Hallo,
ich heiße Kay, bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg.
Ich möchte mich ebenfalls mit meinem Krieger (Armorylink unten) bei Euch bewerben, nachdem ich Vhars Thread im Realmforum gelesen habe.
Nachdem ich nun eine längere Pause vom Raiden gemacht habe, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einer Gilde,
in der ein freundliches und entspanntes Gildenklima herrscht und max. 3 Tage die Woche raidet.
Meine Raiderfahrungen reichen bis zur Classic Zeit zurück. Soll heißen, dass ich weiß, worauf es im Raid ankommt. Ich bin zuverlässig, verstehe meine Klasse zu spielen und bin auf jeden Raid maximal vorbereitet.
Natürlich bin ich auch gerne außerhalb der Raids für Dinge wie Szenarien, alte Raidinstanzen für AV's etc. zu haben.
Da auch ich erst vor kurzem eine Pause eingelegt habe, hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit, den aktuellen Content zu sehen. Außer halt im LFR, was aber auf Dauer nicht wirklich Spaß macht.
Armory:
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... arr/simple
Bei Fragen stehe ich ingame oder per TS gerne zur Verfügung.
Gruß,
Zidarr
Bewerbung Arms Warrior
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Re: Bewerbung Arms Warrior
Hallo Kay,
auch Dir erstmal herzlichen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.
Wie schon bei Marc geschrieben, habe ich die Vermutung, daß ihr euch kennt. Wenn dies so ist, können wir gerne ein gemeinsames TS-Gespräch am Montag um 21.30 Uhr führen. Passt Dir das?
Sollte meine Vermutung falsch sein, dann können wir auch gerne eine separate Uhrzeit abmachen.
Viele Grüße
Meike
auch Dir erstmal herzlichen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.
Wie schon bei Marc geschrieben, habe ich die Vermutung, daß ihr euch kennt. Wenn dies so ist, können wir gerne ein gemeinsames TS-Gespräch am Montag um 21.30 Uhr führen. Passt Dir das?
Sollte meine Vermutung falsch sein, dann können wir auch gerne eine separate Uhrzeit abmachen.
Viele Grüße
Meike
-
- Gast
Hi,
ja, Marc und ich sind Brüder.
Montag 21:30 Uhr geht klar.
Gruß
ja, Marc und ich sind Brüder.
Montag 21:30 Uhr geht klar.
Gruß
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Gespräch hat stattgefunden und Kay wurde ebenfalls in die Gilde aufgenommen.
Auch Dir hier noch mal ein herzliches Willkommen!
Auch Dir hier noch mal ein herzliches Willkommen!