Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Hier dürfen alle ihre Meinung Posten.
Keanen
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Keanen » 14.09.2009, 19:28

bin bei nem 12500 ping -.-

Tyalion
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Tyalion » 14.09.2009, 19:29

man die gleiche kagge wie gestern. komme net online...

Nachtrag: Router Reboot hat bei mir geholfen. Bin jetzt seit ner halben Stunde drin und 150 ms Ping.

Change
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Change » 14.09.2009, 23:33

Hiho

bin zwar kein Telekom kunde aber am Blackrock kanns nicht liegen hab keine probs bis heute festgestellt.
Im Schnitt bei 100 ms das ist normal,die Spitze war die letzte Woche mit 280 ms.
Das war aber nur kurze Zeit.
Aber aktualliesiert mal eure Netztreiber das hilft meistens.
Liest du auch die Links die ich gepostet habe? Das Problem haben tausende Spieler seit Tagen... nicht 1-2 Leute aus der Gilde. Es ist defenitiv ein Blizzard Problem!

Kriegerlein
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Kriegerlein » 15.09.2009, 17:57

Ja ich lese auch die links im post,es gibt auch tausende Spieler die nur zocken und veraltete Treiber drauf haben die schon mehrere Jahren alt sind.

Woran das nur liegen mag :?

Deswegen würd ich es trotzdem erstmal probieren mit Treiber aktuallieseren.
Die meisten Onlinespieler haben null Ahnung vom Computer und flamen gleich rum,aber ist ja klar man kann es erstmal auf Blizz oder die Telekom schieben ist einfacher.

Das war übrigens nur ein kleiner Tipp,aber wen Du dich gleich so affig hast dann lass ich das es nächste mal.

Ende
Olli

Change
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Change » 15.09.2009, 21:00

Routenverfolgung zu 80-239-181-43.customer.teliacarrier.com [80.239.181.43] übe
r maximal 30 Abschnitte:

1 1 ms <1 ms 3 ms 192.168.2.1
2 13 ms 7 ms 2 ms 217.0.116.99
3 7 ms 7 ms 6 ms 217.0.70.230
4 12 ms 7 ms 7 ms hh-ea4-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [217.5.74.162]
5 7 ms 8 ms 8 ms 194.25.208.234
6 7 ms 7 ms 16 ms hbg-bb2-link.telia.net [80.91.251.81]
7 16 ms 15 ms 15 ms ffm-bb2-pos7-0-0.telia.net [213.248.65.121]
8 59 ms 58 ms 59 ms prs-bb2-link.telia.net [80.91.251.212]
9 61 ms 57 ms 55 ms prs-b4-link.telia.net [80.91.251.45]
10 61 ms 58 ms 57 ms prs-nant-ks51-link.telia.net [80.91.249.62]
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Und es endet mal wieder bei Telia, Blizzards Server Provider...


http://forums.wow-europe.com/board.html ... 1102&sid=3

Benutzeravatar
Thoon
Admin
Admin
Beiträge: 687
Registriert: 31.03.2006, 13:03
Postleitzahl: 65552
Land: Deutschland
Wohnort: Limburg/Lahn - Hessen
Kontaktdaten:

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Thoon » 15.09.2009, 23:29

jo change das ist normal, bis zu den Blizzard Server hast du einen guten ping, aber die Server von Blizzard lassen keine Routenverfolgung zu und daher bekommst du von denen keine Antwort und bekommst "Zeitüberschreitung der Anforderung" zurück.

Munira
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon Munira » 17.09.2009, 16:02

Ich versuch schon wieder fast ne Stunde, mich einzuloggen..nix geht..also geh ich jetzt...aufs Sofa...dann komm ich so richtig fit und ausgeschlafen zum Nachtdienst..vielleicht gehts ja morgen wieder

proofe
Gast

Re: Hohe Latenz und T-Online Kunde? Bitte lesen!

Beitragvon proofe » 05.11.2009, 09:12

Habe das Poblem auch gehabt,

versucht es mal mit
http://www.simtel.net/free/Simulation/F ... 14698.html

in Dala lagt es zwar mal aber habe so Pings unter 80 damit, und keinen DC mehr!!! :D

lg Uli


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste