Bewerbung. :-)

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Âmalía
Gast

Bewerbung. :-)

Beitragvon Âmalía » 28.05.2012, 02:02

Hallo Liebe Renascence-Community!
Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, da mich ein nettes Gildenmitglied auf euch aufmerksam gemacht hat. Er schickte mir diese Seite, die mein Interesse noch verstärkt hat und ebenfalls meine Ziele in WoW verfolgt.
Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, heiße Alex, bin männlich und gehe auf ein Gymnasium und strebe das Abitur an. Am liebsten würde ich am Wochenende raiden, jedoch ist es für mich unter der Woche auch kein Problem, so lange es nicht zu spät in die Nacht geht, da ich nächsten Tag auch noch Fit sein möchte für die Schule. ;-)

Zu meinen Charakteren: Mein Main ist eine Untote Disziplin Priesterin mit dem Itemlevel von 393. Mit diesem habe ich 8/8 Nhc und 1/8 HC down. Der Name ist Âmalía.
Meine Twinks sind ein Protpaladin mit einem Itemlevel 391, der jedoch nur kurz DS angetryd hat, und das schon vor längerer Zeit. Der Name ist Steppenbulle.
Seit neuestem besitze ich noch einen Survival Jäger, der jedoch noch Relativ "Low" Equipt ist, mit einem Itemlevel von 381. Ihr Name ist Evanthîa
Das wäre es denn erstmal zu den Charakteren...

In der Gilde würde ich mich stets um Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bemühen und würde, sofern es mir möglich ist, meine Berufe zur Verfügung stellen. :-)

Ich hoffe, dass alle Fragen damit soweit beantwortet wären, jedoch stehe ich für weitere gerne offen zur Verfügung.

Freakoutadin
Gast

Re: Bewerbung. :-)

Beitragvon Freakoutadin » 28.05.2012, 20:54

Hehe, Heiler seh ich immer gern, weniger arbeit!
Schöne Bewerbung so nebenbei. Leider kann ich weiter nichts sagen, da ich nichts zu sagen habe xD
Das wär auch schlimm für viele Menschen wenn (achtung dialekt) i wos zum song hed.
Aber ich nehme an unsere vor Kompetenz strotzenden Offis bzw. Gildenleiterin wird sich bei dir zwecks eines TS-Gesprächs melden. wenn es schneller gehen soll schreib doch jemanden Ingame an.

mfg

freakout

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 29.05.2012, 01:04

Hallo Alex,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde. Gerne würde ich mich mal mit Dir im TS unterhalten. Sprich mich bitte einfach im Spiel an und dann geb ich Dir die TS-Daten. Solltest Du Rankha nicht online sehen, bin ich mit einem Twink da. Dann sprech einfach irgendjemanden von Rena an und die wissen schon, mit wem ich da bin ;-) Alle Twinks aufzuzählen wäre nur verwirrend.

Ist schon mal eine nette Bewerbung. Dann hoffentlich bis bald

Viele Grüße
Rankha / Meike

Âmalía
Gast

Beitragvon Âmalía » 29.05.2012, 02:05

Alles klär'chen, freu mich auf jedenfall schon mal das euch meine Bewerbung gefällt. :-)

Ich werde dich denn morgen, bzw. heute Nachmittag anschreiben, da ich nun auch schon ein wenig müde bin und langsam mal ins Bettchen muss. :)

Ich hoffe man hört sich!

MfG

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 29.05.2012, 08:59

Nachmittags bin ich sicher nicht online, da ich arbeiten muß.
Bin aber zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr online.

Also bis heute Abend
Viele Grüße
Rankha / Meike

Âmalía
Gast

Beitragvon Âmalía » 15.02.2014, 19:05

Hey..
Lange Zeit ists her mit der Bewerbung und ich möchte gern mein "Comeback" ankündigen.. Hab mir gestern eine 30 Tage Gamecard geholt um wieder ein bisschen zu in WoW mit zumischen. Natürlich hab ich mich direkt gefragt ob es euch noch gibt und war froh, dass ich mir den Link vom Forum gespeichert habe..

Wäre es nur irgendwie möglich wieder aufgenommen zu werden? Kennen tut ihr mich ja vielleicht noch ein wenig und sehr verändert hab ich mich nicht denke ich :P

MfG Alex

Barrith
Gast

Beitragvon Barrith » 15.02.2014, 19:20

Warte... 17... Abitur... Diszi Priest... Undead? Kommt mir sehr bekannt vor :D
Auch wenn ich dich nicht kenne, wäre ich klar dafür, da wir noch immer Heiler brauchen. Dazu kommt ja auch bald das neue Addon und eventuelle Wechsel im Kader *hust*

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 15.02.2014, 19:26

Ja, das mit dem Diszi wird nix mehr. Der ist weg. :( Erklär ich euch ein andermal, falls es dazu kommen sollte :)

In der Auswahl, was ich letztendlich spiele bin ich recht offen, da ich noch viele auf 85 besitze wie Hunter,DK,Pala,Mage,WL und 81er Schami. Der Warlock hats mir eigentlich am meisten angetan, würde mich aber anpassen. :D

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 15.02.2014, 19:49

Hallo Alex,

Du schreibst, dass du gerade erst wieder mit WoW angefangen hast. Da du aber noch keine Wahl getroffen hast, welcher deiner Chars dir gerade Spaß macht und damit eine Chance hat, längerfristig dein Mainchar zu werden, solltest du das erst tun, bevor wir über eine Wiederaufnahme in die Gilde reden können. Es freut uns zu lesen, dass du dich offensichtlich positiv an uns erinnerst.

Falls du nach Ablauf deiner 30 Tage Gamecard feststellst, dass du Lust auf mehr WoW hast und dann ein Char 90 ist, können wir hier wieder in Kontakt treten.

Bis auf weiteres warten wir also erstmal ab, ob du langfristig wieder ingame Fuß fassen wirst und besprechen dein Anschreiben sicherlich in der Gildenleitung. Schau einfach dir nächsten Tag hier nochmal rein.

Gruß Vhar

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 21.02.2014, 22:25

Hey,
mal ein kleines Update von mir nach knapp einer Woche. :)
Habe mir jetzt den Hunter auf 90 gespielt und meinen "alten" Druiden als Heiler etwas equipt.. Leider sprang für mich noch nicht viel raus an Equipment.. Nunja. Wie dem auch sei, macht mir WoW wieder richtig Laune und ich werde längerfristig gesehen weiter machen.. :)

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 22.02.2014, 00:43

Lieber Alex,

wir können denke ich gerne mal über dein re-invite in die Gilde sprechen.
Da wir aber inzwischen alleine 3 raidfähige Jäger als Mains haben, wirst du da kaum einen Raidplatz bekommen. Mit dem Druidenheiler sähe das sicher anders aus, wenn er dir liegt.

Schau doch mal, dass du ingame morgen Abend einen von uns ansprichst, zwischen 20 und 21 Uhr könnten wir da vielleicht schonmal kurz im TS quatschen.

Gruß Vhar

Gast
Gast

Beitragvon Gast » 24.02.2014, 18:31

Hey,

ich hab am Samstag leider niemanden von euch online anfinden können und auch Sonntag leider nicht.. Ist ja auch kein Problem, wenn etwas dazwischen kam. :-)

Sollen wir denn einen neuen Termin vereinbaren?

MfG

Barrith
Gast

Beitragvon Barrith » 24.02.2014, 18:57

Ich spreche einfach mal für die anderen. Heute abend um 20:15 uhr ist flex raid. da werden bestimmt ein paar leute anzutreffen sein :)