Hallo zusammen :)
Mein Name ist Steffi ich bin ....(sehr Alt)... und spiele WoW seit dem Release.
Ich bin auf der Suche nach einer netten, hilfsbereiten Gilde und möchte mich auf diesem Wege gerne mit meiner Paladina (Jeani) und Schamanin (Arjopa - Verstärker/Heiler) bei euch bewerben.
Link zum Arsenal http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ck&n=Jeani
Ich bin Casual Spielerin und aus meinen Vorgilden gewohnt Löcher in Raids zu stopfen, wenn es mal an Leuten mangelt. Das heißt, ich stelle keinen Anspruch auf einen Raidplatz und erwarte auch keinen Stammplatz im Raid. Mir ist es einfach wichtig, in netter Umgebung zu spielen und Spaß zu haben.
Ich war bis Dato in 2 Gilden , zum einen in Resistance/Auxilium (heute Dementum), sowie in Dark Sunrise.
In beiden Gilden fühlte ich mich ausgesprochen wohl, war allerdings später den Ansprüchen von Dementum nicht mehr gewachsen und Dark Sunrise hat sich so gut wie aufgelöst und mit den Neuinvites kam ich nicht gut zurecht.
Erfahrung habe ich wie folgt.
Naxx 10/25 clear
Ulduar 10/25 beide bis Freya
PdK 10/25 10er Clear 25 bis auf Anub
PdK 10/25 Hc 10er in beide hinein geschnuppert (Random Raids) kein Erfolg
Ony 10/25 clear
Archaon 10/25 clear
Obsidian 10 /25 clear 10er 3D Speedkill
TS ist vorhanden und wird auch genutzt, allerdings kann ich nicht reden im TS, da ich seit einen Motorradunfall vor ca. 16 jahren stumm bin.
Hab ich etwas vergessen ? Falls ja, scheut euch bitte nicht mich Ingame anzusprechen oder hier im Forum nachzufragen.
MfG Steffi
Bewerbung als Retri/Tank Paladina
-
- Gast
Re: Bewerbung als Retri/Tank Paladina
PS.: Auf eure Gilde bin ich durch Azuriel gestoßen, wir haben uns in Raids die Dps um die Ohren gehauen und wechseln ab und an ein paar nette Worte im Chat
MfG Steffi
MfG Steffi
- Thoon
- Admin
- Postleitzahl: 65552
- Land: Deutschland
Hallo Steffi,
vielen Dank für deine nette Bewerbung, wir werden das intern besprechen und uns bei dir hier oder ingame melden.
Grüße
Thoon
vielen Dank für deine nette Bewerbung, wir werden das intern besprechen und uns bei dir hier oder ingame melden.
Grüße
Thoon
-
- Gast
Für eine Casual Gamerin ein durchaus respektables Equipment 

-
- Gast
Naja wenn man von "Dementum" kommt kein wunder 

-
- Gast
Hallo :)
Ich komme nicht von Dementum und war auch nie in dieser Gilde.
Dementum entstand aus der Gilde Auxilium und in dieser war ich Mitglied. Wie gesagt die Anforderungen, die Dementum an seine Mitglieder stellt waren für mich nicht zu erfüllen und so wechselte ich zu Dark Sunrise.
Dark Sunrise splittete sich und der Kern der Gilde wechselte auf den PvE Server Malfurion. Von diesem Split hat sich DS nie richtig erholt und nach und nach verließen immer mehr Member die Gilde.
Ich gehörte zum Urgestein dieser Gilde, was auch mein Titel innerhalb der Gilde war.
Kontakt habe ich zu einigen Membern von Dementum sowie Dark Sunrise und man findet mich auch shonmal auf Raids.
Mein Equip habe ich mir in Mühevoller Kleinarbeit auf Random Raids erkämpft und bin auch Stolz darauf.
Mein Tank Equip kann sich ebenso sehen lassen (knapp 40 k HP selbst buffed, Critimmun mit 540 Verteidigung und mein ganzer Stolz, das Schild aus PdK 25) und ich habe in allen Inis die ich geshen habe auch ab und an getankt.
MfG Steffi
Ich komme nicht von Dementum und war auch nie in dieser Gilde.
Dementum entstand aus der Gilde Auxilium und in dieser war ich Mitglied. Wie gesagt die Anforderungen, die Dementum an seine Mitglieder stellt waren für mich nicht zu erfüllen und so wechselte ich zu Dark Sunrise.
Dark Sunrise splittete sich und der Kern der Gilde wechselte auf den PvE Server Malfurion. Von diesem Split hat sich DS nie richtig erholt und nach und nach verließen immer mehr Member die Gilde.
Ich gehörte zum Urgestein dieser Gilde, was auch mein Titel innerhalb der Gilde war.
Kontakt habe ich zu einigen Membern von Dementum sowie Dark Sunrise und man findet mich auch shonmal auf Raids.
Mein Equip habe ich mir in Mühevoller Kleinarbeit auf Random Raids erkämpft und bin auch Stolz darauf.
Mein Tank Equip kann sich ebenso sehen lassen (knapp 40 k HP selbst buffed, Critimmun mit 540 Verteidigung und mein ganzer Stolz, das Schild aus PdK 25) und ich habe in allen Inis die ich geshen habe auch ab und an getankt.
MfG Steffi
- Kahlel
- Schlachtrufer
- Postleitzahl: 58802
Sehr nette Bewerbung hinter der eine noch nettere Person zu sein scheint
Meine Stimme hättest du, falls mich jemand fragen würde

Meine Stimme hättest du, falls mich jemand fragen würde

-
- Gast
Dich fragt keiner
aber ich schliesse mich deiner meinung an aber mich fragt auch keiner

aber ich schliesse mich deiner meinung an aber mich fragt auch keiner

- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
Mich fragt zwar auch keiner, aber ich finde die Bewerbung auch sehr nett und mag
nicht mehr alleine zu den Oma's hier zählen - könnte da durchaus mal Beistand brauchen.
(Obwohl das genaue Alter nicht angegeben wird... und mein biblisches Alter wohl auch nicht erreicht *ggg)

nicht mehr alleine zu den Oma's hier zählen - könnte da durchaus mal Beistand brauchen.
(Obwohl das genaue Alter nicht angegeben wird... und mein biblisches Alter wohl auch nicht erreicht *ggg)

-
- Gast
Hallo,
mein Mann sagt immer , ich würde für mein Alter noch nicht so streng riechen...
Oma könnte ich auf Grund meiner 24 Jährigen Tochter schon sein ;)
MfG Steffi
mein Mann sagt immer , ich würde für mein Alter noch nicht so streng riechen...
Oma könnte ich auf Grund meiner 24 Jährigen Tochter schon sein ;)
MfG Steffi
-
- Gast
Na das mit dem riechen ist bei unserem ts kontakt auch egal.....also egal ob du stregriechst oder nicht ist mein erster eindruck gut 

-
- Gast
Hallo :)
@ Change, das war destruktiv ;)
Konstruktiv wäre ein Verbesserungsvorschlag, dann kann ich auch "Merkwürdig" einordnen.
Ich bin mit dieser Skillung immer super zurecht gekommen und konnte gut Agro halten.
Du meinst sicher die 5 Punkte, die die Siegel verstärken. Ich habe mir die Skillung von Salatina (Dementum) abgeguckt und wie schon erwähnt,ich bin immer gut damit gefahren.
Verbesserungsvorschläge sind jedoch jederzeit willkommen, da ich noch nicht solange als Tankadina unterwegs bin.
MfG Steffi
@ Change, das war destruktiv ;)
Konstruktiv wäre ein Verbesserungsvorschlag, dann kann ich auch "Merkwürdig" einordnen.
Ich bin mit dieser Skillung immer super zurecht gekommen und konnte gut Agro halten.
Du meinst sicher die 5 Punkte, die die Siegel verstärken. Ich habe mir die Skillung von Salatina (Dementum) abgeguckt und wie schon erwähnt,ich bin immer gut damit gefahren.
Verbesserungsvorschläge sind jedoch jederzeit willkommen, da ich noch nicht solange als Tankadina unterwegs bin.
MfG Steffi