Bewerbung Hunter MM/SV

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Lerua
Gast

Bewerbung Hunter MM/SV

Beitragvon Lerua » 30.09.2010, 20:23

Hallo Renascence,

Mein Name ist Aurel (Ja ich weiß ein komischer Name, den man nicht oft hört) und bin 21 Jahre alt.
Ich bin tätig als Fachinformatiker, weswegen mir eure Raidzeiten, schonmal zu Beginn sehr gefallen. =)
Ich wohne in Dortmund und möchte mich hiermit, um einen Platz in eurer Gilde/Raid bewerben.

Mein Char:
Mein Char heißt Lerua und ist ein Jäger wie der Betreff schon zeigt. Zurzeit bin ich auf MM geskillt, da diese Sklillung in meinen jetztigen Raid noch fehlte. Meine 2.te Skillung ist SV, diese ist aber fürs PvP gedacht, kann aber für den Raid geändert werden.
Hier ist der Link zu meinen Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... e&cn=Lerua
Twinks habe ich noch einen Paladin Throgon und einen Druiden Lucien auf 80ig aber da beide Chars sich nicht auf den Server Blackrock befinden sind diese ehr unwichtig.

Online Zeiten:
Da ich meistens bis 17Uhr auf der Arbeit bin, kann man sagen das ich durchschnittlich so ab 17.30Uhr bis 24Uhr online bin.

Raid Erfahrung:
Raiderfarung habe ich erst zu den BC Raids gesammelt da ich mit BC erst anfing WoW zu spielen. Die Classic-Raids werden alle auf LvL 70ig mal nachgeholt.
Zu BC habe ich alle aktullen Raids mit gemacht. Kara, Maggi, Gruul, SSC, FDS. Hyail und BT werden komplett gecleart. Das Sonnenbrunnenplatau habe ich nicht gesehen, da ich zu der Zeit eine WoW-Pause gemacht habe.
Die aktullen Raids sind ebenfalls alle gecleart bis auf Ulduar, da ich zu diesen Zeitpunkt wieder eine Pause gemacht hatte.
In ICC habe ich im sowohl im 10ner als auch im 25ger alle Bosse gelegt.
Hms habe ich auch schon immer 10/25ger gemacht und bin dort bei den Stand 10/12.
Nur der Lichking und der Prof fehlen noch.
Ich bin neu auf den Server Blackrock und komme von den Server Perenolde. Von diesn habe ich weg getranst, da einfach auf Hordenseite zuwenig los war.
Der Server Blackrock gefällt mir aber weswegen ich eine gute Raidgilde suche, die den aktullen Content bewältigt kriegt.

Nun komme ich zu der Frage warum ich zum Renascence will. Bei euch weiß ich genau, dass Ihr es schafft, denn aktullen Raid-Content zulegen und ich denke Achievments und Gear sprechen da für sich von euch.
Ich will eine Gilde mit der es läuft, damit meine ich nicht das sie alles auf einen Schlag schaffen sollen, nein ich will in eine Gilde die nicht aufhört zu versuchen die beste zu sein und auch nach dem 20. Wipe noch einen versuch startet.

Kommen wir dann zum Schluss nochmal zu meinen Technisches Equipment.
Mein aktuller Rechner hat ale Grafikkarte eine 9800GTX einen
Dueal-Core mir 3.5GHz und ein funktionirendes Headset befindet sich auch in meinen Besitz. =)
Als Betreiebssystem benutze ich Windows 7.

Ich hoffe meine Berwerbung gefällt euch und das ich bald etwas von euch höre.

Mit lieber Grüße
Aurel / Lerua

Brodi
Gast

Re: Bewerbung Hunter MM/SV

Beitragvon Brodi » 01.10.2010, 12:51

Funktionierender Armory-Link nach dem Servertrans:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&cn=Lerua

;)

Lerua
Gast

Beitragvon Lerua » 01.10.2010, 15:50

Danke schön.

Authority
Gast

Beitragvon Authority » 02.10.2010, 08:43

Ahoi besten Dank für deine Bewerbung wir werden uns die tage bei dir Ingame melden zwecks TS-Grespräch !!!!!
Bis dahin HF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß der Chef :-)

P.s. ein erfolgreicher Invt in die Gilde kostet 2 Kisten Bier an die Gildenleitung nur zur Info vorab !! :-)