Shut up and take my Money! (Unsere Bewerbung)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Oxsis
Gast

Shut up and take my Money! (Unsere Bewerbung)

Beitragvon Oxsis » 18.04.2014, 17:14

Lange habe ich nach der richtigen Gilde gesucht. Vieleicht hat die Suche ja hier ein Ende. :)

Hallo, hiermit möchte wir uns bei euch bewerben. Wir, dass sind mein Bruder, mein Cousin, mein Schwager seine Freundin und ich. Seit WoLK spielen wir World of Warcraft, haben gequestet, die Welt erforscht und geraidet. Zwischendurch haben wir Azeroth verlassen und uns eine Zeit lang die Welten von Rift und SWtoR angeschaut, aber es hat uns immer wieder hierher verschlagen. Nun haben wir dem Server Senjin den Rücken gekehrt, weil es dort viel zu leer wurde und sind auf Blackrock gelandet. Die Suche nach einer Gilde, die unseren vorstellungen entspricht, hat uns nun zu euch geführt.

Zu mir: Ich heiße Carsten und bin 32 Jahre. In WOW spiele ich Hexenmeister/Priester. Mit dem Hexer habe ich davon die meiste Raiderfahrungen gemacht, mit dem Priester noch garkeine - der ist noch ganz jung. Erfahrung als Raidleiter habe ich auch schon gesammelt, allerdings nur für 3 Monate. In Rift habe ich mit der Gilde "Sindorei" als Heiler Server First geraidet. Das bedeutet aber nicht, dass ich Progress Raiden möchte. Das hat mir damals schon gereicht. Hier bin ich der gleichen Meinung wie Vhar. Der Ergeiz und die Lernbereitschaft etwas zu schaffen, sollten da sein. Jedoch steht der Spass im Vordergrund.

Zu meiner Gruppe: wir sind 1 Gelegenheitsspieler der gerne questet, Inis macht und seinen Berufen nachgeht, 3 Spieler, die schon geraidet haben und es auch gerne wieder tun möchten. Und ein WOW Neuling, wobei Sie sich inzwischen auch schon an die LFR´s wagt.

Wir bieten euch mehrere 90er Klassen, darunter Tanks, Heiler und DD´s, wobei das Equiptment, aufgund der Pause, ausbaufähig ist. Wir sind hilfsbereit, regelmäßig Online, für fast jeden blödsinn zu haben und wollen in MoP noch das eine oder andere erreichen. Wenn Ihr der Meinung seid, dass könnte mit uns was werden, freue ich mich, wenn Ihr mich zu einem Gespräch ins TS einladet. Falls Ihr bis hierher gelesen habt, habt Ihr genug Geduld bewiesen, auch diesen Schritt noch zu machen;-)

Liebe Grüße

Vhar
Gast

Re: Shut up and take my Money! (Unsere Bewerbung)

Beitragvon Vhar » 18.04.2014, 20:41

ROFL - Geduld bewiesen nach so einem Dreizeiler*Gggg
Da solltest du mal sehen, was passiert, wenn ich einen "kurzen Beitrag" im Forum ankündige;-)

Also, erst mal danke, Geld nehmen wir keins, die Klappe halten wir eh nie und was eure Bewerbung angeht, die ist auf jeden Fall lesenswert:-)
Zunächst als Rückmeldung soviel: wir werden uns ausgiebig unterhalten in der Gildenleitung, ob und wie wir einem so großen Grüppchen wie euch gerecht werden können.
BEVOR wir das aber tun, wäre es interessant, wenn gerade die Raidwilligen unter euch hier kurz ihre Chars vorstellen können, denn wir sind da eher altmodisch und Raiden mit einem Char pro Nase:-) Am besten wäre ein Link in die Armory, dann können wir sehen, wer was wo schon gemacht hat.

Und dann sollte es hier kurzfristig Neues von uns zu lesen geben bezüglich eurer Bewerbung.

Gruß Vhar:-)

Oxsis
Gast

Beitragvon Oxsis » 18.04.2014, 21:51

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Das hier ist mein Hexer:
http://eu.battle.net/wow/de/character/s ... sis/simple

hier ist der Priester meines Cousins:
http://eu.battle.net/wow/de/character/s ... ier/simple

und das ist der DK meines schwagers:
http://eu.battle.net/wow/de/character/s ... ill/simple

Ein Teil unserer Charaktere ist bereits auf Blackrock. der Rest kommt dann mit der Zeit nach.

LG

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 19.04.2014, 23:03

Also, ich fasse mich kurz*gg:

Wir haben ein Weilchen gesprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, euch leider absagen zu müssen. Zur Begründung:

Wir suchen Leute, die uns im aktuellen Raidcontent verstärken - und auch längerfristig mit von der Partie sind. Da wir die von euch gespielten Klassen bereits im Raidpool haben, wärt ihr hier auch aufgrund fehlender Erfahrung in den aktuellen Raidinstanzen (bzw. DER aktuellen Raidinstanz SoO) auf absehbare Zeit nicht für einen 10er Nhc-Raid einsetzbar. Somit halten wir es für sinnvoller, wenn ihr zunächst weitersucht und währenddessen eure Erfahrung im aktuellen LFR und vielleicht dann auch in Flexraids in der Schalcht um Orgrimmar sammelt.

Da ihr menschlich wahrscheinlich ein Gewinn für jede Gilde seid, sind wir sicher, dass ihr nicht allzulange suchen müsst, bis ihr die passende für euch findet.
Wir bitten euch, unsere Absage daher nicht persönlich zu nehmen:-)

Gruß Vhar