen Streß

Viele Grüße
Rankha
-
- Gast
Missverständnis unsererseits, entschudige die erneute Verzögerung.
Da ich heute kaum den Kopf frei genug habe, um ein vernünftiges Gespräch führen zu können, schlage ich morgen Abend vor.
Am besten gegen 20 Uhr, dann sind auch einige von uns mit Sicherheit online.
Falls du also noch Geduld bis morgen Abend mitbringst, hätten wir einen Termin;-)
Gruß Vhar
Da ich heute kaum den Kopf frei genug habe, um ein vernünftiges Gespräch führen zu können, schlage ich morgen Abend vor.
Am besten gegen 20 Uhr, dann sind auch einige von uns mit Sicherheit online.
Falls du also noch Geduld bis morgen Abend mitbringst, hätten wir einen Termin;-)
Gruß Vhar