Hey renascence
Hiermit möchte ich mich gerne mit meinem kumpel bei euch bewerben,da ich im chat gelesen habe,das ihr heiler und tanks sucht.
Erstmal zu mir. Ich heisse christian,bin 26 jahre alt und komme aus kassel.Mein charakter name lautet "Sháâri" und ich spiele einen healpala.Zur zeit habe ich ein healadd von 1751 und eine tempowertung von 276 (brauch dringend noch mehr tempo) und knapp über 20 crit.Sobald die wow hp geht,poste ich auch den arsenal link von mir und viviän.leider kackt die seite zur zeit ab ^^ :)
Sháâri: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... A1%C3%A2ri
Zu meinem kumpel. Er heisst michael,ist 25 jahre alt und kommt ebenfals aus kassel.Sein charaktername lautet "Viviän" und er spielt einen feral druide.Er macht ganz guten dmg und zur zeit versucht er sich als tank und wird auch von tag zu tag besser.Ungebuffed kommt er glaube ich auf zwischen 30k und 33k hp.Aber da bin ich mir jetzt nicht hundert pro sicher.
Viviän: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ivi%C3%A4n
Wir spielen wow zusammen schon seit 2005.damals haben wir mit einem priester/mage gespann bis lvl 60 gespielt. Während ich papa geworden bin und erstmal kaum noch zeit für das spiel hatte,kam er mit seinem priester in die gilde "revelation" und hat da sehr viel erlebt.
Nun,da ich wieder zeit habe,haben wir komplett neu angefangen mit einem pala/druide gespann und zusammen auf lvl 80 gespielt.Seit ein paar wochen suchen wir eine neue gilde und man sollte ja denken,das ein heiler und ein tank es nicht schwer haben sollten,ne gilde zu finden.Ist es aber. Denn wir arbeiten beide 3 schichten und die meisten gilden sind leider der meinung,das wir da zu wenig zeit hätten zum raiden.Auserdem fehlt uns naxx erfahrung oder andere grosse inis.Aber wo soll man die erfahrung auch her nehmen,wenn man keine chance bekommt,sie zu sammeln.
und ehrlich gesagt nimmt das einem solangsam den ganzen spass am wow spielen,wenn man ständig die gleiche absage hört. Laut eurer hp dürftet ihr das nicht all so eng sehen und deswegen hab ich diesmal ein ganz gutes gefühl,das es vielleicht endlich mal klappt.
Wir suchen eine gilde,die gut zusammenhält. Eine gilde,wo es keine egoisten,arrogante oder eingebildete leute gibt. Wir suchen eine gilde,die "wow spielen" als ein "hobby" sieht und nicht als ein "job". denn das real life geht einfach vor.
wir sind beide hilfsbereit und mit uns sollte man auch eigentlich ganz gut klar kommen. für fragen,stehn wir natürlich jederzeit bereit.
achso,zum thema 3 schichten. Also,bei frühschicht gibt es keine probleme,da können wir eigentlich immer mit raiden. in der spätschicht woche können wir abends erst ab 23 uhr spielen und wenn wir nachtschicht haben,dann können wir bis abends ca. 21:30 uhr spielen.
soooo......ich denke das wars erstmal. besprecht es und sprecht uns einfach mal "ingame" an.
MFG
Doppelbewerbung healpala und feral druide (closed/eingeladen
-
- Gast
Re: Doppelbewerbung healpala und feral druide
Hallo ihr beiden,
wir werden eure Bewerbung intern besprechen und uns dann bei euch melden.
mfG Wetou
wir werden eure Bewerbung intern besprechen und uns dann bei euch melden.
mfG Wetou
-
- Gast
Re: Doppelbewerbung healpala und feral druide
mich täte mal interessieren wie dein char bei reve hieß...die gute betrella und der gute tannar sowie meiner einer auch (bin der druide corbec)
grüße
grüße