Hallöchen miteinander. (:
Ich habe das Blackrock Forum auf der WoW-Homepage durchstöbert und bin auf euren Eintrag gestoßen. Ich bewerbe mich nun bei euch, da mich der Eintrag angesprochen hat und ich ebenfalls nur gelegentlich spiele. Der Grund dafür ist, dass ich zur Zeit viel mit der Schule zu tun habe und nicht immer ganz so viel Zeit für WoW übrig bleibt.
Zunächst aber ein paar Infos zu mir: Ich heiße Stefan und bin 16 Jahre alt. Ich hoffe, dass das kein Grund für euch ist, mich sofort abzulehnen. Meiner Meinung nach bin ich für mein Alter schon relativ reif. Außerdem lege ich selbst auch viel Wert darauf, dass man untereinander offen, freundlich und höflich umgeht, was ich auf Blackrock bis jetzt vergeblich gesucht habe. In den meisten Gilden wurde sich nur angeschwiegen. Ich finde, dass ein gutes Gildenklima viel ausmacht. Da ich denke, dass das bei euch gegeben ist, ist dies ein weiterer Grund, warum ich mich ausgerechnet bei euch bewerbe.
Auf Blackrock spiele ich einen Schattenpriester namens 'Sadith'. Was das Spielen als Schattenpriester angeht, habe ich nun schon ungefahr 1 Jahr Erfahrung. Da die Änderungen in MoP nur gering sind, dürfte es auch nicht lange dauern mich daran anzupassen, da ich jetzt nach einigen Monaten Pause erst wieder angefangen habe zu spielen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ith/simple
Warum ich weder Sockel noch Verzauberungen habe? -> Ich habe einige Zeit auf Dun Morogh gespielt, habe mich aber dann entschlossen den Server zu wechseln und neu anzufangen. Mit MoP werde ich natürlich neu durchstarten. (Ja, mit Sockeln und VZ.)
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... hel/simple
Wenn ihr dann sonst noch Fragen zu meiner Person oder WoW Erfahrungen habt, könnt ihr euch ja InGame melden. (:
Liebste Grüße, Stefan.
Bewerbung als Shadow. (:
-
- Gast
Re: Bewerbung als Shadow. (:
Hallo Stefan,
vielen Dankerstmal für deine Bewerbung. Nein, wir lehnen junge Spieler nicht prinzipiell schon ab, vor allem dann nicht, wenn sie dem Lehrer in der Gilde klar machen, dass Schule vorgeht.-)
Wir werden deine Bewerbung in der Gildenleitung besprechen und melden uns dann bei dir.
gruß
Vhar:-)
vielen Dankerstmal für deine Bewerbung. Nein, wir lehnen junge Spieler nicht prinzipiell schon ab, vor allem dann nicht, wenn sie dem Lehrer in der Gilde klar machen, dass Schule vorgeht.-)
Wir werden deine Bewerbung in der Gildenleitung besprechen und melden uns dann bei dir.
gruß
Vhar:-)
Zuletzt geändert von Vhar am 26.09.2012, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gast
Re: Bewerbung als Shadow. (:
Danke für die schnelle Antwort! (:
Werde auf eure Entscheidung warten.
Stefan.
Werde auf eure Entscheidung warten.
Stefan.