SUCHE DRINGEND!!

Hier dürfen alle ihre Meinung Posten.
Vhar
Gast

SUCHE DRINGEND!!

Beitragvon Vhar » 15.08.2011, 04:17

Hallo Leute,

ich brauche für den Erfolg "Kataklysmisch lecker" noch eine Portion "ölige Innereien"
http://wowdata.buffed.de/?i=59231.
Falls jemand von euch einen Char hat, der gerade im Hyjal questet und ihr einen NPC namens Edric Downing findet, der in der Gegend "Schmiede der Unterwerfung" steht, dann kauft doch bitte einige Portionen von dem Zeug ein. Ihr erhaltet das Gold plus eine "Aufwandsentschädigung" in Höhe von 20g vb extra;-))

Das Problem ist: man kann diesen NPC nur dann ansprechen, wenn man gerade in dieser Gegend questet, sonst sind er und die anderen NPCs dieser Gegen feindlich gesonnen.

Also, falls jemand gerade zufällig in der Gegend wäre, ich wäre seeeehr dankbar,-))

Gruß sebastian/vhar

Trog
Gast

Re: SUCHE DRINGEND!!

Beitragvon Trog » 15.08.2011, 09:18

werd mit meinem Magier die Tage dort weiter questen, wenn ich ihn sehe kauf ich etwas ein. Wieviel brauchst davon?

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 15.08.2011, 13:54

Oh Andy, dann würde ich auch 5 Stück in Bestellung geben :-) Hab das selbe Problem.
Und ich glaube, Viviän auch. Für ihn bestell ich dann mal blind auch 5 Portionen....

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.08.2011, 18:04

Also allem Anschein nach werden wir wohl wenigstens ein Dutzend davon benötigen.

Falls du also einen großen Einkaufswagen und viel Gold dabei hast, Andi, dann kauf am besten 5 für jeden der Bedürftigen hier;-)

Trog
Gast

Beitragvon Trog » 15.08.2011, 18:05

werd schauen was sich machen lässt, kann aber nichts versprechen. Kann ja sein, dass ich da was beim questen verpeile. ^^

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.08.2011, 18:25

Wohl kaum Trogdamus ...spätestens, wenn dich dein questgeber mit deinem charnamen + damus anspricht, weißt du, du bist richtig. Und wenn du eine Rede vor seltsamem Publikum halten musst, dann wäre das die Quest, die dich den NPCs gegenüber wieder feindselig werden lässt. Also irgendwann dazwischen kannst du shoppen gehen:-)

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.08.2011, 18:33

OKAY, AH sei dank war jemand so freundlich, welches reinzustellen, aber dennoch ..eine gewisse Reserve auf der Gildenbank wäre sicher nicht übel^^

Ionna
Gast

Beitragvon Ionna » 25.08.2011, 04:35

Bin demnächst auch da, werde dann paar Stapel in die Gildenbank legen.