Einen Schönen Guten Tag Allerseits =).
Ich fange mal an ein Bisschen was über meine Person zu erzählen. Mein Name ist Oliver, bin 22 Jahre alt und ich komme aus der schönen Steiermark ( Ja ein Österreicher =OO, und ja ich besitze Internet -.- XD ). Ich habe ne Lehre zum Gastronomie Fach Mann gemacht und bin jetzt als Kellner in einem Hotel tätig. Meine Hobbys sind : Ganz klar Schi Fahren, Joggen, Schwimmen, Downhill, und Allgemeiner Kraftsport mit eigenem Körpergewicht. Ich treffe mich gerne mit bekannten und spiele nebenbei auch noch Wow und das ganze nicht zu knapp =O.
Nun zu meiner Wow Laufbahn (Ihr werdet mich auslachen und denken, SO EIN NAP =P )
Ich habe vor ca 7 Jahren Wow für mich entdeckt auf einem kleinen Privat Server Namens Orange Virus. Ich habe dort begonnen einen Blutelfen Paladin zu Spielen, und als ich die Stufe 70 erreichte (Auf dem Privat Server kam grade Frisch BC raus ) wagte ich mich in die ersten Instanzen.
Irgendwann kam dann eine Fusion mit einem anderen kleinen Privat Server und Divinitas entstand. Ich habe mich dort vom Ober Noob zum Noob entwickelt btw =>. Iwan ging der Server Down und ich habe mir einen Neuen Server gesucht. So kam ich auf Laenalith auf dem ich noch immer Spiele. Ich bin dort Gildenleiter und Raidlead von einer der Top Gilden dort, und konnte mit meinen Leuten den Prof und Bq 25iger Hc und den Lk 10ner First Kill holen. Ich weiß, wenn man sowas auf dem Offi sagt klingt das einfach so Mhm Aha Privat Server First Kill Toll =) , aber ich bin Stolz auf unsere Leistung dort und da ich keine Offi Erfolge vorweißen kann, nehme ich meine vom Privat Server die genau so Hart und mit Herzblut erarbeitet sind. =)
Auf Mob kam ich dann durch gute Bekannte vom P - Server, die sich den Offi mal angucken wollten. Ich bin jetzt seid ca 2 bis 3 Monaten hier unterwegs. Bis jetzt gefällt mir die Spielmechanik ganz gut. Finde es Z.b. gut, das ein Tank wieder Movement braucht. Und das Katze wirklich anspruchsvoll geworden ist. Was mir bis jetzt nicht so gefällt ist, dass Jeder seinen eigenen Loot bekommt und somit richtig schöne Sachen wie Dkp Raids usw verloren gegangen sind. Ich bin ein Fan vom Dkp System da ich es Selbst in meinen Raid nutze. Du kannst einfach mit kleinen Strafpunkten so viel bewirken. =) Aber nichts desto trotz bin ich jetzt hier und suche einen Gilde, die A = Ein Gutes Gilden Klima Pflegt (das ist mir sehr Wichtig) und B = In der ich Raiden kann und den neuen Content für mich entdecken kann. =)
Warum zu Euch ? = Mir hat eure Vorstellung im Forum sehr gut gefallen, weil ich genau so einen Gilde suche da Dinge wie Arbeit und RL bei mir im Vordergrund stehen.
Was bring ich Euch ? = Ich bin ein sehr lernfähiger Geselle der mit Kritik sehr gut umgehen kann. Ich versuche bei jeder Klasse die ich Spiele, das Maximum rauszuholen und bin Dankbar, für jeden Tipp von erfahrenen Leuten, die mir Gute Ratschläge geben könne. Mir macht es auch nichts aus einen Boss zu Try´en, biss er im Dreck liegt (oder auch nicht ^.^). Ich bin stehts Konzentriert bei der Sache und versuche immer 100 % zu geben. Ich würde mich als Hilfsbereit bezeichnen, sprich wenn jemand ne Vz von mir will werde ich das innerhalb der Gilde nie bezahlen lassen (Ich weiß nicht wie ihr das handhabt).
Was erhoffe ich mir von Euch ? = Einen Lustigen Haufen mit denen man einfach Spaß am Spiel, und auch erfolgreiche Raids haben kann. =)
Wo wir jetzt auch bei meinem Char sind =
Name = Størmsun http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... sun/simple
Klasse = Druide
Rasse = Troll (Passt zu mir <3 )
Berufe = Schneider/Juwe (Werde ich aber mit Bis Eq auf Inschi/Juwe ändern, weil sich das sehr gut mit Tigerfuror Timen lässt)
Mainspecc = Feral
Sec Specc = Pew Pew Eule
Twinks = Vanee (Mönch/Lvl 90) Mcstar (Schamane/Lvl 60)
Addons = Batender, BadKitty, Xperl, Recount, WeakAura, DBM, PowerAuras
Ts3 und Headset sind ganz klar vorhanden.
Ich wünsche noch einen Schönen Abend und hoffe auf einen Positive Antwort.
MFG Oliver
Bewerbung Druide
-
- Gast
Re: Bewerbung Druide
Hallo Katzenkollege:-)
Zunächst mal danke für deine ausführliche Bewerbung. Da bleiben ja im Wesentlichen keine Fragen offen, was deine spielerische Vergangenheit angeht.
Wir werden uns die Zeit nehmen, deine Bewerbung zu diskutieren und melden uns dann in Kürze wieder hier im Forum, um dir den Ausgang unseres Palavers mitzuteilen.
In diesem Sinne
Gruß Vhar:-)
Zunächst mal danke für deine ausführliche Bewerbung. Da bleiben ja im Wesentlichen keine Fragen offen, was deine spielerische Vergangenheit angeht.
Wir werden uns die Zeit nehmen, deine Bewerbung zu diskutieren und melden uns dann in Kürze wieder hier im Forum, um dir den Ausgang unseres Palavers mitzuteilen.
In diesem Sinne
-
- Gast
Lieber Oliver,
nachdem wir hin- und hergerissen waren, möchten wir einfach mal lauschen, ob und wie du in unseren Haufen passen könntest. Du hast sehr viel über beachtliche Erfolge geschrieben, die du errungen hast und über eine hohe Bereitschaft, erfolgreich zu raiden.
Wir wissen nicht recht, ob wir in unseren Ambitionen kompatibel sein werden - aber ich muss alleine schon deswegen dieses Gespräch anregen, weil du im Hauptspec meinen Feral-spec spielst und im Second-spec den unserer Chefin:-) In letzter Zeit trifft man irgendwie nur noch Heildruiden und vereinzelt mal einen Bären.
Somit würden wir uns also gern mit der österreichischen Katzeneule unterhalten, wenn's recht ist am morgigen Samstag gegen 20 Uhr. Wir würden uns dann kurz ingame austauschen, um dir unsere TS-Daten zu übermitteln.
Lass doch bitte von dir lesen, ob du am angegebenen Termin Zeit hast.
nachdem wir hin- und hergerissen waren, möchten wir einfach mal lauschen, ob und wie du in unseren Haufen passen könntest. Du hast sehr viel über beachtliche Erfolge geschrieben, die du errungen hast und über eine hohe Bereitschaft, erfolgreich zu raiden.
Wir wissen nicht recht, ob wir in unseren Ambitionen kompatibel sein werden - aber ich muss alleine schon deswegen dieses Gespräch anregen, weil du im Hauptspec meinen Feral-spec spielst und im Second-spec den unserer Chefin:-) In letzter Zeit trifft man irgendwie nur noch Heildruiden und vereinzelt mal einen Bären.
Somit würden wir uns also gern mit der österreichischen Katzeneule unterhalten, wenn's recht ist am morgigen Samstag gegen 20 Uhr. Wir würden uns dann kurz ingame austauschen, um dir unsere TS-Daten zu übermitteln.
Lass doch bitte von dir lesen, ob du am angegebenen Termin Zeit hast.
-
- Gast
Schönen Guten Abend Vhar. Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. :) Ich freue mich Sehr auf ein Gespräch mit euch, allerdings gibts dieses Wochenende mit der Uhrzeit ein Problem :/. Da ich in der Gastronomie auch am Wochenende Arbeite kann ich erst ab ca 21 uhr 30 oder späterstens 22 Uhr.. Ich hoffe das liegt im Bereich des möglichen für Euch. :( Schonmal Sry für die Umstände. Mfg Oliver
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Hallo Oliver,
kein Problem. Job geht halt immer vor. Wir haben eh morgen einige Gespräche, so daß wir sicher länger online sind. Sprich einfach Sebastian (Vhar) oder mich an, wenn du da bist und dann geben wir die TS-Daten. Streß dich aber nicht und komm erst mal nach der Arbeit in Ruhe zu Hause an.
Viele Grüße
Rankha / Meike
kein Problem. Job geht halt immer vor. Wir haben eh morgen einige Gespräche, so daß wir sicher länger online sind. Sprich einfach Sebastian (Vhar) oder mich an, wenn du da bist und dann geben wir die TS-Daten. Streß dich aber nicht und komm erst mal nach der Arbeit in Ruhe zu Hause an.
Viele Grüße
Rankha / Meike
-
- Gast
Alles klar, Danke bis Morgen und noch einen schönen Abend/NAcht =) .
Mfg Oliver
Mfg Oliver
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Gespräch hat stattgefunden und Oliver wurde in die Gilde aufgenommen.
Herzlich willkommen auch hier
Herzlich willkommen auch hier