I Net tot

Hier dürfen alle ihre Meinung Posten.
Menan/Bleeditout
Gast

I Net tot

Beitragvon Menan/Bleeditout » 08.05.2009, 11:49

sorry wegen gestern.....mir ist das i net verreckt und lief auch gestern nicht mehr :(
heute morgen habe ich es wieder gestestet um mich gegebenen falls an 1&1 zu wenden aber da lief wieder alles.....

sorry

Marick
Schlachtrufer
Schlachtrufer
Postleitzahl: 65589
Land: Deutschland

Re: I Net tot

Beitragvon Marick » 08.05.2009, 15:34

vergiss 1&1, die haben mal fast 6 wochen gebraucht um einen "fehler" zu finden.

oder besser gesagt 6 wochen bis sie zugegeben haben das da einer is.
uns wurde immer gesagt es liegt an uns, als dann nach 5 wochen telen und testen plötzlich von dennen kamm das was mit dem netz bei uns in der region net i.O. is haben die noch ne gute woche gebraucht um den fehler zu reparieren.
seltsamerweise ging unser inet wie durch ein wunder auch wieder ^^.

aber sonst denk ich is das np. kannst ja nix dafür :)
Naja das mit Vanish ist so wie mit den Polenböllern, du betest jedesmal dass es nicht schiefgeht und du anschließend zerfetzt irgendwo liegst.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bild

Wetou
Gast

Beitragvon Wetou » 08.05.2009, 15:39

Wechsel einfach schnell zu NetCologne ... Bester Anbieter hier in der Region^^

Dgor
Blutgardist
Blutgardist
Postleitzahl: 75245

Beitragvon Dgor » 08.05.2009, 17:17

marik das hat ncihts mit 1&1 zu tun das ist telekom.
Bild
Bild
Bild

Marick
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Beitragvon Marick » 09.05.2009, 09:53

marik das hat ncihts mit 1&1 zu tun das ist telekom.
das "gerücht" das die telekom die leitungen manipuliert die 1&1 ja auch nur "gemietet" hat läuft ja schon länger. ob das nu stimmt oder nicht is wayne.
weil die müssen den fehler erkennen, melden oder beheben oder was weis ich. die können aber net einfach 5 wochen behaupten das bei ihnen alles ok is und bei uns der fehler liegt wenn es dann im endeffekt wieder net so is.
sie sind immernoch ien dienstleister, das gehört dazu ^^ find ich.

und typisch szuki :D änderst dich nie wah? :D
Naja das mit Vanish ist so wie mit den Polenböllern, du betest jedesmal dass es nicht schiefgeht und du anschließend zerfetzt irgendwo liegst.
Bild

Menan/Bleeditout
Gast

Beitragvon Menan/Bleeditout » 11.05.2009, 10:56

Netcologne sind deppen wie gesus (kenn ihn zwar nit aber vertrau den anderen mal ;-) ) darum bin ich ja zu 1&1 und habe bist auf seltene disc´s keine probleme der war mal länger :(

Gésus
Gast

Beitragvon Gésus » 12.05.2009, 08:50

Vorsicht mein Lieber, erhöhte Vorsicht!

Lass dich nicht von 2 unfähigen, Platte tragenden, klein tittigen, eben der Pupertät entwachsenen, gerade ihre Sexualität entdeckenden, schmalspur Movementkrüppeln, 2apm klickenden, Paladinen beeinflussen.

Du sprichst hier immerhin mit dem mächtigen GESUS!

Und gesetz dem Fall, ich sollte mich wieder der Sucht hingeben und die DMG-Gesetze der World of Warcraft mit meinem Shadowpriest auf den Kopf stellen, so wirst du der Erste sein den ich in meiner grenzenlosen Tyranei unterjochen werde.

Bedenke meiner Worte, junger Padawan. Tückisch und schwer zu durchschauen die Wege der Macht sind.

BTW ich hatte nie Probleme mit 1&1.. 5 Jahre nicht

Menan/Bleeditout
Gast

Beitragvon Menan/Bleeditout » 12.05.2009, 11:09

gesus....gesus.....ja hört sich an wie eine krankheit :P

diese plattenträger sind mir ähnlicher wie ein weinerlicher prist der sich im schatten verstecken muss :P

aber ich bin jetzt einige monate in der gilde und ausser im forum bist du nicht allzu aktiv ;-)
also mache ich mir keine sorgen das dein dmg output so gross ist denn als pala kenne ich dmg nicht *hihihi

achso jetzt weiss ich wieder wo ich dich her kenne bist doch der am boden liegt.....im zelt wo du nach einer flsche bier umgekippt bist oder ;-)

Gésus
Gast

Beitragvon Gésus » 12.05.2009, 13:59

rischtiiiiisch! nur das es nicht das eine Bier war, was ich an dem Wochenende getrunken habe, sondern Marick/Rikka´s Achseln den ich nach 3 Tagen RaR zu nahe gekommen bin....

Obwohl ich glaub es war schon am Ersten Tag ;) pfuibah Rikka!

Klumpo
Gast

Beitragvon Klumpo » 12.05.2009, 15:21

JA GESUS WO BLEIBSTE DENN DU GIMP?!?!?!?!?!!?!!!!!!!!!!! komm halt ma zurück du sagg ;D :lol:

Marick
Schlachtrufer
Schlachtrufer

Beitragvon Marick » 12.05.2009, 19:12

rischtiiiiisch! nur das es nicht das eine Bier war, was ich an dem Wochenende getrunken habe, sondern Marick/Rikka´s Achseln den ich nach 3 Tagen RaR zu nahe gekommen bin....

Obwohl ich glaub es war schon am Ersten Tag ;) pfuibah Rikka!
es war 1 1/2 std. nach meiner ankunft :P
Bild

Menan/Bleeditout
Gast

Beitragvon Menan/Bleeditout » 13.05.2009, 10:34

also wohl nach 3-5 bier......tzzz dann darfst du aber mit autho nix trinken ;-)