Bewerbung die 2 !

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Nighty/Moo
Gast

Bewerbung die 2 !

Beitragvon Nighty/Moo » 01.08.2011, 15:50

huhu wir wollen uns bei euch bewerben :-)

Wir würden gern raiden wenn was zusammen geht :-) wir sind lustig und auch sehr nett !!
Wir sind Männlich und Weiblich und dazu ein ehepaar haben 3 kinder und können daher immer erst am
abend mit raiden!
Nighty hat viele chars die er beliebig wechseln kann :P (Heiler,Tank,DD)
Meine chars also Moo sind nicht ganz so viele hm eigentlich nur einer wenn ich recht überlege :P Heilig Prister :-) aber den kann ich glaub ich ganz gut :P (habe auch einen tank will mal eine ganz große werden )
Ja das wars wir warten auf eure Antwort

Liebe Grüße die euch wohlbekannten Nighty und MOO :P

Vhar
Gast

Re: Bewerbung die 2 !

Beitragvon Vhar » 01.08.2011, 17:00

ROFL LOL OLOLOLOL:-))))))

Ihr seid vielleicht ein beklopfter Haufen;-) Wenn das hier einer liest...
also, Bewerbung eher mies, Bewerber eher Rena-tauglich, wobei ich nicht weiß, ob sich ehemalige hier wirklich neu bewerben müssen. Netter Versuch jedenfalls, ich bin noch dabei, den Kaffee vom Monitor zu wischen (pruuuuust).

ABER:

Rena und Raiden, da müssen wir noch drüber raiden, ääh, reden.

Ich werde mal den Rest der (Offi-)Sippe zum Palaver einladen - und ihr seid ja sicher abends mal TS-tauglich, also ein klein wenig Geduld (Als Eltern dürftet ihr davon ja satt und genug haben ... oder ist alles aufgebraucht?*Gg), dann machen wir uns bemerkbar:-)

Petrella
Gast

Beitragvon Petrella » 01.08.2011, 17:24

Hallo Markus und Diana,

Es ist zwar nett wieder von euch zu hören, aber warum wollt ihr euch wieder bei uns bewerben? Beim Raiden hat sich bei uns noch nicht viel geändert, wir sind immer noch keine Hardcoreraider. Darüber solltet ihr euch im klaren sein. Ansonsten habe ich dazu nicht viel zu sagen, die offis werden das entscheiden.

Grüße
Dagmar

Ionna
Gast

Beitragvon Ionna » 01.09.2011, 15:10

wir sind immer noch keine Hardcoreraider
Passt das denn zusammen? Eltern sein und progress raiding? :o Geht hier ja recht gechill'd zu, ist doch optimal hier oder? ^^