Sooooooooooooooooo...ich kann beim Ready-Check schonmal ein vorsichtiges JA anklicken...muss nur noch tanken und morgen dann endlich mal ausschlafen..
Überlege nur, ob ich nicht ne MP3-Player mitnehmen soll, zumindest Corbec und mein Musikgeschmack sind Lichtjahre voneinander entfernt....also...wenn dann jemand mit mir sprechen will, einfach vorsichtig auf die Schulter tippen...
Ach ja...btw...Ilse...wo müssen wa eigentlich hin?
17.04-19.04
-
- Gast
Re: 17.04-19.04
hey is nich meine schuld das du kein elektro und depeche mode und konsorten hörst!:)
also ich muss nur nach kassel wilhelms höhe...aber ne nummer zum melden wäre nice...nich das ich da bis sonntag stehe...gildentreffen stell ich mir nämlich anders vor!:)
also ich muss nur nach kassel wilhelms höhe...aber ne nummer zum melden wäre nice...nich das ich da bis sonntag stehe...gildentreffen stell ich mir nämlich anders vor!:)
-
- Gast
Auf DM können wir uns einigen....
Göttereule...wenn Du da bis Sonntag stehen bleiben willst, dann komm ich vorbei...immerhin muss ich ja ein Foto von Dir fürs Forum machen.....
Göttereule...wenn Du da bis Sonntag stehen bleiben willst, dann komm ich vorbei...immerhin muss ich ja ein Foto von Dir fürs Forum machen.....
-
- Gast
soooo hir kommt die adresse
Leutzewärterweg 2
34289 Zierenberg
Achsooooooo es gibt keien klingel nicht wunder bei uns wir geklopft oder einfach reingegangen !!!!
wann iher anrauscht is mir eigendlich egal ich bin zuhause..........glaub ich........wenn ich nicht da sein sollte bin ich yoschi oder storm vom bahnhof holen
lg ilse
Leutzewärterweg 2
34289 Zierenberg
Achsooooooo es gibt keien klingel nicht wunder bei uns wir geklopft oder einfach reingegangen !!!!
wann iher anrauscht is mir eigendlich egal ich bin zuhause..........glaub ich........wenn ich nicht da sein sollte bin ich yoschi oder storm vom bahnhof holen
lg ilse
-
- Gast
also einfach rein gehen keller suchen und nen bier schnappen?!:) so gefällt mir das! hehe
-
- Gast
also ich werd morgen im laufe des tages vorbei kommen aber gib mir mal deine nummer bei gelegenheit damit ich rechtzeitig bescheid sagen kann!
-
- Gast
*heul* würd ja gerne au kommen!
Viel Spaß euch dort oben und macht ein paar Gruppenfotos!
Viel Spaß euch dort oben und macht ein paar Gruppenfotos!
-
- Gast
ich hoffe es bringt wer rock/alternative/punk rock mit
sonst brauch ich viiiiiel alk 
wer kommt denn nun alles wann? will da net eintrudeln,wenn ich der einzigste bin.....und wenn komm ich erst abends....
also schreibt mal bitte wer freitag kommt und wer samstag.
achja....fals wer nen taxi brauch.......ich würd auch ein paar leute abholen.......aber nur ausm umkreis von 20 km

wer kommt denn nun alles wann? will da net eintrudeln,wenn ich der einzigste bin.....und wenn komm ich erst abends....
also schreibt mal bitte wer freitag kommt und wer samstag.
achja....fals wer nen taxi brauch.......ich würd auch ein paar leute abholen.......aber nur ausm umkreis von 20 km