Hallo miteinander,
ich hoffe, dass ich richtig bin.
Mein Name ist Kasimir, bin 29 Jahre und wohne im schönen Magdeburg ;-)
Ich bin auf der Suche nach einem Schlachtzugkader, wo man mit Ruhe und Freude gemeinsam spielen kann.
HFC NHC habe ich außer Archi soweit clear.
Derzeit bin ich noch auf dem Server Eredar, werde - soweit alles passt, auch transen können. :-)
Mein Char: Blutelfe Shadowpriest Gear: 687
alles weitere
Glück auf!
Kajunia - Eredar
Bewerbung Shadowpriest
-
- Gast
Re: Bewerbung Shadowpriest
Hallo Kasimir,
wenn ich dich richtig verstehe, suchst du nach einer Stammgruppe zum raiden. Da wir als Gildengruppe raiden, ist Crossrealm für uns eher nicht üblich, wir suchen Spieler, die uns hier auf Blackrock verstärken.
Daher wäre es für dich vielleicht tatsächlich besser, dich nach einer Raidstammgruppe umzusehen. Diese ist dann auch nicht gebunden an SErver oder Gilde.
Trotzdem danke für deine Bewerbung und weiterhin viel ERfolg bei der Suche nach einer Raidgruppe.
Gruß Vhar
wenn ich dich richtig verstehe, suchst du nach einer Stammgruppe zum raiden. Da wir als Gildengruppe raiden, ist Crossrealm für uns eher nicht üblich, wir suchen Spieler, die uns hier auf Blackrock verstärken.
Daher wäre es für dich vielleicht tatsächlich besser, dich nach einer Raidstammgruppe umzusehen. Diese ist dann auch nicht gebunden an SErver oder Gilde.
Trotzdem danke für deine Bewerbung und weiterhin viel ERfolg bei der Suche nach einer Raidgruppe.
Gruß Vhar