Hey ich würde gerne mit meinem Main Mage Rotbox eure Gilde beitretten.
Ich bin ein zuverlässiger sowie freundlicher Gamer.
Im Januar werde ich 23 Jahre alt und heiße Dustin.
In sachen Raid habe ich diverse Erfolge...ich spiele Seid dem WoW BC raus kamm aber erst richtig raiden mit WotLK also naxx,pdk pdok, Icc alles durch mit meinem Heal Pala will aber mein Mage jetzt als main haben.
Bei weiteren Fragen würde ich mich sehr freuen...
mfg Rotbox
Bewerbung Mage
-
- Gast
Re: Bewerbung Mage
Hmm ...
das ist ja mal ... kurz, aber... nichtssagend;-)
Ich stell mir da zuviele Fragen:
- was möchtest du in dieser Gilde, welches sind deine persönlichen Vorstellungen? Warst du vielleicht schonmal in anderen Gilden etc.
- was bringst du in die Gilde, was kannst du persönlich hier einbringen, zuverlässig und freundlich klingt gut, heißt aber was genau?
- bist du eher der Casual-gamer oder strebst du nach "höheren Zielen" - was sind da deine Ambitionen - Raiden? Erfolge farmen? Oder einfach mit Leuten zusammen Instanzen besuchen oder Questen?
Was machst du im RL? Deinen Namen kennen wir jetzt, aber wie schaut es mit dem Menschen außerhalb von WoW aus - andere Interessen, was machst du beruflich, das sind alles so Kleinigkeiten, die mir schon in deiner Bewerbung fehlen.
Also: zweiter Versuch - und diesesmal nicht so mau, junger Mann:-))
das ist ja mal ... kurz, aber... nichtssagend;-)
Ich stell mir da zuviele Fragen:
- was möchtest du in dieser Gilde, welches sind deine persönlichen Vorstellungen? Warst du vielleicht schonmal in anderen Gilden etc.
- was bringst du in die Gilde, was kannst du persönlich hier einbringen, zuverlässig und freundlich klingt gut, heißt aber was genau?
- bist du eher der Casual-gamer oder strebst du nach "höheren Zielen" - was sind da deine Ambitionen - Raiden? Erfolge farmen? Oder einfach mit Leuten zusammen Instanzen besuchen oder Questen?
Was machst du im RL? Deinen Namen kennen wir jetzt, aber wie schaut es mit dem Menschen außerhalb von WoW aus - andere Interessen, was machst du beruflich, das sind alles so Kleinigkeiten, die mir schon in deiner Bewerbung fehlen.
Also: zweiter Versuch - und diesesmal nicht so mau, junger Mann:-))
-
- Gast
Ahoibesten Dank für deine Bewerbung !!!!
Sei so gut und schreibe noch ein wenig über deine spielerischen Ambitionen da unsere Gilde diesbezüglich wohl einzigartig auf diesem Server ist
Näheres dann gerne in einem TS-Gespräch
Gruß Authority/Carsten
Sei so gut und schreibe noch ein wenig über deine spielerischen Ambitionen da unsere Gilde diesbezüglich wohl einzigartig auf diesem Server ist

Näheres dann gerne in einem TS-Gespräch
Gruß Authority/Carsten
-
- Gast
Ahoi Dustin warten noch auf eine Vervollständigung deiner Bewerbung siehe oben !!
Oder hast du kein Interesse mehr an unserer Gilde ?????
Gruß Authority/Carsten
Oder hast du kein Interesse mehr an unserer Gilde ?????
Gruß Authority/Carsten
-
- Gast
Ich hab ihn wohl vergrault;-)
Oder er weiß nicht, was Ambitionen heißt*gg
Warten wir es ab:-))))
Oder er weiß nicht, was Ambitionen heißt*gg
Warten wir es ab:-))))
-
- Gast
OKi werden diesen Thread ca um den 14.1.2011 schließen sofern bis dahin hier keine Reaktion von Dustin gekommen ist und die Bewerbung als erledigt ansehen.