Bewerbung als Enhancer / Ele / Heal

Ihr wollt teil der Renascence werden? Lest euch die Bedingungen durch und postet eure Bewerbung hier. Join us NOW!
Spleed
Gast

Bewerbung als Enhancer / Ele / Heal

Beitragvon Spleed » 13.06.2012, 22:04

Hey :)

Bin vor "kurzem" nach Blackrock getranst und suche schon die ganze Zeit nach einer gilde wie ihr eine seid ^^

Aber erstmal zu mir:
Ich heisse Alex und bin 18 jahre alt.
Bin seit 3.5 Jahren in WoW aktiv.
Zu Wotlk hab ich das letzte mal "richtig" geraidet, hab mir aber fest vorgenommen in MoP wieder aktiv im Endcontent mit zu mischen. Wobei ich neben bei noch bisschen PvP betreibe, aber das PvE steht im Mittelpunkt.

Zu meinen Charaktern:
Ich spiele grad meinen Schamanen hoch und würde diesen dann auch gerne als main char im PvE spielen :) (werd mit 85 dann auf Blackrock transen)
Enhancer macht mir momentan am meisten spass. Wenn die Gilde aber Ele braucht, spiel ich eben Ele, an mir solls nich liegen :D Würde wenns nicht anders geht auch Heal versuchen ^^

Notfalls kann ich auch noch einen Fire Mage anbieten, dieser trägt jedoch nur PvP Ausrüstung.
Würd jedoch in MoP auch PvE Equip zulegen :P

Wieso ich genau die Gilde Renascene aufsuche:
Ihr sagt das ihr eine "familiäre" Gilde seid....und genau das suche ich schon die ganze Zeit über :D Ihr seid nicht eine Massengilde, sondern eine kleine feine :)
Und ich sehe es als Chance, den Endcontent als lustige Truppe zu bestreiten :DD

Ihr seid die erste Gilde der ich eine Bewerbung schreibe :o hoffentlich nicht umsonst :)
Würd mich echt freuen wenn ich bald in eurer Gilde mit wirken darf :D

Liebe Grüsse Alex <3

viviän
Gast

Re: Bewerbung als Enhancer / Ele / Heal

Beitragvon viviän » 13.06.2012, 23:04

hallo alex
wir vertretten die ansicht das man spielen soll was ein spass macht da du aber noch in der lvl phase bist kann es ja sein das dir der ele mit endlevel mehr spass macht mal schauen^^.

immoment spielen wir meist im 10er raid wo halt primär 3 range und 2 melles mitgehen (2tank einer mit dd specc und 3 heiler für die heros).

ambesten machts du mal mit rankha einen ts termin aus :)

Spleed
Gast

Beitragvon Spleed » 14.06.2012, 06:21

Hey :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Dann werd ich mich heute Abend, wenn ich Zeit finde mal mit rankha in verbindung setzen :)

Liebe Grüsse Alex

Rankha
Gildenrat
Gildenrat
Postleitzahl: 51465
Land: Deutschland

Beitragvon Rankha » 14.06.2012, 08:39

Hallo Alex,

heute Abend werde ich auch online sein. Gestern war ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht da.
Werde wohl so gegen 20 Uhr online kommen. Schreib mich einfach an und dann geb ich Dir die TS-Daten.

Dann bis heute Abend.

Viele Grüße
Rankha / Meike

Spleed
Gast

Beitragvon Spleed » 14.06.2012, 08:55

Hey ^^

Ich weiss noch nicht genau wann ich heute Abend on sein kann ^^
Evtl bin ich auch erst morgen abend on, wenn dus auch bist :D
Naja wir werden sehen :)

Bis dann!
Liebe grüsse alex

Vhar
Gast

Beitragvon Vhar » 14.06.2012, 20:26

So, klingt erstmal ganz vernünftig, was den Menschen hinter den Chars angeht. Bei Schamanen bietet sich im besten Fall sicher ein DD/Heal-Specc an, ist aber sicher kein muss. Viviän hatte dazu schon was geschrieben.

Da Meike zur Zeit noch ein wenig von den Strapazen des Tages geplättet ist, wird es mit 20 Uhr eh schonmal nichts, ich weiß noch nicht genau, wann sie ingame ist. Somit wäre es wohl tatsächlich besser, wenn wir das ganze auf morgen verschieben, auch wieder ab 20 Uhr. Bring ein bisschen Flexibilität mit, was die genaue Uhrzeit angeht - wir sind größtenteils berufstätige Menschen, unsere Gildenchefin insbesondere eine gerade gaaaanz schwer ausgelastete.

Gruß Vhar/Sebastian
(aka bessere Hälfte von Chefin*fg)

Spleed
Gast

Beitragvon Spleed » 15.06.2012, 07:23

Hey^^
Jop sollte heute abend um 20:00 +/- gehen :)
Werde mir mal nen heal specc machen um zu schauen wie es sich so healt :D
Bis heute Abend dann :)

Liebe Grüsse Alex