Bewerbung Holy-Pala (closed/eingeladen)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Kahlel*
Gast

Bewerbung Holy-Pala (closed/eingeladen)

Beitragvon Kahlel* » 23.02.2009, 13:08

Hallo Renascence,
ich habe soeben euren Beitrag im WoW-Forum gelesen und war prompt von dem Gedanken überzeugt, mich bei euch zu bewerben. Da dies meine erste Bewerbung bei einer Gilde ist hoffe ich nichts zu vergessen^^.

Zu mir (privat):
Ich heiße Nico, bin 29 Jahre alt/jung und wohne im schönen (so heißt es zumindest im Reiseführer^^) Sauerland. Da ich berufstätig bin (Supplymanager), sind mir unter der Woche meist nur Onlinezeiten ab 18:30h möglich. Am Wochenende ist auch mehr drin. Da ich über einen großen Freundeskreis verfüge und mir mein Job sehr am Herzen liegt, suche ich keine 24/7 Raidgilde, sondern eher eine Gilde, die die von euch aufgezeigten Ziele verfolgt:

* Spaß am Spiel
* intakte Gildengemeinschaft
* Raids zu humanen Zeiten

Zu mir (In-Game):
Derzeit besitze ich neben diversen Low-Lvl-Chars zwei 80er auf Blackrock, die beide seit gestern keiner Gilde mehr angehören. Da kaum ein „Gildenleben“ vorhanden war, hatte ich mich für einen Tapetenwechsel entschieden.
Ich denke von mir selbst behaupten zu können, äußerst hilfsbereit und immer freundlich zu sein. Des Weiteren bin ich selbstverständlich gewillt, mich am Gildenleben zu beteiligen. Auch mit konstruktiver Kritik kann ich jederzeit gut umhegen, denn perfekt bin ich in keinem Falle. Dafür aber lernbereit und ausbaufähig^^

Zu mir (Charaktere):
Ich besitze einen 80er Holy-Paladin, Kahlel (Main-Char) und einen 80er Schurken, Keltrak (Twink). Der Holypala ist seit ca. 4 Wochen 80 und daher sieht es equipmäßig noch nicht ganz so gut aus. Bis auf ein paar lila Klamotten ist noch alles blau/grün. Dies probiere ich derzeit mit dem Besuch von Hero-Istanzen zu ändern.

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&n=Kahlel

Leider kann ich, bis auf Karazhan clear, keine große Raiderfahrung vorweisen.
Dies möchte jedoch gerne über kurz oder lang ändern. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr wahrscheinlich eure Raids lieber mit entsprechend equipten Spielern ausstattet, aber eventuell fällt ja mal der ein oder andere aus und ihr denkt dann vielleicht an mich^^. Zudem würde ich mich über gemeinsame Instanzbesuche sehr freuen, in denen ich dann mein Equip auf einen entsprechenden Standard anheben kann, um eine echte Hilfe für euch sein zu können.

So, ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben und hoffe auf ein positives Feedback. Sollten dennoch Fragen offen sein, beantworte ich diese natürlich gerne^^.

Authority
Gast

Re: Bewerbung Holy-Pala

Beitragvon Authority » 23.02.2009, 13:09

Hallo Kahlel danke für deine Bewerbung wir werden uns in Game bei dir melden !!!!

Seelenpein
Gast

Beitragvon Seelenpein » 23.02.2009, 15:24

Das ist doch mal eine schön geschriebene bewerbung :D

Wetou
Gast

Beitragvon Wetou » 23.02.2009, 17:36

Moinsen, habe mir ma deine Bewerbung durchgelesen und deine Skillung / Eq angesehn.
Bewerbung ist schön geschrieben und informativ. Solltest auch von deiner Einstellung her zu uns passen denke ich ma :D
Eq ist natürlich net soo pralle dafür ist die Skillung aber gut.

Wäre für einen TestRaid um deine "Qualitäten" ma anzugucken (damit meine ich net HealMeter vergleich sondern eher wie du überhaupt spielst ;) - Heigan inc ! )... Eq kann man ja locker verbessern.

mfG Wetou

Raglon
Gast

Beitragvon Raglon » 23.02.2009, 17:47

wenn das nich nach nem ninja inv schreit :)