hab immer noch jammer nach euch ---..---

Hier dürfen alle ihre Meinung Posten.
Keanen
Gast

hab immer noch jammer nach euch ---..---

Beitragvon Keanen » 14.10.2011, 16:17

Wie im Titel schon zu lesen ist hab jammer nach euch hab zwar im mom viel zu tun (oder zu feiern) aber trozdem wenn dann ma Zeit ist und ik nischts tun hab als sich dumm und dämlich zu langweilen ist auch nit sehr sinnvoll . Kurz und gut ich werde schauen das ich zum Winter hin meinen Rechner wieder fit mache um dann wieder (unter selbst auferlegten Regeln ) wieder ein wenig zu spielen und vorallem wieder mit euch zu reden chatten etc : Bis dahin wünsch ich euch alles liebe und gute und vorallem gute drops ^^

Mfg Keanen aka Jake aka Jake Potter aka Magnus

Petrella
Gast

Re: hab immer noch jammer nach euch ---..---

Beitragvon Petrella » 14.10.2011, 19:03

Hallo Magnus,

schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Sicher freuen wir uns wenn du wieder ab- und zu mal online kommst. Du weißt aber, dass die Schule darunter nicht leiden darf.

Mittlerweile stehen wir raidmäßig vor Ragi der sicherlich auch bald liegen wird. Da wir jetzt nur noch 3 Tage die Woche Mo Mi So raiden findest du vielleicht auch sogar mal die Zeit mitzukommen.

Also bis dahin

LG
Dagmar

Gast
Gast

Re: hab immer noch jammer nach euch ---..---

Beitragvon Gast » 17.10.2011, 11:50

das mit der Schule fällt unter die regeln und ja muss schaun das ik das durchgesetzt kriege aber werd mich da noch mit wem kurzschließen
aber danke fürs erinnern Daggi:-)