Wie Ingame besprochen hier nochmal meine Bewerbung
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Gilde mit der ich Spaß habe damit sich mein Abonnement auch mal wieder lohnt :P
Bin durchs WoW Forum gestöbert, aber habe da nur Anforderungen wie 670+ Itemlevel, drei fixe Raidtage, Erfahrung etc gefunden mit denen ich nicht mithalten kann.
Bei euch haben die Uhrzeiten und Tage gestimmt, außerdem kommt mir das hier alles sehr familiär rüber (wenn ich so ein paar Beiträge hier querlese).
Prinzipiell kann ich euch jede Klasse anbieten (außer Schamane), wobei Vhar zu mir meinte, dass euch vor allem ein Hexer fehlt. Mein Hexer ist momentan der einzige Charakter mit einigermaßen Gear auf diesem Server
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ous/simple
Der Hexer war mein erster Char, habe diesen von Wotlk bis Mitte Pandaria gespielt, ab da Healschamane
http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... mer/simple
und Anfang SoO (tank) dk http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... tla/simple bis ich dann wieder zur Horde gewechselt bin.
Ich würde mich jetzt hier mit dem Hexer bewerben und diesen als Main spielen, habe aber auch kein Problem damit irgendwann auf Wunsch der Raidleitung eine andere Klasse zu spielen.
Naja was soll ich sonst noch sagen, ich sammel nebenbei gerne Mounts, bin geduldig und zuverlässig.
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Hallo Acrious,
wir sprachen ja bereits ingame kurz miteinander und hier dann auch nochmal danke für dein Interesse an unserer Gilde.
Wir werden uns in der Gildenleitung kurz besprechen und melden uns dann in Kürze hier wieder. Halt also am besten die Augen offen und schau hier ab und zu mal rein. Aller Voraussicht nach müssen wir uns aber eigentlich nur auf einen gemeinsamen Termin für ein Gespräch im TS einigen.
Gruß Vhar:-)
wir sprachen ja bereits ingame kurz miteinander und hier dann auch nochmal danke für dein Interesse an unserer Gilde.
Wir werden uns in der Gildenleitung kurz besprechen und melden uns dann in Kürze hier wieder. Halt also am besten die Augen offen und schau hier ab und zu mal rein. Aller Voraussicht nach müssen wir uns aber eigentlich nur auf einen gemeinsamen Termin für ein Gespräch im TS einigen.
-
- Gast
Also,
ich denke, wir sollten uns im TS unterhalten. Zum einen können wir dann noch einmal persönlich abstecken, was deine Erwartungen sind und wie du uns im Raid weiterhelfen kannst.
Frage wäre: Hast du am Montag gegen 19.30 Uhr Zeit, damit wir uns gegenseitig "beschnuppern" können? TS-Daten gibt es dann ingame.
Lass von dir hören.
ich denke, wir sollten uns im TS unterhalten. Zum einen können wir dann noch einmal persönlich abstecken, was deine Erwartungen sind und wie du uns im Raid weiterhelfen kannst.
Frage wäre: Hast du am Montag gegen 19.30 Uhr Zeit, damit wir uns gegenseitig "beschnuppern" können? TS-Daten gibt es dann ingame.
Lass von dir hören.
-
- Gast
Hi,
Montag habe ich leider keine Zeit, da ich auf einem Geburtstag bin..
Montag habe ich leider keine Zeit, da ich auf einem Geburtstag bin..
-
- Gast
Alternativ haben wir noch morgen Abend, gleiche Uhrzeit im Angebot oder vielleicht nächsten Mittwoch - oder du sagst uns einfach, wann du in den nächsten Tagen in den Abendstunden (so ab 19 Uhr ) Zeit hättest:-)
-
- Gast
So, Acrious ist in die Gilde eingeladen worden, herzlich willkommen auch hier nochmal.