Hallo Leute,
wie ich lese schreibt hier jeder kurz und bündig einige Kleinigkeiten über sich um aufgenommen zu werden, finde ich Klasse, daher schließe ich mich gerne an! ;)
Mein Name ist David, bin 27 Jahre alt, Vater, Arbeiter (ingame stand schließlich für Arbeiter/Familien Menschen :P ) und wohne im wunderschönen Bonn am Rhein.
Meine WoW Erfahrungen reichen von Classic bis Cata und von Normalos bis HC Endcontent, damals noch als Maintank mit meinem Krieger (Deathrøw). In dieser Zeit war ich auch noch sehr aktiv mit meiner eigenen Gilde auf Blackrock (Imperious). Diese löste sich leider nach dem release von MoP recht schnell auf, daher verlor ich auch die Lust und lies meinen Account einfrieren.
Bis jetzt :P
Meine Ambitionen sind es nicht mehr Progress zu raiden, jedoch ist auf mich 100% verlass, wenn ich zu einem Raid zusage. Unteranderem kann ich aus jahrelangen Gilden- und Raidlead eine gute Ergänzung mit einige Tipps und Tricks sein.
Zur Zeit spiele ich meinen Ele-Schami hoch, da ich weiß, dass ich als MT nicht so leicht zu ersetzen bin.
Gerne könnt Ihr mich auch zu weiteren Klärung spontan ins TS3 einladen, wenn ich online bin! ;)
Lg und ein schönes Wochenende
David
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
Hallo David,
kurz ubd bündig gilt eher nur für einige hier, ich mag es gerne umfassend und ausführlich*gg. In deinem Fall haben wir aber schonmal einen sehr informativen Eindruck bekommen, danke dir erst einmal dafür.
Ich bin hin und hergerissen, da du schreibst, dass du lange als Tank agiert hast. Bei uns sieht es zur Zeit tatsächlich eher so aus, dass wir nur 2-3 Leute in der Tankposition haben, und da gibt es wegen Arbeitszeiten und RL häufiger Engpässe. Daher wäre natürlich ein Tank mehr eine willkommene Verstärkung.
ABER: bei uns gilt vor allem, dass jeder spielen soll, was ihm/ihr Spaß macht - sollte das also der Ele sein, dann sei es so.
Wir werden uns dann in der Gildenleitung besprechen und dir dann zeitnah mitteilen, wie wir weiter vorgehen.
Halte also die Augen hier offen, wir lassen nicht lange auf uns warten.
Gruß Vhar
kurz ubd bündig gilt eher nur für einige hier, ich mag es gerne umfassend und ausführlich*gg. In deinem Fall haben wir aber schonmal einen sehr informativen Eindruck bekommen, danke dir erst einmal dafür.
Ich bin hin und hergerissen, da du schreibst, dass du lange als Tank agiert hast. Bei uns sieht es zur Zeit tatsächlich eher so aus, dass wir nur 2-3 Leute in der Tankposition haben, und da gibt es wegen Arbeitszeiten und RL häufiger Engpässe. Daher wäre natürlich ein Tank mehr eine willkommene Verstärkung.
ABER: bei uns gilt vor allem, dass jeder spielen soll, was ihm/ihr Spaß macht - sollte das also der Ele sein, dann sei es so.
Wir werden uns dann in der Gildenleitung besprechen und dir dann zeitnah mitteilen, wie wir weiter vorgehen.
Halte also die Augen hier offen, wir lassen nicht lange auf uns warten.
Gruß Vhar
-
- Gast
Hallo Vhar,
Danke für die schnelle ehrliche Antwort. Ehrlich gesagt bin ich auch hin und hergerissen und würde so wie nun mal bin auch wieder auf den Tank zurückgreifen, wenn ich mich nicht verpflichtet werde jeden Abend vor Ort und stelle zu sein. ;)
Chars habe ich genügend und mit dem Ele wollte ich dann nur keine zu stark verplichtende Position einnehmen.
Naja lad mich dann einfach zum Gespräch ins TS ein, dann sieht mann weiter. Gerne auch noch heut Abend! ;)
LG David
Danke für die schnelle ehrliche Antwort. Ehrlich gesagt bin ich auch hin und hergerissen und würde so wie nun mal bin auch wieder auf den Tank zurückgreifen, wenn ich mich nicht verpflichtet werde jeden Abend vor Ort und stelle zu sein. ;)
Chars habe ich genügend und mit dem Ele wollte ich dann nur keine zu stark verplichtende Position einnehmen.
Naja lad mich dann einfach zum Gespräch ins TS ein, dann sieht mann weiter. Gerne auch noch heut Abend! ;)
LG David
-
- Gast
Log ein, wir reden eh gerade im TS .... am besten mit dem dem Schami, den Namen hab ich schon im Sucher*Ggg