Gildenbewerbung Pala/Schami usw.

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Janny/Terena
Gast

Gildenbewerbung Pala/Schami usw.

Beitragvon Janny/Terena » 31.01.2017, 19:27

Hallihallo,

ich wurde vom Klumpo hingewiesen mich im Forum kurz vorzustellen, also mache ich das mal.

Also ich sind eigentlich WIR, mein Freund und ich. (Der erstellt seinen eigenen Thread)

Ich heiße Janina Yvonne (von allem & jedem nur Janny genannt), spiele seit Beta-Classic WoW, mit einigen Unterbrechungen. Davon habe ich WotLK gar nicht gespielt und Cata nur auf nem Privat Server gespielt. :)

Meine favorisierte Rolle ist das HEILEN!!

Dafür habe ich meinen Main Pala (der auch tankt),
meinen Schami und eventuell auch bald meinen Mönch(101).
Ich habe zusätzlich noch nen Mage & nen Hunter den ich gerade hochspiele.
Falls Not am Mann ist und ich keine ID frei haben SOLLTE, habe ich auch noch ne Heal-Eule. :D

GS-Stand der "normalo Chars", ca. 855-860
Pala/Schami haben ca. 865-870

Ich/Wir haben NHC EN schon durch, HC haben wir auch schon die ersten 3 Bosse geboxt und ToV NHC kennen wir auch schon zum Teil.
Nachtfestung habe/n ich/wir bis jetzt nur die ersten 3 Bosse gesehen. :D

(Ging durch unsere letzte Gilde nicht wirklich, da wir uns immer zum Raiden meist was eigenes suchen mussten :/)

Zu meiner Persönlichkeit, ich bin sehr aufgeweckt, tatkräftig und habe (für viele vermutlich) einen schrägen Humor!
Ich mache gerne Späße und Witze und mache den Mund auf wenn mir was nicht passt.

Ich arbeite von Mo-Do immer von 6-14:30 (Fr-So hab ich so gut wie immer frei)

Das ist mal ein kuuuuuurzer Überblick über mich.

Der Flo stellt sich selbst vor! :D (uns gibts nur im Doppelpack)

Liebe Grüße, DAS Janny aka. Terena

Vhar
Gast

Re: Gildenbewerbung Pala/Schami usw.

Beitragvon Vhar » 31.01.2017, 19:52

Hallo ihr beiden,

entschuldigt, wenn ich es mir einfach mache und euch beiden die gleiche Antwort unter die Bewerbung schreibe, wahrscheinlich kann sie dann einer dem anderen vorlesen;-)

Danke für eure Doppelbewerbung erstmal, wir können sicherlich noch patenten Heilernachwuchs gebrauchen, zumal der uns auch ermöglichen würde, weitere Verstärkung auf Seiten der DDs mit in den Raid zu nehmen.

Wir werden uns in den nächsten Tage im Gildenrat über eure Bewerbungen unterhalten und uns dann zeitnah hier wieder bei euch melden. Haltet also ruhig die Augen offen, das geht mitunter recht fix, kann aber auch mal einige wenige Tage dauern.

Gruß Vhar