Bewerbung Holy Paladin

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Lue-freakout
Gast

Bewerbung Holy Paladin

Beitragvon Lue-freakout » 06.05.2012, 19:48

Servus ich grüße euch,

Ludwig mein Name, aber lieber Lue ist kürzer. Ich möchte mich mit meiner Holy Paladina
für eure Gilde bewerben.

Eben eine stichpunktartige Info zu meiner Person im Reallife:

- 20 Jahre alt
- männlich
- wohnhaft in Bavaria (a country near germany)
- spiele World of Warcarft seit Ende Klassik / Anfang BC

Bin auf euch durch den /2-Channel auf Blackrock gestoßen, auch wenn das zur Prime Time eine Herausforderung ist ^^
Der Aspekt "RL geht vor war" mir bei Gilden immer besonders wichtig, ist eigentlich das worauf ich zuerst schaue wenn ich eine Gilde suche, deswegen bewerbe ich mich bei euch.
Zur Zeit habe ich zwar sehr viel Zeit zu spielen, aber über kurz oder lang wird sich das wieder ändern.
Den letzten Monat hatte ich eine WoW-Pause, habe währenddessen andere spiele ausgetestet, aber
wer einmal angesteckt wurde kommt nicht so leicht los von WoW.

Um zu meinem Charakter zu kommen:

- 85 Holy Paladina / second Speck Retribution
- Erfahrung im aktuellen Content 6/7 Firelands und DS normal bis zum Luftschiff
- keine HM Erfahrung in Cataclysm
- Berufe Ingenieur/Bergbau

Paladin: http://www.imagebanana.com/view/htl58zmz/freaktout.jpg

Würde mich über ein Feedback eurerseits freuen.

mfg

Lue

Vhar
Gast

Re: Bewerbung Holy Paladin

Beitragvon Vhar » 06.05.2012, 23:00

Hallo Lue (interessanter Name),

wir haben hier in der Gilde versucht, deinem Link zu folgen, was zu einem netten Bild führt;-)

Leider findet man dich nicht im Arsenal, da wird kein Char namens Freakoutadin geführt.

Vielleicht haben wir uns alle vertan, aber wäre es dir möglich, uns einen Link entweder ins Arsenal zu geben oder aber den genauen Namen des Chars nochmal zu schreiben?

Grundsätzlich wäre es neben deinen Angaben nämlich interessant, uns einen Eindruck von deiner "Laufbahn" zu machen.

Ansonsten würden dich bitten, ingame unsere Gildenleiterin Rankha oder aber auch jeden anderen Rena-Spieler anzusprechen, damit wir ein TS-Gespräch vereinbaren können.

Gruß
Vhar

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 06.05.2012, 23:11

Jo, mein Fehler habe erst vor kurzem den Charakter umbenannt:

http://eu.battle.net/wow/de/character/b ... ick/simple

viviän
Gast

Beitragvon viviän » 07.05.2012, 01:09

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 07.05.2012, 08:45

Gut Battle.net hat es gecheckt ^^ nunja jetzt geht mein anderer Link nicht mehr.
Ich werde mich heute mal bei einem von euch melden zwecks TS Gespräch.

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 07.05.2012, 18:38

Kein Problem: ich denke, wir werden heute sicher spätestens ab 20 Uhr wieder verstärkt online sein. Meine Wenigkeit schon was früher, aber vllt. schaffst du es auch gegen 20 uhr ingame zu sein. Dann sollten alle voraussetzungen für ein TS Gespräch erfüllt sein;-)