Ähmmmmm...
Ich heisse Erich Schmidt allerdings nennen mich alle schmiddi,
bin 21 studiere Maschinenbau in Kassel wohne noch bei meinen Eltern in der Nähe von Marburg (Mittelhessen).
Ich habe zu Wotkl mit WoW angefangen nach Cata aufgehört und bin seit MoP wieder dabei.
Zu WotLK habe ich Hunter Progress geraidet mit vollem Umfang 24/7 Online und so.
Soweit wollte ich es allerdings nicht mehr kommen lassen. Bin dann auch von meinem Hunter weg und habe jetzt mehr Lust auf Mage.
Womit wir zu meinem Mage kommen würden.
Ich spiele eine Trollmagierin (SLiqx)
Habe Schneiderei und VZ auf 600. Momentanes ILVL ist 475
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... iqx/simple
Raiderfahrung: Habe ausser LFR und Guides keine Erfahrung was MoP Instanzen angeht.
Was ich biete:
DMG, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft
Warum ich zu euch möchte:
Ich würde zu 5.2 gern wieder aktiv Raiden. Bei meiner Google Gildensuche bin ich auf einen Artikel von euch gestoßen der mir zugesagt hat.
Ausser das ich Mittwochs erst ab 22:00 Uhr könnte.
Mfg,
schmiddi
Bewerbung als mage
-
- Gast
Re: Bewerbung als mage
Hallo Schmiddi:-)
Stimmt schon, Erich ist heutzutage eher ein seltener Name bei einem so jungen Menschen:-)
Wir werden deine Bewerbung in der Gildenleitung ausführlich besprechen und lassen dann in Kürze hier nochmal von uns lesen;-)
Also, schau einfach die nächsten Tage hier nochmal rein.
Gruß Vhar:-)
Stimmt schon, Erich ist heutzutage eher ein seltener Name bei einem so jungen Menschen:-)
Wir werden deine Bewerbung in der Gildenleitung ausführlich besprechen und lassen dann in Kürze hier nochmal von uns lesen;-)
Also, schau einfach die nächsten Tage hier nochmal rein.
-
- Gast
Also:-)
Wir würden uns gerne mit dir im TS unterhalten, Herr Schmidt:-)
Falls es dir nicht zu kurzfristig erscheint, wäre Sonntag gegen 19.30 Uhr eine recht gute Zeit.
Dann können wir uns ein wenig "beschnuppern" und in Ruhe reden.
Gib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob du dann Zeit hast.
Wir würden uns gerne mit dir im TS unterhalten, Herr Schmidt:-)
Falls es dir nicht zu kurzfristig erscheint, wäre Sonntag gegen 19.30 Uhr eine recht gute Zeit.
Dann können wir uns ein wenig "beschnuppern" und in Ruhe reden.
Gib uns doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob du dann Zeit hast.
-
- Gast
ha nen kasseler mb student hab nen paar kumpel die das gleiche in kassel studieren auf welcher uni biste
bzw welche klasse
bzw welche klasse
-
- Gast
ja, sonntag passt :) kurz genug.
meiner meinung nach gibt es in Kassel nur eine Uni die sich auf mehrere Teile über Kassel verteilt mb ist ist auf dem hauptunigelände und in der ingschule. bin im 4. semester
meiner meinung nach gibt es in Kassel nur eine Uni die sich auf mehrere Teile über Kassel verteilt mb ist ist auf dem hauptunigelände und in der ingschule. bin im 4. semester
-
- Gast
ich will mich grad einloggen habe aber noch warteschlange und keine ts daten bin aber in paar minuten da.
wusste nicht wo ich das jetzt sonst hinschreiben sollte.
wusste nicht wo ich das jetzt sonst hinschreiben sollte.
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Geht uns gerade auch so..... dauert noch ein Weilchen.
Aber wir sind gleich da.
Aber wir sind gleich da.