Hallo Geisteraffen.
Ich möchte mich bei euch um einen Raidplatz bewerben.
Zu mir:
Ich heiße Dominik bin 25 Jahre alt und wohne in Bayern-München ich arbeite Schreiner und deswegen passen mir eure Raidzeiten.
Zu meinen Char:
Ich bin Warri Tank heiße Tanger Spiele schon 4 Jahre die selbe klasse
ich habe 48512 life ungebufft brauche aus Icc10 nichts mehr auser Hms
und Lk.
Ich habe:
Naxx 10 und 25 down
Ulduar 10 und 25 da habe ich Pause gemacht
Obis 10 und 25,Obis 3D hab ich Clear
Rs 10 habe in Halion noch nicht down und Rs25 war ich nur kurtz drin und habe die kleinen Bosse geklatscht.
Icc 10 11/12 und 6Hms
Icc25 10/12 und 2Hms aber Guids angesehen
Ich lehrne schnell und kann meine Klasse Spielen.
Online Zeiten:
Ich bin jeden Tag online bis 23 Uhr oder wenn es wegen Raid ist länger.
Jetz weil ich 3 Wochen Urlaub habe bin ich bis 3 Uhr morgens online.
Unter der woche immer 17-23:30 bin in online weil ich früh weg muss des wegen passen mir die Zeiten sehr gut.Am Wochenende bin ich kaum online wenn geiles Wetter ist.Auser am Sonntag da habe ich nie was vor.
Meine Alte Gilde:
Ich will aus meiner alten Gilde raus weil das nur eine Rl Gilde ist und wir Raiden nichts muss ich immer Rnd gehen das ist ned so mein ding.
So noch weiteres:
Ich brauche kein Equip mehr aus Icc10 aus von Paar Hms.
Icc25 brauche ich nomal noch 2 Teile dan kann es mit Hms los gehen und dan richtig durch starten.
Warum ich zu euch will:
Habe gehört ihr seit eine nette Gilde und ihr schaft auch was das ich voran kommen kann bis dan Addon drausen ist ich will noch Lk in Icc10 und Icc25 legen und Hms gehen das währe richtig Geil.Ich war noch nie in so einer richtigen Raidgilde aber ich hab das ales scho mit bekommen wie es da ableuft.
Ich habe von einen gehört ihr sucht noch einen Warri Tank da habe ich mir gleich gedacht ich bewerbe mich jetz mal.
Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Tanger
Ts:
Ich habe Ts3 und Ts2 kann auch reden mit euch kein Problem.
Ich hoffe das ich einen Raidplatz bei euch bekomme und dan mit Progress Raiden darf das währe so Geil entlich mal richtig einsteigen.
Mit Freundlichen Grüßen:
Dominik der Warri Tank
Cool
Tanger
-
- Gast
Re: Tanger
Ich habe einen Fehler gemacht tut mir Leid
Hallo Geisteraffen sorry
Hallo Renascence aber das wird ja nichts ausmachen oder
Hallo Geisteraffen sorry
Hallo Renascence aber das wird ja nichts ausmachen oder
-
- Gast
Jo, schließe mich an, da will wohl jemand hauptsächlich seinen eigenen Raidfortschritt vorantreiben. Davon abgesehen, dass ich dreimal lesen musste, um alles zu verstehen, frage ich mich, welche anderen Gilden wohl noch diese Bewerbung vorliegen haben;-)
Klingt dann auch leider nach dem berühmten Fall "Bei euch kann ich vorankommen, wenn ich aber nicht genug raiden kann, bewerbe ich mich wieder woanders"... wahrscheinlich mit derselben Bewerbung*gg.
Ich bin ja kein "Personaler", aber sowas find ich echt schwach;-)
Klingt dann auch leider nach dem berühmten Fall "Bei euch kann ich vorankommen, wenn ich aber nicht genug raiden kann, bewerbe ich mich wieder woanders"... wahrscheinlich mit derselben Bewerbung*gg.
Ich bin ja kein "Personaler", aber sowas find ich echt schwach;-)
-
- Gast
Moin,
ich glaube du solltest dir den Bewerbungs Thread lieber noch mal genau durchlesen. Ich glaube nicht das diese Gilde das ist was du suchst.
Jeani´s Meinung stimme ich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Chánge
ich glaube du solltest dir den Bewerbungs Thread lieber noch mal genau durchlesen. Ich glaube nicht das diese Gilde das ist was du suchst.
Jeani´s Meinung stimme ich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Chánge
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Da kann ich mich nur anschließen : dagegen!
-
- Blutgardist
- Postleitzahl: 75245
- Land: Deutschland
da er ja die eine Gilde erwähnt, hat er es besonders mir leicht gemacht es einfach zu sagen.
Du bist abgelehnt .
MfG Eugen
Du bist abgelehnt .
MfG Eugen