dudu heal-bewerbung

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Wolboooo
Gast

dudu heal-bewerbung

Beitragvon Wolboooo » 21.04.2011, 22:47

also hallo erstmal :)

Ich heiße Isabella, bin 14 Jahre alt und lebe in Österreich in Innsbruck.
gehe ins Reithmann-gymnasium 3. Klasse =)
meine Hobbys sind skaten, malen-zeichnen (besonders gern Tiere usw,) und wow zocken.

Online-Zeiten:
da ich sehr auf die Schule konzentriert bin lern ich bis 4..... und komme meistens so gegen 17:00 Uhr bis ca. 22-23 Uhr on :)

ich komme eigentlich im rl besser mit erwachsenen klar, klingt jetzt etwas komisch aber...... naja und jetzt zu meinem Char:

wie gesagt spiele ich einen Druiden Heal, mit dem lvl 85. Name: Wolbo
mein Duall specc ist Katze und ich habe auch schon zum Teil nettes zeug.....Habe aber was eq betrifft noch sowohl als Heal auch als Katze noch viel Arbeit vor mir....
Habe leider keine große Raiderfahrung und würde mich auch aus diesem Grunde euch anschließen, will ja viel von euch lernen ;)

Habe auch noch ein paar twinks... die jedoch alle nur um lvl 30 sind und daher eher unwichtig würde ich mal sagen. ich war bis jetzt in der Gilde "KOMMERZGEILE KÜHE" wobei ich sagen muss, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin. es sind fast 1 k Leute vorhanden und wenn man einmal jemanden um Hilfe bittet bzw eine Ini oder raid machen will meldet sich kein Mensch. Aus diesem Grund suche ich eine freundliche Gilde, bei der ich lernen, auch mal um Hilfe usw fragen kann :) zu meinem Teil kann man mich fast immer um Hilfe bitten, also wenn man mal was braucht und ich kann aushelfen... jeder zeit!

so haha jetzt fällt mir gerade nichts ein :D aber Fragen jederzeit willkommen :)
glg bella

Kriegerlein
Gast

Re: dudu heal-bewerbung

Beitragvon Kriegerlein » 22.04.2011, 12:53

Schabi
Gast

Beitragvon Schabi » 22.04.2011, 17:58

das hört sich doch mal ganz nett und respekt sich mit 14 jahren so auszudrücken, also ich hab mit 14 noch nicht so geschrieben und mädchen waren bisdahin eh alle doof ^^
also back to topic...
hört sich alles ganz nett, equip kann man immer noch sammeln... trotz 14jahren könnte man es meiner meinung nach mal probieren ;)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 22.04.2011, 19:52

So...
Als Lehrer hab ich gestern ja erstmal schlucken müssen, weil ich selber genug (schlechte) Erfahrungen mit WoW-spielenden Schülern in deinem Alter gemacht habe. Aber ich schaff es ja auch, zu zocken und meine Arbeit gut zu machen;-)

Nach dieser Bewerbung muss ich sagen: alle Achtung, der Satz mit "da ich sehr auf die Schule konzentriert bin " hat mich beeindruckt. (@Schabi: du bist ein KERL, die können sich selbst mit 24 noch nicht ausdrücken*Ggg)

Dass du in Game noch einiges lernen und auch mit anderen hier zusammen altiv werden möchtest, spricht für dich. Wenn du darauf bedacht bist, dich sozusagen in dieser Gilde hier zu entwickeln, dann sollten wir doch tatsächlich ein wenig "Nachwuchsarbeit" leisten. Ich glaube, die Abteilung Ü30 und Ü40 hier wird sicher mit mütterlichem und väterlichem Wohlwollen gerne Unterstützung geben.

Ein Einziges noch: wir haben soweit ich weiß mal angedacht, dass Bewerber hier mindestens 18 Jahre alt sein sollten. Dabei ging es meines Wissens darum, ein gewisses Maß an geistiger Reife mitzubringen. Das lässt sich sicher nicht aus ein paar Zeilen Bewerbung herauslesen, aber deine Zeilen gehen in die richtige Richtung.
Da wird die Gildenleitung sich mal kurzschließen und beraten.

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 22.04.2011, 20:01

Bin gestern von Isabella im Chat angesprochen worden bezüglich Gildenaufnahme und hab sie gebeten, sich hier zu bewerben, wie es ja üblich ist. Da noch einige im TS waren habe ich das Alter dort mal angesprochen und es wurde da auch mehr über die geistige Reife gesprochen.

Da sie sehr freundlich geschrieben hat und ja die Konzentration weiter auf die Schule hat, wäre ich für ein TS-Gespräch, um genauer festzustellen, ob wir zueinander passen :-)

Ich bin auch für Nachwuchs - vor allem für weiblichen, freundlichen und hilfsbereiten!

wolboo
Gast

Beitragvon wolboo » 24.04.2011, 18:50

... find ich total nett von euch.... also wann kann ich mit Rücksprache rechnen?

gl Isabella

Authority
Gast

Beitragvon Authority » 25.04.2011, 11:53

Habe nichts gegen einen invt einzuwenden wobei das Raiden wohl etwas schwierig sein dürfte aber egal wenn sie nett ist ......