Bewerbung

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Florian/Iksos
Gast

Bewerbung

Beitragvon Florian/Iksos » 31.01.2017, 19:38

Guten Tag

Nach dem meine Freundin (Janny/Terena) mit Kumplo in Kontak getretten ist, bezüglich einer Gildeneinladung, bin ich jetzt auch hier im Forum um mich zu bewerben.

Zu mir:
Ich bin zwanziger jähriger Student in Salzburg in Österreich, aktuell in der Endphase des ersten Semestern Molekularbiologie. In meine als Student ja zahlreich vorhandenen Freizeit spiele ich meist WoW, fahre mit meinem Fahrad die Salzach entlang oder bin mit lernen beschäftigt. Ich selbst bin zuverlässig, ruhig, pflichtbewusst und kritisch.

WoW-Erfahrung:
Angefangen habe ich auf einem Cataclysm Privatserver, wo ich mit der dortig vorherrschenden Gilde versucht habe zu raiden, was aufgrund diverser Bugs nicht sehr lange interessant war. Einige Zeit habe ich dann als Bug-Repporter dort noch geholfen. Schließlich habe ich mit meiner Freundin gegen Ende von WoD zum Offi gewechselt, habe da allerdings nicht mehr aktiv geraidet, und erst mit Legion wieder mit dem Raiden angefangen. Gelegt habe ich bereits
Mein Main ist mein Überlebens-Jäger, denn ich inzwischen auf einen GS von 865 gebracht hab, und dessen Waffe fast auf 35 Punkten ist. Mit dem fühl ich mich am sichersten, und bin auch am ehesten zufrieden mit meiner Leistung, auch wenn immer Luft nach oben ist.
zusätzlich habe ich einen Priester, den ich auf Schatten/Diszi spiele, aktuell ist der allerdings etwas angestaubt, und einen Schutz-Krieger, der erst noch dabei ist sein Gear zu bekommen (hat aktuell 825).

für mehr Infos gibts ja die Bewerbung meiner Freundin :-)
freundliche Grüße
Florian / Iksos

Vhar
Gast

Re: Bewerbung

Beitragvon Vhar » 31.01.2017, 19:52

Hallo ihr beiden,

entschuldigt, wenn ich es mir einfach mache und euch beiden die gleiche Antwort unter die Bewerbung schreibe, wahrscheinlich kann sie dann einer dem anderen vorlesen;-)

Danke für eure Doppelbewerbung erstmal, wir können sicherlich noch patenten Heilernachwuchs gebrauchen, zumal der uns auch ermöglichen würde, weitere Verstärkung auf Seiten der DDs mit in den Raid zu nehmen.

Wir werden uns in den nächsten Tage im Gildenrat über eure Bewerbungen unterhalten und uns dann zeitnah hier wieder bei euch melden. Haltet also ruhig die Augen offen, das geht mitunter recht fix, kann aber auch mal einige wenige Tage dauern.

Gruß Vhar