Werte Leser,
Hiermit möchte ich mich bei der Gilde Renascence bewerben.
Zu meiner Person:
Mein Name ist David, bin 20 Jahre alt und Student für B.A. Soziologie / Erziehungswissenschaften in Jena an der FSU.
Ich würde mich als sehr umgängliche, nette Person beschreiben und helfe gern wenn ich kann. Aber ich bin kein Ja-Sager, der alles bedenkenlos absegnet, und da Ironie und Sarkasmus mit mir Hand in Hand gehen kann ich für die ein odere andere Spitze garantieren. Unterbuttern lassen gibt's bei mir nicht!
Zu meiner WoW Karriere:
Angefangen hat das ganze wohl mit ~17 auf einem Privat Server (BC Content), zum Studienstart habe ich dort jedoch aufgehört, da immer weniger Leute drauf gespielt hatten.
Vor 3 Monaten, also zirka im April 2011, hat mich die Lust dann wieder gepackt da mein jüngerer Bruder wieder einen Privat Server entdeckt hatte der vielversprechend aussah, sich jedoch als Reinfall entpuppte. Geringfügig frustriert habe ich also spontan entschieden auf den offiziellen Realms zu spielen. Ein guter Freund von mir, welcher schon lange auf Blackrock spielt, hat mir dann geholfen schnell die Maximalstufe zu erreichen und mich so gut es ging an die 'Eigenarten des Offies' geführt.
Ich spiele also derzeit die Schamanenklasse sehr intensiv und würde mir selber 'Gute Klassenkenntnis' vorwerfen. Zurzeit bin ich als PvE Resto und PvP Enhancer unterwegs, für beide Spielbereiche sind jedoch die Kenntnisse mit anderen Speccs vorhanden.
Einen Blick darauf kann man hier werfen: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Ionna/simple
Wie ich auf Renascence aufmerksam wurde:
Ganz einfach: Ich habe auf's J gedrückt. Da ich zurzeit gildenlos unterwegs bin habe ich mich also umgeschaut und einige Haken gesetzt. Gleich an 2ter Stelle stand dann 'Renascence' und mir fiel sofort in's Auge das ein Resto Shaman gesucht wird. Umgehend habe ich das Forum aufgesucht und mir 'Renascence sucht Verstärkung' durchgelesen. Da der überwiegende Teil der angesprochenen Dinge auf mich bzw die Gilde zutreffen, entschloss ich mich eine Bewerbung zu verfassen.
Ich suche also:
Im Focus steht für mich das GEMEINSAME SPIELEN. Wenn's mir nur um Instanzen/Loot geht kann ich auch genauso gut rnd anmelden, egal ob PvE oder PvP. Die GILDENAKTIONEN, mit netten und auch fähigen Leuten etwas unternehmen, ist mir sehr wichtig.
Bieten kann ich euch:
Wie schon erwähnt: Ein nettes Kerlchen, 'nen guten Schamanen, etwas Raiderfahrung die unbedingt noch erweitert werden kann (und von meiner Seite auch erweitert werden möchte).
Sowie: Geistiges Alter / Niveau (meistens; und wenn mir danach ist mich wie 15 zu benehmen dann nicht in der Gegenwart der Gilden-/Raid-/TS-/usw-Mitglieder ;o), leistungsfähige Hard- sowie Software. 2 bis 3 Raidtage sollten kein Problem sein, besonders in kommender Zeit (Semesterferien, juhu!). Da ich schon mehrere Raids hinter mir habe kenne ich auch das ganze Prozedere aka Guides lesen/Bufffood und Flasks mitbringen (bin ausserdem Blümchenpflücker und Giftmischer erster Klasse).
Hiermit würde ich also eine Testzeit / Schnupperzeit / wieauchimmer bei euch beantragen wollen. Mich umschauen, einige Leute kennen lernen und eventuell feststellen wollen, das Renascence genau die richtige Gilde für mich ist.
Und nun...
Habe ich soviel geschrieben das ich selbst nach mehrmaligem Durchlesen und ob der Zeit nicht wirklich weis was noch fehlen könnte.
Sollte es noch Fragen geben dann entweder hier im Thread oder ingame wispern/Brief an Ionna (großes i, kleines o n n a).
Mit freundlichen Grüßen,
David aka Ionna.
Bewerbung
-
- Gast
Re: Bewerbung
moin moin,
also die bewerbung liest sich schon mal klasse, das könnte passen. entscheiden kann ich das zwar nicht aber mal probieren kann man es bestimmt allemal. da wird sich bestimmt wer bei dir melden
und auch ich habe nach mehrmaligen lesen nichts gefunden was noch fehlt. leider hast du im arsenal deine pvp klamotte an von daher kann ich dazu nichts sagen, macht aber nichts, kenn mich eh nicht mit shamys aus 
also vllt. bis bald
gruß
schabi
also die bewerbung liest sich schon mal klasse, das könnte passen. entscheiden kann ich das zwar nicht aber mal probieren kann man es bestimmt allemal. da wird sich bestimmt wer bei dir melden

also vllt. bis bald

gruß
schabi
-
- Gast
[quote="Schabi"]moin moin,
leider hast du im arsenal deine pvp klamotte an[/quote]
Oha! Als ich denk Link herausgesucht habe, hatte ich mein Heal Equip an ;o Na dann wäre es wohl das beste wenn jemand von euch mich ingame anschreibt. Dann machen wir 'nen fixen gc.
leider hast du im arsenal deine pvp klamotte an[/quote]
Oha! Als ich denk Link herausgesucht habe, hatte ich mein Heal Equip an ;o Na dann wäre es wohl das beste wenn jemand von euch mich ingame anschreibt. Dann machen wir 'nen fixen gc.
-
- Gast
Zunächst mal besprechen wir die Bewerbung in aller Ruhe unter Gildenleitung und Offis, dann sehen wir weiter:-) Somit also ein bisschen Geduld, bevor hier irgendwelche Erwartungen geweckt werden^^.
- Rankha
- Gildenrat
- Postleitzahl: 51465
- Land: Deutschland
Hallo David,
da Du ja nach dem TS-Gespräch gestern eingeladen worden bist auch hier noch mal ein
HERZLICH WILLKOMMEN!!
Viel Spaß mit dem verrückten Haufen
Viele Grüße
Rankha / Meike
da Du ja nach dem TS-Gespräch gestern eingeladen worden bist auch hier noch mal ein
HERZLICH WILLKOMMEN!!
Viel Spaß mit dem verrückten Haufen

Viele Grüße
Rankha / Meike